Saisonvorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Hat denke ich den Grund, dass Re-Live der Matches so auf Mitglieder und Rapid-TV Abonennten beschränkt werden können und weil sie eben ein eigenes Rapid-TV Abo anbieten können (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses auch nur ein Mensch abonniert hat). Und auch die Mitgliederversammlungen usw. werden so leicht einschränkbar, damit nur Mitglieder das anschauen können. Auf Youtube kannst das glaube ich nicht so genau einschränken (sag ich, obwohl ich noch nie selbst Content auf YT hochgeladen hab). Dann werdens halt gleich alles auf Rapid-TV übertragen und nicht doppelt auf Youtube schalten, was quasi für jeden verfügbar sein darf. Wobei so Testmatches könntens dann schon auch auf YT parallel übertragen.

Außerdem hängt der Stream bei mir so gut wie nie, ich hab immer gute Quali und Ruckelfrei. Manche haben sicher generell miserable Download-Geschwindigkeiten und schieben's auf Rapid-TV. Ich hab auch nur 80 Mbps und es macht null Probleme. Da kann nebenbei die Freundin Netflix in 4K schauen und alles läuft problemlos.

Bin mitglied und hab mich aus interesse ausgeloggt und kann mir trotzdem das relieve anschaun, also weiß nicht obs daran liegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Bortenschlager mit einem Interview mit Klauß:

bei solchen Aussagen in Interviews, hoffe ich immer inständig, dass das einfach blabla fürs Volk ist, bzw so nicht gesagt wurde. Wenn man wirklich der Meinung sein sollte einfach einen zweiten Stürmer aufs Feld zu stellen und das Problem mit der immer schlechter werdenden Chancenerarbeitung ist gelöst, bekomm ich Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

bei solchen Aussagen in Interviews, hoffe ich immer inständig, dass das einfach blabla fürs Volk ist, bzw so nicht gesagt wurde. Wenn man wirklich der Meinung sein sollte einfach einen zweiten Stürmer aufs Feld zu stellen und das Problem mit der immer schlechter werdenden Chancenerarbeitung ist gelöst, bekomm ich Angst.

also da hab ich absolut keine Bedenken, die Interviews und PKs mit Klauß sind in der Regel voll mit Expertise, den Borti wollte er einfach von der Agenda haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sowieso immer ein Wahnsinn wie die Leute hier am Rad drehen, weil man in den Testspielen nicht gut aussieht. Ja das sind Profis aber jeder Mensch hat irgendwo eine Grenze 

Kann mich noch gut an eine Sommervorbereitung in der 2 Klasse Marchfeld erinnern, wo es btw nicht nur ums Saufen ging, unser Trainer hat uns enorm geschliffen wo von 20 Spielern 15 gekotzt haben, weil es so anstrengend war, die Testspiele waren dann ein Graus noch dazu, alles mindestens 2 Stellig verloren, und dann haben wir die beste Saison gespielt. Die wir jemals hatten 

Also who Cares wichtig wird sein, das man zu Saisonbeginn Fit ist und gleich mit einem Sieg startet 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

Bin mitglied und hab mich aus interesse ausgeloggt und kann mir trotzdem das relieve anschaun, also weiß nicht obs daran liegt 

Vlt liegts an den Cookies, dass es noch geht, aber bevor ich Mitglied war, konnte ich die re-live nie anschauen. Da kam immer die Info man braucht ein Rapid TV Abo oder muss Mitglied sein.

RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Jein, man kann schon Videos für Kanalmitglieder machen (die dann extra ein Abo für diesen einen Kanal abschließen, mit mehreren Abstufungen, die man selbst wählen kann). 

Ok, aber dann müsste ja jeder ein extra Abo machen für den Rapid-Kanal. Mitglieder sollen ja automatisch zugriff auf den Content haben. Aber wsl gäbe es auch da eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://www.krone.at/3457480

Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Vlt liegts an den Cookies, dass es noch geht, aber bevor ich Mitglied war, konnte ich die re-live nie anschauen. Da kam immer die Info man braucht ein Rapid TV Abo oder muss Mitglied sein.

Ok, aber dann müsste ja jeder ein extra Abo machen für den Rapid-Kanal. Mitglieder sollen ja automatisch zugriff auf den Content haben. Aber wsl gäbe es auch da eine Lösung.

Naja sie könnten ja grundsätzlich auf Youtube streamen - diesen Stream auf RapidTV einbetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 51 Minuten:

Interviews werden halt auch meistens stark gekürzt, bevor sie rauskommen. Geh davon aus, dass die Aussage von Klauß hier etwas differenzierter war. Er weiß natürlich ganz genau, dass ein zweiter Stürmer nicht automatisch zu mehr Torgefahr führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden:

ich bin kein mitglied bzw. hab ich auch kein rapid tv abo und konnte mir das re-live anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ronin000002 schrieb vor einer Stunde:

ich bin kein mitglied bzw. hab ich auch kein rapid tv abo und konnte mir das re-live anschauen.

Gerade ausprobiert, die Testspiele sind frei zugänglich. Aber Ligaspiele zb gehen nicht, da fordert mich die Seite zum Login auf.

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ronin000002 schrieb vor einer Stunde:

das kann man ändern :v:

https://assets.skrapid.at/media/e6/fe/31/rapid-mitgliedsantrag-2021-greenie-jugend-vollmitglied-mein-leben-lang.pdf

Wir brauchen neue Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mich nicht ganz vertan hab, sollten heute hedl, seidl und bolla wieder dabei sein, das is schon nocheinmal ordentlich was an qualität - freu mich auf die ersten fotos 

Ab Dienstag hats geheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich mich nicht ganz vertan hab, sollten heute hedl, seidl und bolla wieder dabei sein, das is schon nocheinmal ordentlich was an qualität - freu mich auf die ersten fotos 

Heute medizinische/Leidtungs Tests und ab morgen im Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag