Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar Macht mich fertig die Warterei auf die Auslosung... Her damit, ich wills hinter mich bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Vienna1990 schrieb Gerade eben: Macht mich fertig die Warterei auf die Auslosung... Her damit, ich wills hinter mich bringen! Wie oft noch: WAC - Lask Austria Wien - Hartberg Finale vor 100.000 Kärntner Fans in Klagenfurt wird episch... ...wobei sich die Klagenfurter Austria mit uns "verbündet" + Helm vs. Kühbauer (Burgenland-Edition) PS: Würstelstand in der Früh nach einem Cup-Sieg kickt extra 🍻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Februar Zimmer in Klagenfurt ist sicherheitshalber gebucht... Ich denke man sollte schnell sein!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar veilchen27 schrieb vor 55 Minuten: Wenn die Mannschaft wirklich violettes Blut hat, besiegt sie den LASK auswärts souverän, um dann im Finale gegen Hartberg zu verlieren Aber nur, weil wir vor dem Finale die Meisterschaft fixiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. Februar Bilanz gegen Hartberg: vier Siege und ein Unentschieden in den letzten fünf Duellen. Bilanz gegen den WAC: vier Siege und eine Niederlage in den letzten fünf Duellen. Bilanz gegen den LASK: zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden in den letzten fünf Duellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar Diese Bilanzen muss man relativieren, da sie sicher nicht aus Cupspielen resultieren. Denn im Cup gelten eigene "Gesetze". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Diese Bilanzen muss man relativieren, da sie sicher nicht aus Cupspielen resultieren. Denn im Cup gelten eigene "Gesetze". Jedoch muss auch im Cup das Runde ins Eckige und man muss nur ein Tor mehr schießen als der Gegner der in der Regel auch nur mit Wasser kocht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar tosale schrieb vor 44 Minuten: Zimmer in Klagenfurt ist sicherheitshalber gebucht... Ich denke man sollte schnell sein!! Haben ebenfalls schon gebucht (Stornierungsoption vorsichtshalber aber auch dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Februar ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Jedoch muss auch im Cup das Runde ins Eckige und man muss nur ein Tor mehr schießen als der Gegner der in der Regel auch nur mit Wasser kocht. Aber ein Spiel dauert nicht unbedingt 90 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Aber ein Spiel dauert nicht unbedingt 90 Minuten... Natürlich nicht denn ein Spiel geht so lange bis der Schiri abpfeiffft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Februar Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Diese Bilanzen muss man relativieren, da sie sicher nicht aus Cupspielen resultieren. Denn im Cup gelten eigene "Gesetze". ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Jedoch muss auch im Cup das Runde ins Eckige und man muss nur ein Tor mehr schießen als der Gegner der in der Regel auch nur mit Wasser kocht. pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Aber ein Spiel dauert nicht unbedingt 90 Minuten... Oh Phrasenschwein du blade Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Bilanz gegen Hartberg: vier Siege und ein Unentschieden in den letzten fünf Duellen. Bilanz gegen den WAC: vier Siege und eine Niederlage in den letzten fünf Duellen. Bilanz gegen den LASK: zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden in den letzten fünf Duellen. Bilanzen sind für die Fische heutzutage.. Es kommt immer auf die Tagesverfassung an.. Da kannst du jeden schlagen, bei guter Verfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Bilanzen sind für die Fische heutzutage That‘s what MK said 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Februar Zimmer für Klagenfurt ebenfalls gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar Hat jemand Connection zum Partyboot am Wörthersee? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts