LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht's flüssig, seit ich auf 720 gestellt hab. Läuft bei mir auch stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Habs jetzt mal eingeschalten, auf Auto und im Vollbild hab ich keinen Ruckler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Juli 2024 Sangare bisher deutlich besser als Grigic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 TheReaper schrieb vor 9 Minuten: Wie war das Tor? Sangare mit den Ball auf Oswald an die rechte Seite raus - die Flanke segelt irgendwie durch den Strafraum zu Beljo und der hat den Ball reingespitzelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 Sangare is so gut Hilfe! 4231 Schaub als 10ner statt Burgi dafür mit einem richtigen Rechten Flügel, und es wäre nochmal eine Klasse besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Mama bester Mann am Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 Orgler hat gesagt, Göschl und 2-3? andere Junge sind heute schon früher abgereist um mit der 2er ein Testspiel zu spielen. Gabs dazu irgendeine Info von Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Defenisv nach wie vor sehr löchrig, sobald Debrecen einmal aus der eigenen Hälfte hinauskommt. Positiv stimmen mich aber Sangares Qualitäten, da hoffe ich auf ein Upgrade im Vergleich zur letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. Juli 2024 Sangare echt stark und erstaunlich spritzig. Bei den anderen merkt man durch die Bank, dass sie das Trainingslager spüren. Is natzürlich nur meine persönliche Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 wo is Jasmin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Durchs 4222 sind wir recht anfällig für konter, kommt mir zumindest vor baeckerbua schrieb Gerade eben: wo is Jasmin? Fix lignano, die gute hat sich auch urlaub verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 in Hausmening haben wir auch schon gegen Rubin Kazan gespielt - ist auch schon ein paar Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Juli 2024 gefährlicher freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Jansson macht den grüll, taugt mir Also dribbling technisch zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Jansson macht den grüll, taugt mir Also dribbling technisch zumindest Bleibt er auch so oft hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts