Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Hota brauch ich nicht, was wäre mit Aslan?

aslan zieht es eher nach deutschland oder in die türkei!! soll da angeblich einige gute angebote haben! glaube nicht, dass er nächste saison noch in österreich spielt!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Lt. Kronen Zeitung wurde gestern in Salzburg mit einen möglichen Sionko Ersatz verhandelt, heute wird man in Graz weiterverhandeln, Namen wird aber nicht genannt, solange sich Sionko nicht entschieden hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ein Name wurde als möglicher Sionko Ersatz schon erwähnt, es handelt sich dabei um Markus Schopp!

Was sagt ihr dazu?

Uhhh! Ein Ex-Schwarzer. Wehe dir Markus Schopp :verbot:

Wobei es für Schopp sicherlich das Beste wäre nach Österreich zurückzukehren, und er mit dem GAK nochmal in die CL kommen könnte.

Meiner Meinung nach zwar sicherlich nicht gleichwertig mit Sionko, aber er hat andere Qualitäten: kopfballstark, zweikampfstark

Aber den Schopp im GAK-Dress kann ich mir nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen... nicht nur weil er ein schwoazer war :D

So schlecht ist er nicht und ich hab mir am Dienstag beim Länderspiel schon gedacht, dass er vl. noch mal nach Österreich kommt. Weninger ist ein guter Manager, der bei einem Abgang von Sionko sofort einen gleichwertigen Spieler verpflichtet. Angeblich sind noch weiter Namen im Gespräch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schoppitsch geht glaub ich zurück nach salzburg.

kann aber sogar sein dass jetzt mit ihm verhandelt wird, in der kleinen steht ja es wurde in salzburg verhandelt.

wenn schopp jedes spiel spielt, wird er glaub ich wieder richtig gut.

ich halte viel von ihm, würde das super finden.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

schopp kommt sicher nicht. ausserdem bin ich nicht soo überzeugt von ihm. allein sein letzter auftritt gegen russland war net berauschend. so würde das preis-leistungs verhältniss net stimmen. aja und a schwarzer is er auch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hätte herausgelesen, dass der schwede ein pogatetz ersatz sein könnte und nun entweder er oder papac geholt wird, da pogatetz ja unbedingt weg will.

der sionko ersatz wird wohl dieter ramusch heißen.

von schopp halte ich weder charakterlich noch spielerisch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

zu dem "22j. schwed. nationalspieler"... hab nur einen gefunden auf den diese beschreibung passen könnte: Mikael Dorsin

23jahre, beidfüßig, schwed. nationalspieler (5 spiele)- allerdings nicht im em aufgebot (wie sionko :shy: ).. zurzeit bei racing straßburg, aber vertrag bis 2006, also wohl eher doch nicht, SCHADE :glubsch:

haha, gerüchte sind super!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Es wird zu 100 % ein Ersatz für Sionko und Pogatetz kommen, da bin ich mir sicher. Ramusch wird nicht der Sionko Nachfolger sein....

Vielleicht gehts dem Schweden so wie Sionko, nicht im Aufgebot des EM-Kaders, aber schon Nationalteam gespielt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag