Salzburg-Kärnten


Wie geht's aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
mir fehlt in der abstimmung die option "Kantersieg Salzburg" :D

Jo, hoffe es wird a lässige Partie die auf den Rängen FEURIG und emotionell wird. ;)

Freu mich schon auf das Match, das hoffentlich ohne Schriebl stattfinden wird.

;) mit dieser option bin ich nach dem heutigen spiel vorsichtig umgegangen ;)

ja denk auch dass relativ viele kommen werden, ferien, zeit super wetter past auch...

DAS hoffe ich auch, er ist einfach untragbar, is nix persönliches OBA: SCHRIEBL RAUS!!

und übrigens: SIEG salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Naja, der Assion hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er 2 Fehler gemacht hat und es Konsequenzen geben wird. Hoffentlich betrifft eine davon Schriebl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Assion hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er 2 Fehler gemacht hat und es Konsequenzen geben wird. Hoffentlich betrifft eine davon Schriebl!

Das hoffe ich doch mal stark. Es kann mir keiner erzählen, dass Schriebl auch nur ansatzweise ein Stürmer ist.

Auf die Konsequenzen bin ich schon sehr gespannt. Bin am Mittwoch natürlich wieder live dabei :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Auf die Konsequenzen bin ich schon sehr gespannt. Bin am Mittwoch natürlich wieder live dabei :v:

same here, in beiden fällen ;)

ja ich weiß ich wiederhole mich aber weg mit schriebl suleiman (oder von mir aus tomic) rein... wird imo aber auch mal höchste zeit salgado mal was zu stande bringt...

aja und scharner sollte auch von anfang spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Assion hat im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er 2 Fehler gemacht hat und es Konsequenzen geben wird. Hoffentlich betrifft eine davon Schriebl!

Da Assion sircht wenigstens seine Fehler ( Schriebl ) ein, im gegensatz zu Hörmann, der Schriebl sicher bis zum Saisonende spielen lassen würde !

Ein Guter Sturm wäre

Heimo/Tomic/Suleiman/Salgado, um ein paar zu nennen

und ich hoffe Eder Messner und Teber werden auch bald wieder fit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und es ist unser match of the year.....

ein sieg gegen kärnten ist pflicht, damit sich die schweren gewitterwolken ein wenig verziehen......

würde mit tomic, salgardo und zusätzlich suleiman stürmen lassen. müssen das spiel machen und ein schnell tor zu beginn machen. kärnten wir mal taktisch abwarten.

hoffe, dass zu diesem wichtigen spiel ja doch etliche treue fans ins stadion kommen.... aber es ist ein livespiel von charly leitner und priemere austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es ist unser match of the year.....

ein sieg gegen kärnten ist pflicht, damit sich die schweren gewitterwolken ein wenig verziehen......

würde mit tomic, salgardo und zusätzlich suleiman stürmen lassen. müssen das spiel machen und ein schnell tor zu beginn machen. kärnten wir mal taktisch abwarten.

hoffe, dass zu diesem wichtigen spiel ja doch etliche treue fans ins stadion kommen.... aber es ist ein livespiel von charly leitner und priemere austria.

Ich hoffe, dass wir gegen Kärnten siegen. Natürlich. Nur sind die auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Soll heissen: Keine g´mahte Wiesen.

Vielleicht tun wir uns daheim, vor eigenem Puplikum (pers. Schätzung: 7000) doch leichter. Obwohl ich eine ähnlich nervöse Partie erwarte wie zuletzt so oft gesehen.

Eines aber sollte klar sein: Man kann nicht immer darauf hoffen, dass Leute wie Heimo oder Heiko den Karren aus dem Dreck ziehen. Wenn wir es heuer nicht mit den Jungen schaffen, was soll dann nächstes Jahr sein? Ich bin dafür, dass z.B. Suleiman wieder zum Einsatz kommt. Statt Schriebl, dem momentan (?) das Pech (?) an Fuss und Kopf klebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht tun wir uns daheim, vor eigenem Puplikum (pers. Schätzung: 7000) doch leichter. Obwohl ich eine ähnlich nervöse Partie erwarte wie zuletzt so oft gesehen.

wird eine beinharte partie.... beide haben nichts zuverschenken... hoffentlich halten die nerven bei unseren kickern besonders hinten in der abwehr......

und übrigens unser lieblingsschiri stuchlik wird das spiel leiten...... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens unser lieblingsschiri stuchlik wird das spiel leiten...... :angry:

Um Gottes Willen. Na das kann ja was werden...........

Aber vielleicht hat er ja mal Mitleid mit uns und pfeift uns nicht in Grund und Boden. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bei den sch... Mittwochsterminen kann ich leider nicht live dabei sein, da ich arbeiten muss u.wegen der Entfernung dieser Termin sich nicht ausgeht :angry:

War beim 5:0 gegen Kärnten dabei, u.auch wenns "nur" ein 2:0 wird, wäre ich sogern dabei,:heul: aber naja. :(

Hab nix gegen Schriebl, aber wieviele Spiele der schon als "Mr.Chancentod"vergeigt hat, lässt sich bald nicht mehr an einer Hand abzählen. Salgado,Tomic, würd total geil zusammen passen oder von mir aus auch da Heimo, aber bitte mal a Pause fürn Alex!!!

Scharner von Beginn, und Icke sollten selbstverständlich sein, dann sind auch die 3 Punkte selbstverständlich!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Um Gottes Willen. Na das kann ja was werden...........

Aber vielleicht hat er ja mal Mitleid mit uns und pfeift uns nicht in Grund und Boden. :redangry:

nana da mach i ma kane sorgen, der wü sicha dass ma oben bleiben, sonst hat er ja ka manschaft mehr, die er runterpfeifen kann... oder pfeift der red-zac auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Suazo ist gsperrt. Daher spielt Scharner sicher im defensiven Mittelfeld.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.