ÖFB Cup 2024/25

Recommended Posts

maddogz07 schrieb Gerade eben:

Ich denke der ORF wurde sich mit Oed bezüglich der Übertragungsrechte preislich nicht einig. Die haben bestimmt wieder so eine unfassbar hohe Summe verlangt,dass der ÖFB (leider) andere Spiele zeigen muss. Tja Pech halt.

Gibt sicher keinen anderen Grund, warum der ORF den Doublesieger Sturm gegen 2. Liga-Titelfavorit Ried zeigt und nicht den Tabellenachten der vergangenen Saison gegen einen Regionalligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 4 Stunden:

Unser Spiel wieder nur auf ÖFB TV :klatschgrin:

Der letzte ÖFB TV Moderator war auch um Längen besser als alle (ORF Sport) Spezialisten vom ORF zusammen...

(ist auch nicht soo schwer)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 53 Minuten:

Gibt sicher keinen anderen Grund, warum der ORF den Doublesieger Sturm gegen 2. Liga-Titelfavorit Ried zeigt und nicht den Tabellenachten der vergangenen Saison gegen einen Regionalligisten.

Alles klar Ried-Sturm auf ORF1 und was würde gegen uns auf zb Sport+ sprechen, wo ja auch am Vortag die absoluten Kracker Deutschlandsberg - WSG Tirol und Licht Loidl Lafnitz - Hartberg laufen?

Oder verlangt Oedt auch so unverschämt hohe Summen wie die Finnen? 

Schön langsam glaub ich echt du hacklst beim ORF:facepalm:

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 11 Stunden:

Und das, obwohl wir so gute Einschaltquoten haben.

Besser als Rapid,und des verkraften die Damen und  Herren beim ORF nicht,also schaut man ,dass es keine vergleichsmöglichkeiten gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
freak1894 schrieb vor 17 Stunden:

Alles klar Ried-Sturm auf ORF1 und was würde gegen uns auf zb Sport+ sprechen, wo ja auch am Vortag die absoluten Kracker Deutschlandsberg - WSG Tirol und Licht Loidl Lafnitz - Hartberg laufen?

Bitte stör ihn nicht in seiner Argumentationslinie. Natürlich sind Deutschlandsberg und Licht Loidl andere Kaliber als ein FK Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
maddogz07 schrieb vor 16 Minuten:

Bitte stör ihn nicht in seiner Argumentationslinie. Natürlich sind Deutschlandsberg und Licht Loidl andere Kaliber als ein FK Austria Wien.

fußballerisch würd ich mich bei einem blinden test (alle Mannschaften im selben trikot) drauf verlassen, dass ich kaum einen Unterschied sehen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
vaas schrieb vor 50 Minuten:

fußballerisch würd ich mich bei einem blinden test (alle Mannschaften im selben trikot) drauf verlassen, dass ich kaum einen Unterschied sehen würde :davinci:

Kann sein. Aber das Interesse an einem Austria Match wird (aus verschiedenen Gründen) doch immer ein anderes sein.

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
freak1894 schrieb am 7.8.2024 um 23:28 :

Falls wir mal auf Sport+ zu sehen sind ist’s wirklich geschehen um unsere Zugkraft…

Info vom ORF Kundendienst:

Diesbezüglich informieren wir Sie, dass das ORF-Gesetz vorgibt, dass in ORF SPORT + nur sogenannte „Nicht-Premium Sportarten“ ausgestrahlt werden dürfen, während die Ausstrahlung von „Premium Sport“ nur in ORF 1 oder ORF 2 zulässig ist. Die Aufteilung zwischen „Premium“- und „Nicht-Premium“-Sport hängt dabei vom Medieninteresse bzw. der Popularität der jeweiligen Sportart ab. Dazu kommen Faktoren wie eine etwaige österreichische Beteiligung und die jeweilige Phase des Bewerbs. Aufgrund dieser rechtlichen Vorgaben werden in ORF SPORT + vermehrt jene Entscheidungen gezeigt, die weniger im medialen Rampenlicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Falls wir mal auf Sport+ zu sehen sind ist’s wirklich geschehen um unsere Zugkraft…

Info vom ORF Kundendienst:

Diesbezüglich informieren wir Sie, dass das ORF-Gesetz vorgibt, dass in ORF SPORT + nur sogenannte „Nicht-Premium Sportarten“ ausgestrahlt werden dürfen, während die Ausstrahlung von „Premium Sport“ nur in ORF 1 oder ORF 2 zulässig ist. Die Aufteilung zwischen „Premium“- und „Nicht-Premium“-Sport hängt dabei vom Medieninteresse bzw. der Popularität der jeweiligen Sportart ab. Dazu kommen Faktoren wie eine etwaige österreichische Beteiligung und die jeweilige Phase des Bewerbs. Aufgrund dieser rechtlichen Vorgaben werden in ORF SPORT + vermehrt jene Entscheidungen gezeigt, die weniger im medialen Rampenlicht stehen.

Naja. Leider beschreibt das halt genau unser Geschehen am Feld: "Nicht-Premium Sportarten“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
OST Rang 2

Komisches Gefühl .. nach dem sieg gegen den lask gehen alle von einer lockeren Partie aus … wir sollten das aber ernst nehmen und mit 1911% ins Spiel gehen .. Hauptsache drüber kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kos

Ewemade Martins Meisl Vinlöf

Fischer Maybach

Aleksa Wels Cristiano 

Huskovic

Radlinger, Galvao, Potzmann, Ranftl, Prelec, Malone

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag