Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Da werden wir wieder Lösungen gegen eine Mauer finden müssen bearbeitet 28. Juli 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Verein im 23.Bezirk. Gemähte Wiese. Definitiv der leichteste Gegner der Verbleibenden im Cup. bearbeitet 28. Juli 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Man hätte den Herren bei der Auslosung auch sagen können, dass auf beiden Seiten der Verein drauf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Weiß man wo da vermutlich gespielt wird? Lässig - sind zum ersten Mal im Cup dabei. bearbeitet 28. Juli 2024 von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hab nicht gewusst, dass Union Mauer in Wien zuhause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 War das nicht der 1. Verein vom Querfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2024 Mauer ist ja auch wieder mal so ein österreichischer Fußballverein Milliardär Hallmann ist dort Hauptsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Aufsteiger in die Regionalliga Ost. Erste Runde 14:0 in Klagenfurt gewonnen. Aber der ASK Klagenfurt startet neu in der 2. Klasse durch. Ich kann mir vorstellen dass eventuell bei der Admira gespielt wird. Das wäre nicht so weit weg. Das Los passt jedenfalls. bearbeitet 28. Juli 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Mauer ist ja auch wieder mal so ein österreichischer Fußballverein Milliardär Hallmann ist dort Hauptsponsor. Ist das rechts die Barbara Schett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb Gerade eben: Ist das rechts die Barbara Schett? auf jeden Fall. Links würde ich sagen - Barbara Maier. bearbeitet 28. Juli 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: auf jeden Fall. Links würde ich sagen - Barbara Maier. Seine Gattin Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ist das rechts die Barbara Schett? Alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Seine Gattin Ajo... geh leck Na da wirds der Barbara wohl nur um die Optik gegangen sein, weil der Herr so ein fescher Kampl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Mauer ist ja auch wieder mal so ein österreichischer Fußballverein Milliardär Hallmann ist dort Hauptsponsor. Wir nehmen also wieder den Kampf gegen den Neoliberalismus auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2024 GH78 schrieb vor 11 Minuten: Aufsteiger in die Regionalliga Ost. Erste Runde 14:0 in Klagenfurt gewonnen. Aber der ASK Klagenfurt startet neu in der 2. Klasse durch. Ich kann mir vorstellen dass eventuell bei der Admira gespielt wird. Das wäre nicht so weit weg. Das Los passt jedenfalls. Admira hat auch ein Heimspiel aber glaub da gibts generell Terminkollisionen mit dem ursprünglichen Termin. Mödling oder Schwechat sind da sicher Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts