Recommended Posts

Knows how to post...

wolfsberg also. die sin extra heiß nach dem einen semi dass der feldhofer ihnen verbaut hat 2021. des is persönlich. wird spannend.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LASK vs. RZ Pellets WAC

FK Austria Wien vs.  TSV Egger Glas Hartberg

Die genauen Spieltermine werden zeitnah bekanntgegeben. Der Gewinner der erstgezogenen Paarung (LASK vs. WAC) hat im Finale, das im Wörthersee Stadion in Klagenfurt ausgetragen wird, Heimrecht.

Prämien:

Für jeden Heimverein wird in der 5. Runde (Halbfinale) eine Prämie in Höhe von € 33.000,- ausgeschüttet, für jeden Gastverein € 55.000,- ausbezahlt.

https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-Halbfinale-UNIQA-OeFB-Cup-2024-25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich freue mich dass wir ein Heimspiel haben im Cupfinale. Ein drittes Mal erwischt uns der WAC nicht so schwach diese Saison. Die müssen wir einfach diesmal biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wac-Hartberg vor 1300 Zuschauer in Klagenfurt würde schon ein sehr trauriges Bild abgeben, da wäre lask-Austria dann doch die bessere Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der WAC und Kühbauer sind schon ein verdammt harter Gegner, wie auch die bisherigen zwei Saisonduelle gezeigt haben (und auch die beiden Duelle in der vergangenen Saison haben wir bekanntlich verloren ...) - aber dafür haben wir ein Heimspiel, was mir persönlich im Vorfeld der Auslosung am wichtigsten war.

Und falls man es tatsächlich schaffen sollte, ins Finale einzuziehen, hätten wir dank dem Heimrecht die aus fantechnischer Sicht (z.B. hinsichtlich Choreo und genereller Organisation) angenehmere Tribüne für uns. Aber damit sollte man sich eh noch nicht beschäftigen - die Aufgabe im Halbfinale wird schwer genug. Nichtsdestotrotz scheint heuer die Chance, hisotrisches zu schaffen, so groß sein wie schon lange nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, da wir mittlerweile wieder mehr Kämpfer in der Startelf haben, werden wir bis April ein anderes Gesicht als im Herbst zeigen. Da sind jetzt endlich wieder einige Mentalitätskicker drin, welche die anderen und uns Fans zu Höchstleistungen mitreißen können (obwohl es am Block, wenn kein Boykott nichts auszusetzen war).

Heimspiel war auch mir am wichtigsten, egal gegen wen, es muss ohnehin jeder geschlagen werden um den Pokal zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, da wir mittlerweile wieder mehr Kämpfer in der Startelf haben, werden wir bis April ein anderes Gesicht als im Herbst zeigen. Da sind jetzt endlich wieder einige Mentalitätskicker drin, welche die anderen und uns Fans zu Höchstleistungen mitreißen können (obwohl es am Block, wenn kein Boykott nichts auszusetzen war).

Heimspiel war auch mir am wichtigsten, egal gegen wen, es muss ohnehin jeder geschlagen werden um den Pokal zu stemmen.

Naja… Die Stimmung in den letzten Heimpartien war eher mittelprächtig, wenn wir uns ehrlich sind. Ein wirkliches Feuer gabs eigentlich nur in der zweiten HZ gegen RB in letzter Zeit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Einfache lose in einem halbfinale gibts nicht, da ist ein heimspiel gold wert, vor allem gegen den WAC. Auf deren acker haben wir noch selten gut ausgesehen. 

nach 60 jahren durststrecke muss jeder spieler wissen, worum es geht. Da muss man zuhause gegen die kärntner einfach drüber. Mit dem selben elan wie letzte woche wird das auch gelingen. Mal sehn wie sich die dinge bis dahin entwickeln, aber ich bin jetzt schon heiss. Und vorige woche um die zeit hätte ich die winterpause am liebsten noch um 1 monat verlängert. Fussball :love:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

lieber jetzt in Linz den WAC, als in einem möglichen Finale! Die Partie vom Herbst kannst nicht als Maßstab hernehmen. Tingeltangelbob, das Manchester Baby & Ballerina Boateng wurden da wie Slalomstangen umkurvt. Außerdem sind es noch knapp 4 Wochen und 7 Ligaspiele bis dahin, hoffe da hat Schopp auch schon eine eingespielte Mannschaft geformt, man ist besten weg dahin :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Erfreulich, dass es ein Heimspiel ist. Wenn man den Cup gewinnen will, muss man über den WAC drüber. Gelingt es nicht, hat man sich den Cupsieg auch nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag