Hurricane Postinho Geschrieben 2. Februar Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Halbfinale 1-3.4 Finale 1.5 Damn it...01.05 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Februar Auslosung wird, nehme ich an heute Abend sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. Februar Für was eigentlich eine Auslosung machen? wenn wir eh schon wissen das wir auswärts bei den Bullen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Für was eigentlich eine Auslosung machen? wenn wir eh schon wissen das wir auswärts bei den Bullen spielen. Unnötig da noch zu losen. Es werden die Bullen away im Semi. (Sollte heute jedoch eine Überraschung passieren, dann wirds halt Lask away. Punkt) bearbeitet 2. Februar von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Auslosung wird, nehme ich an heute Abend sein ? Kommenden Freitag gegen 20:15 Uhr im Rahmen der Vorberichterstattung im ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Hurricane schrieb vor einer Stunde: Damn it...01.05 nicht da Was bist du für ein Fan - mögliche Austria-Spieltermine - werden im Kalender IMMER reserviert - immer!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Was bist du für ein Fan - mögliche Austria-Spieltermine - werden im Kalender IMMER reserviert - immer!! Ein saumäßig schlechter Fan Alles was recht ist…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Was bist du für ein Fan - mögliche Austria-Spieltermine - werden im Kalender IMMER reserviert - immer!! wenns immer so einfach wäre. bin zB nächsten Freitag von 19:30 -22:00 woanders Fuxt mich ziemlich an, aber dass die Ehefrau 3 Monate mit der Axt hinter mir steht riskiere ich lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Was bist du für ein Fan - mögliche Austria-Spieltermine - werden im Kalender IMMER reserviert - immer!! Genau! Am besten gleich fürs CL Finale 2026 frei nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Genau! Am besten gleich fürs CL Finale 2026 frei nehmen! Du bist der gleiche STREBER wie ich !! Road to Puskas Arena 2025/26 mit einer weiteren "Wikinger Flotte" aus Wien - wäre legendär & ein Eintrag in die Geschichtsbücher... Gemma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Leute bitte, zuerst kommt das Halbfinale und wenn wir das schaffen, dann komme ich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Leute bitte, zuerst kommt das Halbfinale und wenn wir das schaffen, dann komme ich. Bekommst von der Frau überhaupt "frei" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Bekommst von der Frau überhaupt "frei" ? Wenn ich lieb frag schon. Hauptsache ich komm wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Heute wäre ein pask sieg ganz nett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Heute wäre ein pask sieg ganz nett Der Gegner wär mir ehrlich gesagt wurscht. Ein Heimspiel wäre nett. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts