dermax Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Is doch sowieso klar kommt die jasmin heut wieder mit? Als hintergrundbeschallung? Die is leider gerade auf Besuch bei einem gewissen Herren Cartai im City-Treff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 Hab ich Jasmin technisch was verpasst? Wurde plötzlich zum Running Gag und ich steh am Schlauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 GWIncredible schrieb vor 17 Minuten: Hab ich Jasmin technisch was verpasst? Wurde plötzlich zum Running Gag und ich steh am Schlauch. War die hysterische Vorsängerin der Herzogenburg-Fans beim Testspiel vor 1 Woche. Die „Ultra-Sektion“ der Herzogenburger ist außerdem direkt neben der Kamera gestanden… der ganze Livestream hat die geistigen Ergüsse dieser Truppe mitgehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juli 2024 1899moob schrieb vor 5 Minuten: War die hysterische Vorsängerin der Herzogenburg-Fans beim Testspiel vor 1 Woche. Die „Ultra-Sektion“ der Herzogenburger ist außerdem direkt neben der Kamera gestanden… der ganze Livestream hat die geistigen Ergüsse dieser Truppe mitgehört Danke. Ist komplett an mir vorbei gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 GWIncredible schrieb vor 23 Minuten: Danke. Ist komplett an mir vorbei gegangen. Hast was verpasst - eine wöd scheiben nach der anderen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Hast was verpasst - eine wöd scheiben nach der anderen Wir leben im Gemeindebau Stadion edition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Schaub noch nicht fit i guess Böckle auch nicht dabei bearbeitet 6. Juli 2024 von Zepter3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Gartler Oswald - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Kaygin - Jansson Burgi - Dursun Kann das sein so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Gartler Oswald - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Kaygin - Jansson Burgi - Dursun Kann das sein so? Ziemlich sicher sogar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Wo lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: NATÜRLICH WIRD RAPID GESCHAUT UND NICHT EM Was für ein Em, wo spielt der? 1899moob schrieb vor 2 Stunden: War die hysterische Vorsängerin der Herzogenburg-Fans beim Testspiel vor 1 Woche. Die „Ultra-Sektion“ der Herzogenburger ist außerdem direkt neben der Kamera gestanden… der ganze Livestream hat die geistigen Ergüsse dieser Truppe mitgehört No Jasmin, no party. TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Wo lang? Und wo Schaub, haben‘s die jetzt schon nicht in den Kader geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Was für ein Em, wo spielt der? No Jasmin, no party. Und wo Schaub, haben‘s die jetzt schon nicht in den Kader geschafft? Nein. Wird eine schwere Saison für die beiden. Denke da kann man 2 Tribünenplätze fix vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: Gartler Oswald - Nenad - Yao - Auer Sangaré - Grgic Kaygin - Jansson Burgi - Dursun Kann das sein so? Ich hoffe, dass man Momo endlich vom RV befreit, das ist nicht seine Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 34 Minuten: Wo lang? Immer Richtung Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts