baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: Und bei ihnen wars 90 Minuten die 2te bzw 3te Garnitur, soweit ich gesehen hab 10 Spieler bei der EM gewesen. Trotzdem sind sie wesentlich weiter in der Vorbereitung, hat Pedro auch mehrmals hervorgehoben. Schraubts mal eure Erwartungen runter beim ersten Testspiel zum Start der Vorbereitung. bearbeitet 6. Juli 2024 von baeckerbua 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 1899moob schrieb vor einer Stunde: Wir haben in der ersten Hälfte mit einer 1b Elf gut mitgehalten und in der 2. Hälfte in Wahrheit mit der 2. Mannschaft gespielt. Alles nicht so tragisch Die 2te hat aba in der 2ten Hälfte (natürlich auch ob des Ausschlusses) GG die 3te Garnitur von Slavia besser als die 1b Garnitur in der 1tn Hälfte gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wir spielten aber schon gegen salvia oder? Stimmt! Danke könntest du mir vielleicht noch mit allfälligen rechtschreibfehlern helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 Bisher gab es ja fürs Trainingslager eine Kooperation mit dem Burgenland, richtig? Gab es da irgendeine Kommunikation warum man jetzt in Oberösterreich ist und die Austria in Bad Tatzmannsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Trotzdem sind sie wesentlich weiter in der Vorbereitung, hat Pedro auch mehrmals hervorgehoben. Schraubts mal eure Erwartungen runter beim ersten Testspiel zum Start der Vorbereitung. War ja keine Kritik an unserer Leistung wollt nur den User darauf hinweisen, dass er wenn er bei uns die 2te Mannschaft heraushebt, auch schauen muss wer beim Gegner da ist. Zusatz: 1te Hälfte Jansson und Sangare die "Besten", 2te Hälfte Gueye durchaus positiv herausgestochen für mich; Kann man vlt. durchaus gg. die "UPO"-Teams probieren bzw. reinschmeißen nächste Saison. Woody schrieb vor 6 Minuten: Stimmt! Danke könntest du mir vielleicht noch mit allfälligen rechtschreibfehlern helfen? Schreibt ja selbst Salvia statt Slavia bearbeitet 6. Juli 2024 von Ralph96 Scheiß Autokorrektur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2024 Mit Memphis Depay hätten wir nicht 0:3 verloren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 6. Juli 2024 Weiß jemand wann morgen die Trainings in Freistadt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 es gibt dinge auf die kann man sich im asb einfach verlassen wie auf ein schweizer uhrwerk, heute im fokus, analysen von belanglosen trainingsspielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Kerschbaum ohne Einsatz, da ihm die Jungen vorgezogen wurden. ENDLICH 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Ich frage nochmal, was wurde wegen Wurmbrand gesagt? Hab es nicht richtig gehört … vielleicht hats ja wer zufällig mitbekommen. Irgendwas, dass er lange angeschlagen war bearbeitet 6. Juli 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten: Kerschbaum ohne Einsatz, da ihm die Jungen vorgezogen wurden. ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Bisher gab es ja fürs Trainingslager eine Kooperation mit dem Burgenland, richtig? Gab es da irgendeine Kommunikation warum man jetzt in Oberösterreich ist und die Austria in Bad Tatzmannsdorf? Dass die Kollegen aus dem UPO im Burgenland residieren, ist wahrscheinlich kein Zufall, nachdem Zagiczek GF der WiBuG war und das Resort tw. in Landesbesitz ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Sehr erfreulich war für mich Raux, hier sieht man schon seine Qualität. Ruhig und sicher im Aufbau, abgeklärt in seinen defensiven Aktionen. Der wird mit Cvetkovic (der sich fangen wird) unser neues Bollwerk - welches enorm wichtig wird für die gesamte Stabilität der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Cvetkovic war auch letztes Jahr in der Vorbereitung eher überschaubar gut wenn ich mich recht erinnere. Hat auch paar Spiele gebraucht. Lieber so als trainingsweltmeister und im Bewerb schwach. bearbeitet 7. Juli 2024 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 eeelias schrieb vor 16 Stunden: Bisher gab es ja fürs Trainingslager eine Kooperation mit dem Burgenland, richtig? Gab es da irgendeine Kommunikation warum man jetzt in Oberösterreich ist und die Austria in Bad Tatzmannsdorf? keine Wetterwolke im Weg? Das war eigentlich das erste richtige Spiel, wo wir in einem 4 2 2 2 gespielt haben, oder? Ich habe nur die erste Halbzeit fü 20 Minuten oder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts