ÖFB CUP 24/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pivarnik schrieb vor 35 Minuten:

. Maxi war richtig gut. Seine Tacklings, Kopfballduelle etc. Immer noch ein super Verteidiger. Das Eigentor, naja. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Eine Gewitterwolke sozusagen.

Wobei bei dem Ball sicher jeder hingegangen wäre. Weiß nicht ob hedl den ohne die Berührung gehalten hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Wobei bei dem Ball sicher jeder hingegangen wäre. Weiß nicht ob hedl den ohne die Berührung gehalten hätte

Der wär ohne Berührung nichtmal aufs Tor gegangen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

image.jpeg

Ich seh mich schon im September im Donaufeld Auswärts"sektor". Während dem Spiel ist dann noch ein einzelner Polizist dagestanden xD Wobei die Altach Anhänger sicher nicht die gefährlichsten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Ok mag sein. Hingegangen wär trotzdem jeder

Das denk ich auch. Vorwurf kann man ihm da keinen machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FerdinandR schrieb vor 12 Stunden:

image.jpeg

Ich seh mich schon im September im Donaufeld Auswärts"sektor". Während dem Spiel ist dann noch ein einzelner Polizist dagestanden xD Wobei die Altach Anhänger sicher nicht die gefährlichsten sind.

Großen Respekt an Personen die knapp 650km fahren um ihre Mannschaft in einem Cupspiel der 1. Runde bei einem Regionalligisten zu unterstützen. Für mich auf eine gewisse Art bewundernswert.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Großen Respekt an Personen die knapp 650km fahren um ihre Mannschaft in einem Cupspiel der 1. Runde bei einem Regionalligisten zu unterstützen. Für mich auf eine gewisse Art bewundernswert.

Nach den Neuzugängen erhofft man sich eine sportlich starke Saison und bekommt dann gleich zu Beginn so eine in die Goschen. Hätten sich die Auswärtsfahrer mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Die Auslosung der 2. Runde erfolgt direkt nach unserem Spiel.

Irgendwas in Wien wäre leiwand. Noch einmal Donaufeld am Sportklub-Platz. Oder bitte gerne Union Mauer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Mango schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwas in Wien wäre leiwand. Noch einmal Donaufeld am Sportklub-Platz. Oder bitte gerne Union Mauer :love:

Der wird gerade umgebaut. Für unsere Auswärtsspiele brauchen wir dieses Jahr also ein Ausweichstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Der wird gerade umgebaut. Für unsere Auswärtsspiele brauchen wir dieses Jahr also ein Ausweichstadion.

Marswiese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
parmenides schrieb vor 4 Minuten:

Marswiese?

Ahhh das Mekka der Hobby und DSG Kicker :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Oh danke, das hab ich gar nicht mitbekommen. Spielt der Sportklub dann in der RLO auch woanders?

Was gibts sonst noch in Wien? Hohe Warte eventuell, ggf. FAC Platz (aber das ist Donaufeld ja zB selber größer mMn). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria sollte heute in Saalfelden gut aufpassen. So einfach wird das nicht. 

Also so amüsant ich ein Ausscheiden auch fände - aber da spricht eigentlich gar nichts dafür.

Die RLW ist einfach die mit Abstand schwächste Regionalliga - der einzige Verein im Cup der eine Cup Runde überstand war Reichenau, und das vermutich in erster Linie deshalb, weil es gegen einen anderen Verein aus der RLW ging. B'hofen kassierte 11 Stück gegen Hartberg und die hatten letzte einen ganzen Punkt mehr als die Saalfeldener - also sind auf Augenhöhe.

Austria Salzburg 1:2 SVG Reichenau

B'hofen 1 : 11 Hartberg

Röthis 0:11 SV Ried

SC Schwaz 0:2 SW Bregenz

VfB Hohenems 4:5 ASKÖ Oedt

SV Wals Grünau 1:2 Austria Lustenau

Alles außer ein Austria Sieg mit 4-5 Toren Unterschied (oder mehr) würde mich schon sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten