zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: wirklich guter Auftritt von uns bis jetzt, giftig, schnell, ballsicher. defensiv stabil, einzig das Tor fehlt also da hab ich keine Angst vorm frühjahr Frag mal in Hütteldorf was man sich von einem guten xG wert kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: wirklich guter Auftritt von uns bis jetzt, giftig, schnell, ballsicher. defensiv stabil, einzig das Tor fehlt also da hab ich keine Angst vorm frühjahr Kommt drauf an ob Mayulu funktioniert oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Dobinator schrieb vor 1 Minute: Das Grgic, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht, aber nur vielleicht gehts ihm einfach um die Kohle, ich weiss unvorstellbar), auf den Verein scheisst, kommt in deinen Gedankenspielen net vor? Das glaub ich nicht. Kann natürlich nicht in ihn rein schauen, aber so schätze ich ihn nicht ein. Der will halt spielen, und wenn er Woche für Woche nicht spielen darf, während Jatta herumstolpert, dann versteh ich ihn. Ich glaub nicht, dass Hajduk Split bessere Gehälter bezahlt, als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar auch wenn lavalee derzeit nicht schlecht ist, bin ich schon sehr gespannt und freu mich auf soglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 1. Februar Yalcouye macht rechts aussen ordentlich Dampf. Grundsätzlich funktioniert das 4-2-3-1 gar nicht schlecht. Der letzte Pass passt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Die technischen Fehler bei der ballannahme in der Offensive sind heute eine Qual… oder sind die Pässe so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Glasklares Foul an Kiteishvili, Drecksschiri. Wieso wird das nicht überprüft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Glasklares Foul, auch wenn es draußen war, bitte wie kann man das nicht sehen?? Was für ein Witz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Glasklares Foul an Kiteishvili, Drecksschiri. Wieso wird das nicht überprüft? Weil außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar Im übrigen trotzdem schwach, was die Austria mit 38 Milliarden Budget zusammenbringt. Das im übrigen unabhängig von drinnen oder draußen ein Fall für VAR. Volle Absicht, Höhe Verletzungsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Wollt ihr mich verarschen? Oder war das außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Das wäre Freistoß und gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Februar elfer wäre es nicht gewesen aber freistoß aus guter position abermal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 1. Februar Lächerlich das nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Gemma jetzt mit dem Eckball noch der ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts