Serbien - England

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Beim ORF hat man zumindest einen kompetenten Analysten, und die Gäste finde ich recht interessant weil sie immer jeweils einen Bezug zu den Mannschaften oder Spielern haben.

Fjörtoft/Freund hält man einfach keine 5 Minuten aus.

ich find die beiden schon ok, aber gestern hat definitiv der ORF gewonnen.

aber ich mag den trainer vom FAC, der hat einfach viel in der birne, wie ich ja schon nach unserer heimniederlage feststellen musste, als er gut erklärt hat, wie sie das angegangen und dann schlussendlich erfolgreich umgesetzt haben.

das war gestern jedenfalls ein sehr angenehmer gast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 9 Minuten:

Ich hasse Leute die sich selbst mit dem Vornamen ansprechen. "Steffen lass dir Zeit", Freund einfach nur peinlich. 

Ich schau eigentlich schon wieder nur im deutschen TV die Spiele und bin jetzt ansich kein großer Fan der Marmeladinger. Aber jedes mal wenn ich ORF aufdrehe kommentieren Polzer und Mählich, das packe ich keine 2 Minuten, die Kasperln bei Servus TV gehen sowieso nicht.

Moritz Volz gestern am ZDF sehr angenehmer Co. unaufgeregt, kompetent, so geht das.

England wird sich ordentlich steigern müssen, das potential ist vorhanden. Mit dem Motto, dass die defensive die Titel gewinnt wird's wieder nicht reichen. Was für eine Idee hatte der serbische Trainer wenn seine Mannschaft so beginnt, wir wollen mal eins kassieren und dann probieren ob wir den Ausgleich zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

England wird sich ordentlich steigern müssen, das potential ist vorhanden. Mit dem Motto, dass die defensive die Titel gewinnt wird's wieder nicht reichen. Was für eine Idee hatte der serbische Trainer wenn seine Mannschaft so beginnt, wir wollen mal eins kassieren und dann probieren ob wir den Ausgleich zu schaffen?

Serbien halt generell sehr limitiert. Deren goldenen Jahre sind vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

England spielt diesen Kick jedes mal unter Southgate, die haben Spieler wie Bellingham, Kane, Foder, Saka und zb Kane rennt 90 Minuten den Serben hinterher...klar, England hat so ein Finale und ein Semifinale erreicht ,das stimmt schon, aber zum Anschauen ist der Fußball nicht und es ist eine schlimme Verschwendung der ganzen großartigen Spieler in der Offensive.

Defensiv sehr stark, Serbien hatte praktisch keine Chance, aber wie gesagt, "boring boring England"...schrecklich, diese Verschwendung großer Spieler, wie wird das dann erst, wenn es in den Ko Spielen ums Weiterkommen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Achtelfinale werden sie auch noch packen weil sie als Gruppensieger da auch nichts aufregendes zugeteilt bekommen. 

Wäre dann Österreich, sofern wir 3ter werden und zu den 4 besten 3ten zählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Wäre dann Österreich, sofern wir 3ter werden und zu den 4 besten 3ten zählen. ;)

Wieso, das hängt doch davon ab, wie die vier besten Gruppendritten gereiht sind. Für den Dritten aus Gruppe D sind drei verschiedene Achtelfinalslots möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 18 Minuten:

Wieso, das hängt doch davon ab, wie die vier besten Gruppendritten gereiht sind. Für den Dritten aus Gruppe D sind drei verschiedene Achtelfinalslots möglich.

Ausserdem werden wir zweiter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag