The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Da habe ich dich nicht angeschossen und ja, das sehe ich genauso. Natürlich könnte nach wie vor jemand in Fitz das Potential sehen und in einer gefestigten Truppe könnte er es im Ausland dann auch besser hinbekommen, als etwa die Herren Prokop, oder Horvath. Aber genauso wahrscheinlich ist, dass er schon in jungen Jahren der spätere Grünwald bei uns wird und bleibt. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch sehr hoch, wenn man den Interview vom Suttner glauben schenken mag (ich tue es). Ich habe hier nur manchmal den Eindruck, dass man von ihm Dinge erwartet die unrealistisch sind. Fitz macht eben Fitzsachen, wenn die Mitspieler auf seine Ideen eingehen, dann kann er schon ein paar gute Spiele/Scorer pro Jahr rausholen und auch mal einem Spiel seinen Stempel aufdrücken, aber er wird Stand jetzt, kein Spieler der dich zur Meisterschaft trägt. Mir kommt halt vom restlichen Teil der Mannschaft viel zu wenig, für die Kritik die auf ihn einprasselt. Die Außenbahnen sind ein graus, seit Gruber seinen Lauf verloren hat. Und wenn das Spiel nicht auf mehrere Schultern kommt, sehe ich uns weiterhin in dieser Spirale drin hängen, von seinen Einzelleistungen abhängig zu sein - was nicht gut ist. bearbeitet 25. Juli 2024 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit ist wohl auch sehr hoch, wenn man den Interview vom Suttner glauben schenken mag (ich tue es). Ich habe hier nur manchmal den Eindruck, dass man von ihm Dinge erwartet die unrealistisch sind. Fitz macht eben Fitzsachen, wenn die Mitspieler auf seine Ideen eingehen, dann kann er schon ein paar gute Spiele/Scorer pro Jahr rausholen und auch mal einem Spiel seinen Stempel aufdrücken, aber er wird Stand jetzt, kein Spieler der dich zur Meisterschaft trägt. Mir kommt halt vom restlichen Teil der Mannschaft viel zu wenig, für die Kritik die auf ihn einprasselt. Die Außenbahnen sind ein graus, seit Gruber seinen Lauf verloren hat. Und wenn das Spiel nicht auf mehrere Schultern kommt, sehe ich uns weiterhin in dieser Spirale drin hängen, von seinen Einzelleistungen abhängig zu sein - was nicht gut ist. Ich fand Janocko interessant, der sowohl zuvor in Xanthi, als auch bei uns in minderbegabten Mannschaften mit Können, aber eben auch (über jenen von Fitz hinausgehenden) Willen alles an sich zu reißen und das Team im Alleingang erfolgreicher zu machen - um dann in einer Mannschaft mit mehr Besseren zunehmend unterzugehen (und dann ganz zu versandeln). Aber bei uns hat ihn auch das nicht ganz so begabte Gefüge nicht aufgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht haut er ja die Luchse im Rückspiel im Alleingang raus. Und dann treffen wir uns nach den Schweden wieder alle zum seitenlangen sudern. Weil es einfach längst nicht mehr reicht, mit der Erwartungshaltung von uns allgemein. Da sind wir dann wieder bei der Diskussion warum Hartberg und Co mit weniger Geld mehr draus machen. Entweder Transfererlöse oder ergebnistechnisch. Wir geben immer noch viel Geld aus. Jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Helm: "Wir werden sicher auf der einen oder anderen Position durchwechseln, um eine möglichst frische Mannschaft ins Rennen schicken zu können. Wir werden am Sonntag mit einer schlagkräftigen Truppe antreten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Helm: "Wir werden sicher auf der einen oder anderen Position durchwechseln, um eine möglichst frische Mannschaft ins Rennen schicken zu können. Wir werden am Sonntag mit einer schlagkräftigen Truppe antreten". Eh, mit Meisl,Plavotic, Prelec, Cristiano, Wels usw...gibt eh genug Leute die ich eigentlich auch gerne am MI dann gg Tampere sehen würde (Wels, Prelec, Meisl statt Martins)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Leute die ich eigentlich auch gerne am MI dann gg Tampere sehen würde (Wels, Prelec, Meisl statt Martins) agree vielleicht fällts keinem auf, VAR gibts eh auch nicht. bearbeitet 26. Juli 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Ganz ehrlich ich würd mal schauen das wir unsere Stamm IV finden und diese auch über einige Spiele zusammen spielt und sich festigen. Weiterer Kritikpunkt den ich auch schon letzte Saison hatte, wir hatten zu viel Rotation in der IV. Jeder einmal mit jedem und dann wunderts einen warum dann solche dummen Fehler passieren. Warum haben andere Vereine kaum solche Fehler? Entweder weils sie einfach qualitativ bessere Spieler haben oder weil sie eine eingespielte Defensive haben. Ich bin gespannt ob wir diese Saison das gleiche Theater haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Saljic bei Stripfing auf der Bank im Cup 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Elferschießen nach 2-2 vom GAK in Velden. Er spielt die zweite Hälfte und die Verlängerung. Dann trifft er seinen Elfer. Was man nicht von allen GAKlern sagen kann. bearbeitet 26. Juli 2024 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 ardbeg schrieb am 26.7.2024 um 18:21 : agree vielleicht fällts keinem auf, VAR gibts eh auch nicht. Versteh ich jetzt nicht.... Btw Toni haut Carsten raus ^^ gefällt mir, somit ist leider er nächste Gegner auf dem Weg ins Finale für Grün Weiß schon fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Versteh ich jetzt nicht.... Btw Toni haut Carsten raus ^^ gefällt mir, somit ist leider er nächste Gegner auf dem Weg ins Finale für Grün Weiß schon fix Rapid zieht fix die Vienna und wir dafür Lafnitz oder SW Bregenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Versteh ich jetzt nicht.... Wenn du Wels, Prelec, Meisl statt Martins spielen lassen willst, wäre das dann wahrscheinlich eine 3-5-1-3 Formation. bearbeitet 28. Juli 2024 von der_Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Rapid zieht fix die Vienna und wir dafür Lafnitz oder SW Bregenz. Wir müssen erst einmal heute weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Wir müssen erst einmal heute weiterkommen. Oida Grantler. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 33 Minuten: Wenn du Wels, Prelec, Meisl statt Martins spielen lassen willst, wäre das dann wahrscheinlich eine 3-5-1-3 Formation. Aber es wäre sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts