Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Oida und dann so ein Glückstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2024 Boah Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Ich sag nie mehr was über andere Vereine wenn die glücklick gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Oida und dann so ein Glückstor Hat der Stanko einfach stark gemacht. Da kann so ein Abwehrriegel dann brunzn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 27. Juli 2024 Bist deppert das ASB is oft echt nicht mehr lesbar. Glücklich hin oder her - hochverdient. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 killver schrieb vor 49 Minuten: Die Gesänge Ich glaub der ORF Hawi würde auch gerne mitsingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich sag nie mehr was über andere Vereine wenn die glücklick gewinnen Sicher. Genauso peinlich Im Cup waren wir die letzten Jahre (abgesehen von heute) aber eh recht souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2024 Wahnsinns-Assist von Johnson, was für ein Auge, was für eine Übersicht, und dann noch die Technik, den mit dem kleinen Zeh perfekt auf Stankovic zu spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Juli 2024 Was für ein Brunztor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 mauerbauer schrieb Gerade eben: Was für ein Brunztor. Zählt halt auch. Irgendwann fällt er halt nach 19!! Ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juli 2024 Johnston muss aber bald mal den nächsten Schritt machen. Ich hätte ordentlich Bauchweh, sollte Gazi den Verein verlassen. Viel kam da bisher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Bist deppert das ASB is oft echt nicht mehr lesbar. Glücklich hin oder her - hochverdient. Ich glaube manche schauen das erste mal eine Cup Partie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Juli 2024 Hochverdiente Führung, jetzt bitte auch so weitermachen, dann passiert da nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hat der Stanko einfach stark gemacht. Da kann so ein Abwehrriegel dann brunzn gehen. Stanko ja, aber dass der Ball überhaupt mal zu ihm gekommen is 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts