dermax Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Also so amüsant ich ein Ausscheiden auch fände - aber da spricht eigentlich gar nichts dafür. Die RLW ist einfach die mit Abstand schwächste Regionalliga - der einzige Verein im Cup der eine Cup Runde überstand war Reichenau, und das vermutich in erster Linie deshalb, weil es gegen einen anderen Verein aus der RLW ging. B'hofen kassierte 11 Stück gegen Hartberg und die hatten letzte einen ganzen Punkt mehr als die Saalfeldener - also sind auf Augenhöhe. Austria Salzburg 1:2 SVG Reichenau B'hofen 1 : 11 Hartberg Röthis 0:11 SV Ried SC Schwaz 0:2 SW Bregenz VfB Hohenems 4:5 ASKÖ Oedt SV Wals Grünau 1:2 Austria Lustenau Alles außer ein Austria Sieg mit 4-5 Toren Unterschied (oder mehr) würde mich schon sehr wundern. Ich würds ja schon amüsant genug finden wenn die Slapstick Verteidigung das ein oder andere Tor kassiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Die Auslosung der 2. Runde erfolgt direkt nach unserem Spiel. Das ist mal leiwand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2024 Ich hoff die Kugerl werden rechtzeitig angwärmt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Die Auslosung der 2. Runde erfolgt direkt nach unserem Spiel. Danke für die Info, hab gerade danach gesucht und nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Ich befasse mich mit der Auslosung erst nach dem Spiel. Hoffe dass die gleiche Mannschaft auftritt wie in Polen, doppelbelastung darf jetzt noch kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 finn schrieb vor 27 Minuten: Danke für die Info, hab gerade danach gesucht und nichts gefunden. Termin wäre 27 bis 29.8 aber weil EC Quali Play Off Rückspiele wird man es wahrscheinlich auf 18 und 19 September verlegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 46 Minuten: Termin wäre 27 bis 29.8 aber weil EC Quali Play Off Rückspiele wird man es wahrscheinlich auf 18 und 19 September verlegen. Perfekt, vielen Dank für die Info‘s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Veil spannender als die nun gleich beginnende Auslosung ist die Frage, wie oft wir den Namen des Gegners hier lesen werden können und wer es schafft, diesen als ersten zu posten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 Im Prinzip ist nur wichtig ob sie im Studio genug Zeit hatten die kugeln richtig vorzuwärmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: Im Prinzip ist nur wichtig ob sie im Studio genug Zeit hatten die kugeln richtig vorzuwärmen! bei dem Wetter müsstest sie eher kühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: bei dem Wetter müsstest sie eher kühlen ja dann sollens halt einfach 2 kugeln ordentlich runterkühlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Admira oder Wiener Viktoria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Die Austria bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 "auslosung gleich nach dem match" hätte ich mir ander vorgestellt. oder ist die auslosung auf einem anderen kanal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Pipifein. Direkt am Neusiedl Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts