Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FlokovskyNahui schrieb vor 17 Minuten:

Was ist passiert?

Zum Cupspiel:

Es geht in die richtige Richtung, wir sehr wir uns in der zweiten Runde abgemüht haben, sah das ja fast schon locker aus.

Gegen Ende des Spiels ist er gefoult worden und hat dann verdächtig lange im Bereich seines Knies herumgeknetet. Hat aber weiterspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nicolas_Linz schrieb vor 34 Minuten:

Heute Abend nach den beiden Nachtragsspielen findet die Auslosung für das Achtelfinale statt.

Wünschen würde ich mir wieder mal ein Auswärtsspiel in Horn.

Mir wäre SR Donaufeld Wien am liebsten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Warrior16 schrieb vor 3 Minuten:

Im Namen der Sportunion Mauer möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren! Es war ein tolles Spiel und für uns ein besonderer Abend. Wir hoffen, dass wir (trotz der begrenzten Möglichkeiten) ein guter Gastgeber waren und ihr euch willkommen gefühlt habt. Viel Erfolg noch weiterhin und vielleicht sieht man sich bald wieder :)

Richte bitte eurem Nachwuchs aus, dass ich von ihrem motivierten Heimsupport beeindruckt war. Das hat mich definitiv auch motiviert, auf unserer Seite mehr Gas zu geben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warrior16 schrieb vor 20 Minuten:

Im Namen der Sportunion Mauer möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren! Es war ein tolles Spiel und für uns ein besonderer Abend. Wir hoffen, dass wir (trotz der begrenzten Möglichkeiten) ein guter Gastgeber waren und ihr euch willkommen gefühlt habt. Viel Erfolg noch weiterhin und vielleicht sieht man sich bald wieder :)

war leiwand bei euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Pintor und Boateng dürften überhaupt keine Rolle mehr spielen bei Schopp. 

Pintor dürfte verletzt sein, Boateng eh wissen - lt. Schopp nicht fit. 

Aber ja, beide können wohl nur auf rotationsbedingte Einsätze hoffen, für mehr wird es lt. aktuellem Stand nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Kann mich an kein Cupspiel gegen eine. 3. Ligist erinnern in dem wir die Entscheidung so früh und klar herbeigeführt haben

Natürlich geht da noch mehr, aber dass man bei diesen Spielverlauf und dem schwachen Gegner nicht alles reinwirft ist halt irgendwie auch klar.

Wenn es in der 70 Minute noch 0:0 steht kann der Mählich von mir aus die fehlende Intensität bekritteln. Aber wenn man 4 Tore schießt und praktisch nie Gefahr läuft das Spiel herzugeben passt das schon

Finde es ergibt sich schon ein unterschied wenn du als Mannschaft ansonsten ordentlich performst und dann in einer CUP Partie gegen einen unterklassigen Gegner ,nur so Hoch springst wie unbedingt notwendig.

Wennst aber erst kürzlich  endlich einen Schritt aus der Scheissgasse getan hast  ,war das gestern in der praktischen 1 er Panier gegen einen 3 Ligisten schon sehr dünn.

Finde ich absolut angemessen das Schopp hier doch klare Worte gefunden hat. 

Die dringend benötigten Schritte vorwärts erreicht man selten im Spar -Modus ,sondern da kann man schon mal ein CUP Spiel gegen einen qualitativ klar unterlegenen  Gegner besser gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Black Betty schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe, Tomi Horvat hat sich nicht verletzt. Hat kurz so ausgeschaut.

Warum interessiert dich die Verletzung eines Spielers von Sturm Graz so sehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
chess* schrieb vor 41 Minuten:

Warum interessiert dich die Verletzung eines Spielers von Sturm Graz so sehr?

der kommentator (boris jirka) hat den sascha - der hoffentlich nicht verletzt is - gegen ende mal 'thomas horvath' genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag