Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 17 Minuten: Was ist passiert? Zum Cupspiel: Es geht in die richtige Richtung, wir sehr wir uns in der zweiten Runde abgemüht haben, sah das ja fast schon locker aus. Gegen Ende des Spiels ist er gefoult worden und hat dann verdächtig lange im Bereich seines Knies herumgeknetet. Hat aber weiterspielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Pintor und Boateng dürften überhaupt keine Rolle mehr spielen bei Schopp. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 hat sich ausgezahlt, dass jetzt hunderttausende im deutschsprachigen raum eine abneigung gegen unseren verein haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 ich glaub das der Weltmeister irgendwie angeschlagen/verletzt ist , hat letztens was auf Insta gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 trisch schrieb vor 6 Minuten: ich glaub das der Weltmeister irgendwie angeschlagen/verletzt ist , hat letztens was auf Insta gepostet Dürfte ein Dauerzustand bei ihm sein. Meiner Meinung nach die beste Verpflichtung seit der Übernahme 2013. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. September 2024 Heute Abend nach den beiden Nachtragsspielen findet die Auslosung für das Achtelfinale statt. Wünschen würde ich mir wieder mal ein Auswärtsspiel in Horn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 34 Minuten: Heute Abend nach den beiden Nachtragsspielen findet die Auslosung für das Achtelfinale statt. Wünschen würde ich mir wieder mal ein Auswärtsspiel in Horn. Mir wäre SR Donaufeld Wien am liebsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Warrior16 Anfänger Geschrieben 25. September 2024 Im Namen der Sportunion Mauer möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren! Es war ein tolles Spiel und für uns ein besonderer Abend. Wir hoffen, dass wir (trotz der begrenzten Möglichkeiten) ein guter Gastgeber waren und ihr euch willkommen gefühlt habt. Viel Erfolg noch weiterhin und vielleicht sieht man sich bald wieder 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Warrior16 schrieb vor 3 Minuten: Im Namen der Sportunion Mauer möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren! Es war ein tolles Spiel und für uns ein besonderer Abend. Wir hoffen, dass wir (trotz der begrenzten Möglichkeiten) ein guter Gastgeber waren und ihr euch willkommen gefühlt habt. Viel Erfolg noch weiterhin und vielleicht sieht man sich bald wieder Richte bitte eurem Nachwuchs aus, dass ich von ihrem motivierten Heimsupport beeindruckt war. Das hat mich definitiv auch motiviert, auf unserer Seite mehr Gas zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Warrior16 schrieb vor 20 Minuten: Im Namen der Sportunion Mauer möchte ich euch zum Aufstieg gratulieren! Es war ein tolles Spiel und für uns ein besonderer Abend. Wir hoffen, dass wir (trotz der begrenzten Möglichkeiten) ein guter Gastgeber waren und ihr euch willkommen gefühlt habt. Viel Erfolg noch weiterhin und vielleicht sieht man sich bald wieder war leiwand bei euch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: Tibidi ja. Aber was hat Tavarez angestellt? Fehlpässe und technsiche Schnitzer, die auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Pintor und Boateng dürften überhaupt keine Rolle mehr spielen bei Schopp. Pintor dürfte verletzt sein, Boateng eh wissen - lt. Schopp nicht fit. Aber ja, beide können wohl nur auf rotationsbedingte Einsätze hoffen, für mehr wird es lt. aktuellem Stand nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden: Kann mich an kein Cupspiel gegen eine. 3. Ligist erinnern in dem wir die Entscheidung so früh und klar herbeigeführt haben Natürlich geht da noch mehr, aber dass man bei diesen Spielverlauf und dem schwachen Gegner nicht alles reinwirft ist halt irgendwie auch klar. Wenn es in der 70 Minute noch 0:0 steht kann der Mählich von mir aus die fehlende Intensität bekritteln. Aber wenn man 4 Tore schießt und praktisch nie Gefahr läuft das Spiel herzugeben passt das schon Finde es ergibt sich schon ein unterschied wenn du als Mannschaft ansonsten ordentlich performst und dann in einer CUP Partie gegen einen unterklassigen Gegner ,nur so Hoch springst wie unbedingt notwendig. Wennst aber erst kürzlich endlich einen Schritt aus der Scheissgasse getan hast ,war das gestern in der praktischen 1 er Panier gegen einen 3 Ligisten schon sehr dünn. Finde ich absolut angemessen das Schopp hier doch klare Worte gefunden hat. Die dringend benötigten Schritte vorwärts erreicht man selten im Spar -Modus ,sondern da kann man schon mal ein CUP Spiel gegen einen qualitativ klar unterlegenen Gegner besser gestalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Black Betty schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe, Tomi Horvat hat sich nicht verletzt. Hat kurz so ausgeschaut. Warum interessiert dich die Verletzung eines Spielers von Sturm Graz so sehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 chess* schrieb vor 41 Minuten: Warum interessiert dich die Verletzung eines Spielers von Sturm Graz so sehr? der kommentator (boris jirka) hat den sascha - der hoffentlich nicht verletzt is - gegen ende mal 'thomas horvath' genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts