Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 35 Minuten: . Maxi war richtig gut. Seine Tacklings, Kopfballduelle etc. Immer noch ein super Verteidiger. Das Eigentor, naja. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Eine Gewitterwolke sozusagen. Wobei bei dem Ball sicher jeder hingegangen wäre. Weiß nicht ob hedl den ohne die Berührung gehalten hätte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Wobei bei dem Ball sicher jeder hingegangen wäre. Weiß nicht ob hedl den ohne die Berührung gehalten hätte Der wär ohne Berührung nichtmal aufs Tor gegangen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 O5D schrieb vor einer Stunde: Der wär ohne Berührung nichtmal aufs Tor gegangen 😉 Ok mag sein. Hingegangen wär trotzdem jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 Ich seh mich schon im September im Donaufeld Auswärts"sektor". Während dem Spiel ist dann noch ein einzelner Polizist dagestanden xD Wobei die Altach Anhänger sicher nicht die gefährlichsten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Ok mag sein. Hingegangen wär trotzdem jeder Das denk ich auch. Vorwurf kann man ihm da keinen machen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 12 Stunden: Ich seh mich schon im September im Donaufeld Auswärts"sektor". Während dem Spiel ist dann noch ein einzelner Polizist dagestanden xD Wobei die Altach Anhänger sicher nicht die gefährlichsten sind. Großen Respekt an Personen die knapp 650km fahren um ihre Mannschaft in einem Cupspiel der 1. Runde bei einem Regionalligisten zu unterstützen. Für mich auf eine gewisse Art bewundernswert. bearbeitet 28. Juli 2024 von FloRyan 48 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Großen Respekt an Personen die knapp 650km fahren um ihre Mannschaft in einem Cupspiel der 1. Runde bei einem Regionalligisten zu unterstützen. Für mich auf eine gewisse Art bewundernswert. Nach den Neuzugängen erhofft man sich eine sportlich starke Saison und bekommt dann gleich zu Beginn so eine in die Goschen. Hätten sich die Auswärtsfahrer mehr verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Die Austria sollte heute in Saalfelden gut aufpassen. So einfach wird das nicht. bearbeitet 28. Juli 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2024 Die Auslosung der 2. Runde erfolgt direkt nach unserem Spiel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2024 Adversus schrieb vor 19 Minuten: Die Auslosung der 2. Runde erfolgt direkt nach unserem Spiel. Irgendwas in Wien wäre leiwand. Noch einmal Donaufeld am Sportklub-Platz. Oder bitte gerne Union Mauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Juli 2024 Mango schrieb vor 12 Minuten: Irgendwas in Wien wäre leiwand. Noch einmal Donaufeld am Sportklub-Platz. Oder bitte gerne Union Mauer Der wird gerade umgebaut. Für unsere Auswärtsspiele brauchen wir dieses Jahr also ein Ausweichstadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Neocon schrieb vor 12 Minuten: Der wird gerade umgebaut. Für unsere Auswärtsspiele brauchen wir dieses Jahr also ein Ausweichstadion. Marswiese? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2024 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Marswiese? Ahhh das Mekka der Hobby und DSG Kicker 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juli 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Der wird gerade umgebaut. Für unsere Auswärtsspiele brauchen wir dieses Jahr also ein Ausweichstadion. Oh danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Spielt der Sportklub dann in der RLO auch woanders? Was gibts sonst noch in Wien? Hohe Warte eventuell, ggf. FAC Platz (aber das ist Donaufeld ja zB selber größer mMn). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die Austria sollte heute in Saalfelden gut aufpassen. So einfach wird das nicht. Also so amüsant ich ein Ausscheiden auch fände - aber da spricht eigentlich gar nichts dafür. Die RLW ist einfach die mit Abstand schwächste Regionalliga - der einzige Verein im Cup der eine Cup Runde überstand war Reichenau, und das vermutich in erster Linie deshalb, weil es gegen einen anderen Verein aus der RLW ging. B'hofen kassierte 11 Stück gegen Hartberg und die hatten letzte einen ganzen Punkt mehr als die Saalfeldener - also sind auf Augenhöhe. Austria Salzburg 1:2 SVG Reichenau B'hofen 1 : 11 Hartberg Röthis 0:11 SV Ried SC Schwaz 0:2 SW Bregenz VfB Hohenems 4:5 ASKÖ Oedt SV Wals Grünau 1:2 Austria Lustenau Alles außer ein Austria Sieg mit 4-5 Toren Unterschied (oder mehr) würde mich schon sehr wundern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts