zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Austria direkt mit Balls zu Spielbeginn. Habe mich gerade selbst dabei erwischt zu denken „was will die Austria da jetzt von uns… wir sind ein CL Team“… Hoffentlich sind unsere Burschen klüger als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Bin ich eigtl der einzige der solche gelben lächerlich findet auch wenns nach dem regelbuch is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Jatta kann leider den Ball nicht kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Februar zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Austria direkt mit Balls zu Spielbeginn. Habe mich gerade selbst dabei erwischt zu denken „was will die Austria da jetzt von uns… wir sind ein CL Team“… Hoffentlich sind unsere Burschen klüger als ich Sind sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und was sollte sich dann ändern? Das ist immer so ein Stehsatz, der in dem Fall ja überhaupt nicht zutrifft. Sowas kann man sagen, wenn ein Spieler gut spielt, zu seinen Chancen kommt, und es nur am Abschluss fehlt, wo ein Erfolgserlebnis helfen kann, dass er den Kopf frei bekommt und ruhiger wird vom Tor. Aber bei Jatta? Durch Erfolgserlebnisse wird seine Technik auch nicht besser, und da wird sich am spielerischen nichts dadurch ändern. Durch Erfolgserlebnisse steigt das Selbstvertrauen - sowas bewirkt oft Wunder. Plötzlich springen keine Bälle mehr weg, gelingt der letzte Haken usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar killver schrieb Gerade eben: Bin ich eigtl der einzige der solche gelben lächerlich findet auch wenns nach dem regelbuch is? Gibt viel was man im Regelwerk kritisieren kann. Schlimmer als Entscheidungen, die pingelig nach Regelwerk ausgelegt werden sind aber dennoch jene, wo dann dank "Fingerspitzengefühl" auf entscheidende Strafen verzichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Boah war das jetzt schlecht von allen Beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Na klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Hat sich abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar Schlechter kanns ned beginnen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Im Endeffekt Pech. Aber jetzt muss man aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) 3 Leute können nicht blocken… aber viel schlimmer dass der den Ball da zwischen Scherpen und Gregy nochmal nach hinten bringt bearbeitet 1. Februar von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar Das muss ma einfach besser verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts