WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2024 Da werden sich drei Stripfing-Hools, man erkennt sie an der trockenen Hose, und sonst nur Violas bei dem Match tummeln. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da werden sich drei Stripfing-Hools, man erkennt sie an der trockenen Hose, und sonst nur Violas bei dem Match tummeln. Eventuell Pampers mitbringen und als Choreografie hochhalten , kann man als Sachspende dann dort lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2024 hateful86 schrieb vor 17 Minuten: Rapid gegen Rapid klingt spannend, erzähl uns mehr Hat's schon gegeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Da werden sich drei Stripfing-Hools, man erkennt sie an der trockenen Hose, und sonst nur Violas bei dem Match tummeln. Die kommen dann mit Knallerbsen anstatt mit Böllern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Wann hattet ihr eigentlich das letzte mal nen stärkeren Gegner im Cup außer im Finale? Da rede ich von Salzburg Lask und Austria? Nicht falsch verstehen Schade das wir nicht gegen euch spielen da würden wir uns viel leichter tun 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 mike380 schrieb Gerade eben: Schade das wir nicht gegen euch spielen da würden wir uns viel leichter tun *solangs nicht das Finale ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Hook1 schrieb vor 22 Minuten: Was ist mit dem FAC-Platz? Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Generali wirklich gespielt wird. Mit Platztausch ist hier lediglich gemeint, dass Heim- und Auswärtsteam nicht den "Platz tauschen" dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: *solangs nicht das Finale ist. Uns kann es egal sein gegen wenn wir haben die mannschaft dazu das wir jeden schlagen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 25. September 2024 hateful86 schrieb vor 37 Minuten: Rapid gegen Rapid klingt spannend, erzähl uns mehr Gabs tatsächlich mal im Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2024 Mit der Dreifachbelastung ins Frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2024 schimli schrieb vor 21 Minuten: Mit Platztausch ist hier lediglich gemeint, dass Heim- und Auswärtsteam nicht den "Platz tauschen" dürfen. Dass bei uns nicht gespielt wird, ist mir klar. Die Austrianer interessieren sich eh nicht für ihr eigenes Pharmteam, denen geht es darum, dass keine Rapidler in ihr Stadion kommen. Der FAC-Platz ist für mich das naheliegenste, da sie da gespielt haben, bevor sie ins Generali übersiedelt sind. Mir ist eigentlich wurscht wo sie spielen, solange es nicht das Generali und nicht das Hanappi ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Ich würde mich auf ein Spiel in der GSTETTN Arena freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Versteckte Botschaft nach Wien 10 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Also falls wir Stripfing aus dem Horrplatz schießen, müssten wir dann automatisch Horn bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Hook1 schrieb vor einer Stunde: Dass bei uns nicht gespielt wird, ist mir klar. Die Austrianer interessieren sich eh nicht für ihr eigenes Pharmteam, denen geht es darum, dass keine Rapidler in ihr Stadion kommen. Der FAC-Platz ist für mich das naheliegenste, da sie da gespielt haben, bevor sie ins Generali übersiedelt sind. Mir ist eigentlich wurscht wo sie spielen, solange es nicht das Generali und nicht das Hanappi ist. Keine Sorge, das steht seit 10 Jahren nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts