valentin1911 Postinho Geschrieben 7. August 2024 maddogz07 schrieb Gerade eben: Ich denke der ORF wurde sich mit Oed bezüglich der Übertragungsrechte preislich nicht einig. Die haben bestimmt wieder so eine unfassbar hohe Summe verlangt,dass der ÖFB (leider) andere Spiele zeigen muss. Tja Pech halt. Gibt sicher keinen anderen Grund, warum der ORF den Doublesieger Sturm gegen 2. Liga-Titelfavorit Ried zeigt und nicht den Tabellenachten der vergangenen Saison gegen einen Regionalligisten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Stunden: Unser Spiel wieder nur auf ÖFB TV Der letzte ÖFB TV Moderator war auch um Längen besser als alle (ORF Sport) Spezialisten vom ORF zusammen... (ist auch nicht soo schwer) bearbeitet 7. August 2024 von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 53 Minuten: Gibt sicher keinen anderen Grund, warum der ORF den Doublesieger Sturm gegen 2. Liga-Titelfavorit Ried zeigt und nicht den Tabellenachten der vergangenen Saison gegen einen Regionalligisten. Alles klar Ried-Sturm auf ORF1 und was würde gegen uns auf zb Sport+ sprechen, wo ja auch am Vortag die absoluten Kracker Deutschlandsberg - WSG Tirol und Licht Loidl Lafnitz - Hartberg laufen? Oder verlangt Oedt auch so unverschämt hohe Summen wie die Finnen? Schön langsam glaub ich echt du hacklst beim ORF bearbeitet 7. August 2024 von freak1894 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 11 Stunden: Und das, obwohl wir so gute Einschaltquoten haben. Besser als Rapid,und des verkraften die Damen und Herren beim ORF nicht,also schaut man ,dass es keine vergleichsmöglichkeiten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 freak1894 schrieb vor 17 Stunden: Alles klar Ried-Sturm auf ORF1 und was würde gegen uns auf zb Sport+ sprechen, wo ja auch am Vortag die absoluten Kracker Deutschlandsberg - WSG Tirol und Licht Loidl Lafnitz - Hartberg laufen? Oder verlangt Oedt auch so unverschämt hohe Summen wie die Finnen? Schön langsam glaub ich echt du hacklst beim ORF Bitte stör ihn nicht in seiner Argumentationslinie. Natürlich sind Deutschlandsberg und Licht Loidl andere Kaliber als ein FK Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. August 2024 maddogz07 schrieb vor 16 Minuten: Bitte stör ihn nicht in seiner Argumentationslinie. Natürlich sind Deutschlandsberg und Licht Loidl andere Kaliber als ein FK Austria Wien. fußballerisch würd ich mich bei einem blinden test (alle Mannschaften im selben trikot) drauf verlassen, dass ich kaum einen Unterschied sehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) vaas schrieb vor 50 Minuten: fußballerisch würd ich mich bei einem blinden test (alle Mannschaften im selben trikot) drauf verlassen, dass ich kaum einen Unterschied sehen würde Kann sein. Aber das Interesse an einem Austria Match wird (aus verschiedenen Gründen) doch immer ein anderes sein. bearbeitet 8. August 2024 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 freak1894 schrieb am 7.8.2024 um 23:28 : Alles klar Ried-Sturm auf ORF1 und was würde gegen uns auf zb Sport+ sprechen, wo ja auch am Vortag die absoluten Kracker Deutschlandsberg - WSG Tirol und Licht Loidl Lafnitz - Hartberg laufen? Oder verlangt Oedt auch so unverschämt hohe Summen wie die Finnen? Schön langsam glaub ich echt du hacklst beim ORF Falls wir mal auf Sport+ zu sehen sind ist’s wirklich geschehen um unsere Zugkraft… Info vom ORF Kundendienst: Diesbezüglich informieren wir Sie, dass das ORF-Gesetz vorgibt, dass in ORF SPORT + nur sogenannte „Nicht-Premium Sportarten“ ausgestrahlt werden dürfen, während die Ausstrahlung von „Premium Sport“ nur in ORF 1 oder ORF 2 zulässig ist. Die Aufteilung zwischen „Premium“- und „Nicht-Premium“-Sport hängt dabei vom Medieninteresse bzw. der Popularität der jeweiligen Sportart ab. Dazu kommen Faktoren wie eine etwaige österreichische Beteiligung und die jeweilige Phase des Bewerbs. Aufgrund dieser rechtlichen Vorgaben werden in ORF SPORT + vermehrt jene Entscheidungen gezeigt, die weniger im medialen Rampenlicht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. August 2024 Eberl83 schrieb vor einer Stunde: Falls wir mal auf Sport+ zu sehen sind ist’s wirklich geschehen um unsere Zugkraft… Info vom ORF Kundendienst: Diesbezüglich informieren wir Sie, dass das ORF-Gesetz vorgibt, dass in ORF SPORT + nur sogenannte „Nicht-Premium Sportarten“ ausgestrahlt werden dürfen, während die Ausstrahlung von „Premium Sport“ nur in ORF 1 oder ORF 2 zulässig ist. Die Aufteilung zwischen „Premium“- und „Nicht-Premium“-Sport hängt dabei vom Medieninteresse bzw. der Popularität der jeweiligen Sportart ab. Dazu kommen Faktoren wie eine etwaige österreichische Beteiligung und die jeweilige Phase des Bewerbs. Aufgrund dieser rechtlichen Vorgaben werden in ORF SPORT + vermehrt jene Entscheidungen gezeigt, die weniger im medialen Rampenlicht stehen. Naja. Leider beschreibt das halt genau unser Geschehen am Feld: "Nicht-Premium Sportarten“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 https://fk-austria.at/news/spieltermin-gegen-askö-oedt-fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2024 viola123 schrieb vor 1 Minute: https://fk-austria.at/news/spieltermin-gegen-askö-oedt-fixiert schon wieder öfb tv. der schas hat in runde 1 nicht funktioniert, musste auf einen russischen piraten stresm ausweichen eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Vielleicht sollten wir zuerst an das Cupmatch in Oedt denken und nicht an Altach. Ich hoffe man geht da am Mittwoch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2024 Komisches Gefühl .. nach dem sieg gegen den lask gehen alle von einer lockeren Partie aus … wir sollten das aber ernst nehmen und mit 1911% ins Spiel gehen .. Hauptsache drüber kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Kos Ewemade Dragovic Meisl Vinlöf Fischer Maybach Huskovic Fitz Cristiano Prelec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Kos Ewemade Martins Meisl Vinlöf Fischer Maybach Aleksa Wels Cristiano Huskovic Radlinger, Galvao, Potzmann, Ranftl, Prelec, Malone bearbeitet 26. August 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts