11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die Verlängerung war sicher an gewisse Versprechen, was Entwicklung und Einsätze betrifft, gebunden, oder glaubst er hätte verlängert, wenn man ihm sagt, dass er völlig unabhängig von der Leistung von ihm und seiner Kollegen immer nur bei den Amateuren spielen darf? Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf. Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß aufhören würde. Sowohl vor, als auch nach der Verlängerung gab es mehrere offizielle Aussagen, dass Grgic sich diese Saison in Liga2 beweisen soll. Das ist Fakt. Alles andere ist Spekulation (außer du warst bei den Verhandlungen dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Zippo schrieb Gerade eben: Es ist ja nicht so als hätten heute ein paar User, ihre Meinung über Jatta kund getan. Jede Ballberührung oder wenn er nur im Bild ist wird aufs tiefste kommentiert. Die gewissen User schauen ihm auf die Füße und hoffen nur auf Fehler, damit sie wieder drauf hauen können. Channel wird dadurch auch einfach unlesbar. Jeder hofft auf ein Tor, stattdessen sieht man nur slapstick. Das ist ein Live Thread, da wird sowas erwähnt. Ganz ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) „Feuer frei erst in Halbzeit zwei“. Haben die Austrianer von unserer Choreo Wind bekommen? bearbeitet 1. Februar von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar killver schrieb vor 14 Minuten: Das is so ein blödsinn Ich würde sogar behaupten die werden noch viele punkte holen im opo wenn sie so spielen wo hab ich was anderes geschrieben..? ich sag doch explizit, dass es funktioniert.. gefallen tut es mir halt nicht.. gut verteidigen und kontern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar killver schrieb Gerade eben: Jeder hofft auf ein Tor, stattdessen sieht man nur slapstick. Das ist ein Live Thread, da wird sowas erwähnt. Ganz ungewöhnlich. Das bezweifle ich angesichts der Kommentare allein in diesem Thread stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar sent96 schrieb Gerade eben: wo hab ich was anderes geschrieben..? ich sag doch explizit, dass es funktioniert.. gefallen tut es mir halt nicht.. gut verteidigen und kontern.. "wie ein Absteiger" liest sich aber doch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Die Verlängerung war sicher an gewisse Versprechen, was Entwicklung und Einsätze betrifft, gebunden, oder glaubst er hätte verlängert, wenn man ihm sagt, dass er völlig unabhängig von der Leistung von ihm und seiner Kollegen immer nur bei den Amateuren spielen darf? Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf. Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß aufhören würde. Du darfst dann andere Meinungen auch mal respektieren! Und nicht nur als naive Schönrederei abtun. bearbeitet 1. Februar von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für mich heißt Fan zu sein, mir das beste für den Verein zu wünschen, und deswegen reg ich mich über Entscheidungen, die nicht im geringsten Nachvollziehbar sind, auf. Bei anderen ist es eher so, dass Fan sein anscheinend so interpretiert wird, dass man immer zu 100% hinter allem steht, was der Verein macht, und nichts hinterfragt. Soll so sein, seh ich halt anders, aber ich spreche deswegen niemandem das Fan-Sein ab, deswegen wärs schön, wenn man mit dem Scheiß aufhören würde. Schau das unterscheidet uns, ich heiße nicht alle Entscheidungen gut, dafür bin ich zu alt, allerdings hinterfrage ich anhand vorhandener Informationen, und die sind in diesem Fall sehr spärlich, und verteufle nicht gleich alles. Aber wie gesagt, mir ist das grds. eh wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 1. Februar faj schrieb vor 2 Minuten: „Feuer frei erst in Halbzeit zwei“. Haben die Austrianer von unserer Choreo Wind bekommen? Habts das ihr nicht im Derby auch gemacht oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Da könnte man auch mal Gelb geben für so einen Schwalbenversuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Ranftl jedesmal ein ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Habts das ihr nicht im Derby auch gemacht oder täusch ich mich? Meinst das mit dem schwarzen Rauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 1. Februar faj schrieb Gerade eben: Meinst das mit dem schwarzen Rauch? Nein sowas in die Richtung „Feuer frei erst in Halbzeit 2“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar redpauli1902 schrieb Gerade eben: Nein sowas in die Richtung „Feuer frei erst in Halbzeit 2“ Könnt ich mich nicht erinnern Böving blüht unter Säumel echt so richtig auf, hoff er bleibt noch ein Zeiterl bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar faj schrieb Gerade eben: Könnt ich mich nicht erinnern Ich glaub er meint das Laugh at you till death vom Grazer Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts