AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar Der wac schaut wirklich ziemlich unangenehm aus, wenn dann noch ein schöpf zum funktionieren beginnt brauch ich die nicht im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Der wac schaut wirklich ziemlich unangenehm aus, wenn dann noch ein schöpf zum funktionieren beginnt brauch ich die nicht im finale. Du schaust unangenehm aus gnihihihi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Du schaust unangenehm aus gnihihihi „unangenehm“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. Februar AustriaWien1997 schrieb vor 44 Minuten: Der wac schaut wirklich ziemlich unangenehm aus, wenn dann noch ein schöpf zum funktionieren beginnt brauch ich die nicht im finale. Wir haben gegen die beiden 4 Siege geholt, völlig egal, wer da im Finale kommen würde, beide sind auf dem selben Niveau anzusiedeln und beide sollten mit einer konzentrierten Leistung schlagbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Februar Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: konzentrierten Leistung hallo herbert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Februar Der Pokal geht nicht nach Wien. Soviel ist schon vor dem Halbfinale klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar catalunya schrieb vor 8 Minuten: Der Pokal geht nicht nach Wien. Soviel ist schon vor dem Halbfinale klar. Komm her, trink a Bier mit mir und wir reden darüber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Komm her, trink a Bier mit mir und wir reden darüber. cata is a bissi in seiner emo-ära keine angst, das ist in der regel nur eine "phase" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 9. Februar lxkas1911 schrieb vor 15 Stunden: ich gehöre dazu. Ditto...und Nein....ich reise mit keinen Traktor an Bierkavalier schrieb vor 20 Stunden: Ich seh’s schon kommen wie uns Huskovic aus dem Bewerb schießt… Ich wünsche mir dass Huskovic spielt ,viel harmlosere Stürmer gibt in unserer Liga nicht .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. Februar Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche mir dass Huskovic spielt ,viel harmlosere Stürmer gibt in unserer Liga nicht .... Spoiler blau weiß linz: alexander schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar johnfive schrieb vor 11 Minuten: cata is a bissi in seiner emo-ära keine angst, das ist in der regel nur eine "phase" Deine Regel ist eine Phase gnihihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) johnfive schrieb vor einer Stunde: cata is a bissi in seiner emo-ära keine angst, das ist in der regel nur eine "phase" Ich glaub er meint alles ja nur sarkastisch. Was seine Aussagen bringen weiß ich nicht, jedoch bilden sie einen ziemlichen Gegenpol zu den Meister und Cupträumen hier. bearbeitet 9. Februar von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar catalunya schrieb vor 2 Stunden: Der Pokal geht nicht nach Wien. Soviel ist schon vor dem Halbfinale klar. 100% - Herbert P. nimmt nur eine Kopie ins TV Studio mit. Der echte Pokal wartet auf uns erst in Klagenfurt... ...der Austria Spielerbus nimmt diesen Pokal Anfang Mai nach Wien retour, denn der Pokal kann selbst ja nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 9. Februar Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Komm her, trink a Bier mit mir und wir reden darüber. Seinem Posting nach zu schließen, hatte er schon genug intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar johnfive schrieb vor 5 Stunden: cata is a bissi in seiner emo-ära keine angst, das ist in der regel nur eine "phase" Hab ja kurz geglaubt er hat seine mühsame halblustige phase hinter sich… aber dann hat er sich wieder erinnert warum er sich hier angemeldet hat der zypriotische katalane. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts