lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:52 Stimmungstechnisch gehts sogar in der Landesliga besser zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:08 lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: Stimmungstechnisch gehts sogar in der Landesliga besser zu Naja aber mehr Stimmung,wie bei den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:10 fak 1990 schrieb Gerade eben: Naja aber mehr Stimmung,wie bei den Dosen. Ohne Klatschhilfen, beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:15 Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Klatschhilfen, beeindruckend. Für so ein kleines Dorf wie Hartberg is die Anzahl schon beachtlich,beim Wac hätt ich mehr erwartet für ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:23 Bei allem Respekt, aber weder Wolfsberg noch Hartberg haben irgendeine Daseinsberechtigung in einem ÖFB Cup Finale. Das ist wirklich schlimm. Leiderst haben wir uns daheim gegen die Hartberger kolossal anschütten müssen. Wir schlagen Sturm innerhalb von 3 Monaten 3x (davon 2x in Graz), aber kommen daheim vor vollem Haus über die nicht drüber.. immer noch schwer zu verdauen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:23 Irgendwie schaut das so aus, als würde dem WAC das gleiche blühen wie uns. Laufen sich tot und Hartberg wartet nur auf die eine Gelegenheit, die sie dann auch nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 16:26 chris_ajh schrieb vor 40 Minuten: Das ist von beiden Fanlagern ein so richtiges Wollen und nicht Können! Zahlenmäßig top, aber ansonsten naja ... Das soll weder ein Vorwurf noch ein Lustigmachen sein, sondern ist einfach nur eine Feststellung. Sind halt neben Wattens die ärgsten Dorfvereine der Liga. Was soll man auch da fanmäßig erwarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:27 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie schaut das so aus, als würde dem WAC das gleiche blühen wie uns. Laufen sich tot und Hartberg wartet nur auf die eine Gelegenheit, die sie dann auch nutzen. Ja, scheinbar ist es gegen 11 Hartberger um und im Strafraum gar nicht soooo einfach und es ist nicht soooo peinlich. Aber gut, wac hatte schon 2x Metal, wir hatten nur anfangs ein paar Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:33 Wenn man an unsere letzten Partien gegen Salzburg und Sturm denkt, und dann das heutige Cupfinale sieht, dann kann man fast meinen, das ist eine andere Sportart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:35 1 minute ago, Südveilchen said: Wenn man an unsere letzten Partien gegen Salzburg und Sturm denkt, und dann das heutige Cupfinale sieht, dann kann man fast meinen, das ist eine andere Sportart. Ich hab mir direkt vorm Cup Finale die Highlights von den beiden CL Halbfinali angeschaut. Ja bist du narrisch hab ich einen Kulturschock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:36 Huskovic in der 89 oder 117 Minute - der MS Plan wird wirklich aufgehen... Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir direkt vorm Cup Finale die Highlights von den beiden CL Halbfinali angeschaut. Ja bist du narrisch hab ich einen Kulturschock. Du bist iwie pervers! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:38 1 minute ago, bigben79 said: Du bist iwie pervers! Sorry! Sowas Nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt! <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:38 Wollt grad sagen ich schlaf gleich ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:38 Schönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:39 unnötig wie sonst nur was das tor vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts