jorei Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Wir spielen am Mittwoch 28.08.2024 um 18:00 Uhr Live im Station und auf ORF1 somit braucht unser Auswärtsspiel das eigentlich am Freitag 30.08.2024 um 20:30 wäre einen neuen Termin. Quelle Spieltermine für 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup festgelegt | oefb.at bearbeitet 6. August 2024 von jorei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 18.00 is für viele wieder oasch. Owa wos hilfts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 Wir Spielen halt auch am Sonntag davor um 10:30 daheim gegen Liefering. Wie könnte man versuchen möglichst vielen beide Spiele schmackhaft zu machen, ? Alle die eine CUP Karte kaufen, bekommen das Liefering Spiel davor statt z.b. 22 um 15 oder so. Cup Karte wird ja vermutlich 22-25 EUR kosten somit wären beide Spiele zusammen um 37-40 EUR zu haben. Nur so als Idee oder ist das kompletter Quatsch so ein Kombi Paket ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2024 jorei schrieb vor 1 Stunde: Wir spielen am Mittwoch 28.08.2024 um 18:00 Uhr Live im Station und auf ORF1 somit braucht unser Auswärtsspiel das eigentlich am Freitag 30.08.2024 um 20:30 wäre einen neuen Termin. Quelle Spieltermine für 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup festgelegt | oefb.at Das Match des Jahres wird also ohne mich stattfinden. 😡 Dann kann ich nur hoffen, dass ich auf Rhodos irgendwie den ORF- oder ÖFB-Stream zum Laufen bringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 jusn84 schrieb vor 24 Minuten: Das Match des Jahres wird also ohne mich stattfinden. 😡 Same here. Nur hoffe doch ich dass das Match des Jahres das sein wird bei dem wir den Aufstieg klar machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. August 2024 jusn84 schrieb vor einer Stunde: Das Match des Jahres wird also ohne mich stattfinden. 😡 Dann kann ich nur hoffen, dass ich auf Rhodos irgendwie den ORF- oder ÖFB-Stream zum Laufen bringe Bin auch nicht im Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) eidungman schrieb vor einer Stunde: Same here. Nur hoffe doch ich dass das Match des Jahres das sein wird bei dem wir den Aufstieg klar machen Ich bezweifle, dass wir schon im Kalenderjahr 2024 den Aufstieg klarmachen. bearbeitet 6. August 2024 von jusn84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) jusn84 schrieb vor 4 Stunden: Das Match des Jahres wird also ohne mich stattfinden. 😡 Dann kann ich nur hoffen, dass ich auf Rhodos irgendwie den ORF- oder ÖFB-Stream zum Laufen bringe Ich empfehle Nordstream, hat mir auf Rhodos recht geholfen bei der EM Match des Jahres ist aber für uns sicher nicht im Cup zu finden jusn84 schrieb vor 2 Stunden: Ich bezweifle, dass wir schon im Kalenderjahr 2024 den Aufstieg klarmachen. Wär aber geil. 51 Punkte bis Weihnachten, da ists zwar noch nicht ganz klar, aber doch fast bearbeitet 6. August 2024 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2024 Karten gibt es auch ab heute SV Guntamatic Ried: Ticketverkauf für Cup-Hit gegen Sturm Graz startet - SV Ried Spiel am 28.08.2024 um 18:00 Dauerkartenplätze bis 14.08.2024 Reserveriert Text von der Homepage Kartenpreise inkl MwSt bis auf die VIP Preise Kat 1 Voll 22 EUR, Ermäßigt 18, Kinder 6 Kat 2 Voll 20 EUR, Ermäßigt 16, Kinder 6 West Voll 13 EUR, Ermäßigt 11, Kinder 4 Ermäßigung, für SVR Dauerkartenbeitzer, Pensionisten, Studenten, Zivi- und Präsenzdiener, Jugendliche bis 19 Kinder bis 15 VIP-Ticket Vollpreis 150 Euro, Abopreis um 120 Euro und Kinder um 60 Euro (jeweils exkl. 20% USt.) Link zum Shop Tickets - SV Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. August 2024 find die preise ziemlich fair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) jusn84 schrieb am 6.8.2024 um 19:18 : Das Match des Jahres wird also ohne mich stattfinden. 😡 Dann kann ich nur hoffen, dass ich auf Rhodos irgendwie den ORF- oder ÖFB-Stream zum Laufen bringe Ich empfehle NordVPN gibt dort auch ein paar Tage kostenlos als Testversion. Der Österreich Server ist zwar nicht wahnsinnig schnell, aber ausreichend für einen Stream bei ORF ON. bearbeitet 7. August 2024 von flo1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2024 Das Spiel gegen Lafnitz am 30.8. wird natürlich noch verschoben, im OÖN Artikel steht aber auch, dass das Spiel daheim gegen Liefering am Sonntagvormittag 25.8. noch auf Samstag verschoben werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2024 Joke schrieb vor 2 Stunden: im OÖN Artikel steht aber auch, dass das Spiel daheim gegen Liefering am Sonntagvormittag 25.8. noch auf Samstag verschoben werden könnte. Ich glaub das ist mit dem MI-Termin zumindest regeltechnisch nicht mehr notwendig. Hätte aber freilich nichts dagegen, wenn das Spiel am Samstag stattfinden sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2024 preise orientieren sich an der liga, oder? gästesektor wohl auch 13 euro? dann natürlich fesch für die gästefans. die wurden sicher schon höher abgezockt in ihrem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2024 Joke schrieb vor 20 Stunden: Das Spiel gegen Lafnitz am 30.8. wird natürlich noch verschoben, im OÖN Artikel steht aber auch, dass das Spiel daheim gegen Liefering am Sonntagvormittag 25.8. noch auf Samstag verschoben werden könnte. Auf der SVR Homepage steht das Spiel gegen Liefering jetzt am 24.8 (Samstag ) 14:30 drinnen und Lafnitz am 31.8 14:30 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts