Italien - Albanien

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Früher waren die Euro Team alle knapp beieinander, da wäre ein Albanien niemals dabei gewesen. 

Albanien hat doch die Gruppe gewonnen in der Quali oder? Und Griechenland war nicht viel besser. Wie gesagt so richtige Zementpartien gibt's wohl echt nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Die waren aber Gruppensieger in der Quali, also wären sie bei der 16er-EM doch dabei gewesen.

Wild, wusste ich gar nicht - aber die Gruppe ist auch eher mäßig schwer, trotzdem musst erstmal Erster werden. 

image.png

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich wusste der getürkte Link wird nicht enttäuschen. =)

Vor der Partie musste der Schiedsrichter auch die Reptiloiden, welche das Spiel beeinflussen wollten kämpfen:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wild, wusste ich gar nicht - aber die Gruppe ist auch eher mäßig schwer, trotzdem musst erstmal Erster werden. 

image.png

War halt ein Wahnsinnslosglück bei der Auslosung in der Qualifikation. Voll ausgenutzt und daher verdient bei der EM dabei. Trotzdem prophezeie ich das das Aus in der Gruppenphase, denn irgendwann reicht's auch einmal.

(e: "bei der Auslosung")

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es halt nicht, Inter 2010 mit Mourinho bzw. Chelsea glaub ich mit Mourinho auch so um die Zeit, Griechenland, aber auch danach unzählige Teams als Underdogs gegen größere alle haben wenn es spielerisch nicht reichte, zumindest den Ball führenden Spieler wie an bluthund verfolgt und zerstört, egal ob Schottland, Albanien oder auch Kroatien da geht gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Albanien hat doch die Gruppe gewonnen in der Quali oder? Und Griechenland war nicht viel besser. Wie gesagt so richtige Zementpartien gibt's wohl echt nimma

Gibts dann eh am zweiten Spieltag, da wird dann taktiert werden bezüglich den besten vier Gruppendritten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

War halt ein Wahnsinnslosglück bei der Auslosung in der Qualifikation. Voll ausgenutzt und daher verdient bei der EM dabei. Trotzdem prophezeie ich das das Aus in der Gruppenphase, denn irgendwann reicht's auch einmal.

(e: "bei der Auslosung")

Kenn ich irgendwoher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 29 Minuten:

ARD

Gleicher Mist....

Grissemann schrieb vor 28 Minuten:

Alabien macht es uns vor, wie man gegen den großen Favoriten spielen muss.

Und was der Bajrami kann, kann der Baumi schon lang

Genau so wie die Albaner jetzt spielen darfst gegen die Großen nicht spielen.

Das gleiche Spiel wie Schland gegen die Highländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe es halt nicht, Inter 2010 mit Mourinho bzw. Chelsea glaub ich mit Mourinho auch so um die Zeit, Griechenland, aber auch danach unzählige Teams als Underdogs gegen größere alle haben wenn es spielerisch nicht reichte, zumindest den Ball führenden Spieler wie an bluthund verfolgt und zerstört, egal ob Schottland, Albanien oder auch Kroatien da geht gar nix

Vielleicht geht das einfach nicht mehr?

Bzw. die Male in denen es damals schon nicht ging, bleiben einem nicht in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Sorry, des sogst grod du, duck und weg....

Was hat das Pfeifen bei einer Nationalhymne jetzt genau mit mir zu tun du Komiker? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag