TonyWien Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:51 Da es Oliver Glasner nicht wird. Johlend. Bin ich für einen Verbleib von Helm. Auch, wenn vorne das Konzept ausbaufähig ist. Er kriegt halt doch die Kurve. Stephan, bitte früher auswechseln und auf die Jugend setzen. Auf der Bank wird keiner zum Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 15 Stunden veilchen27 schrieb vor 12 Stunden: Wer hat das anders vermutet und vor allem auf Basis worauf? Ist kein Geheimnis. was hat Mayrleb bis jetzt gemacht, dass ihn dazu befähigen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden iderf schrieb vor 12 Minuten: was hat Mayrleb bis jetzt gemacht, dass ihn dazu befähigen würde? Harberg als Co. vom Mani auf Platz 4 geführt? Was hatte Helm vorzuweisen bevor er bei uns angestellt wurde als KM Chef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Harberg als Co. vom Mani auf Platz 4 geführt? Was hatte Helm vorzuweisen bevor er bei uns angestellt wurde als KM Chef? mit deiner blöden Gegenfrage machst du dich maximal unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) iderf schrieb vor 9 Minuten: mit deiner blöden Gegenfrage machst du dich maximal unsympathisch. Das tut mir echt Leid, wenn mich das unsympathisch macht, aber die Frage ist berechtigt. Er hat zumindest ein halbes Jahr erfolgreich als Co. in der BL gearbeitet, was du scheinbar negierst. Unser aktueller Trainer konnte das nicht vorweisen - der war Videoanalyst in der BL bearbeitet vor 15 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: was hat Mayrleb bis jetzt gemacht, dass ihn dazu befähigen würde? Er wurde von mir als Trainer von Stadl-Paura beschimpft und beleidigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Er wurde von mir als Trainer von Stadl-Paura beschimpft und beleidigt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Und Javor schämt sich wahrscheinlich noch immer wegen der Niederlagen in der EC-Gruppenphase. Dank dieser richtungsweisenden Entscheidung waren wir seitdem NICHT mehr in der Gruppenphase. Aus diesem Grund sollte im Sport der Leitsatz " wer zahlt schafft an" nicht gelten. bearbeitet vor 11 Stunden von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Das tut mir echt Leid, wenn mich das unsympathisch macht, aber die Frage ist berechtigt. Er hat zumindest ein halbes Jahr erfolgreich als Co. in der BL gearbeitet, was du scheinbar negierst. Unser aktueller Trainer konnte das nicht vorweisen - der war Videoanalyst in der BL Ein halbes Jahr Co....das sagt original genau Null komma Nix aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) FAKseit1983 schrieb vor 7 Minuten: Ein halbes Jahr Co....das sagt original genau Null komma Nix aus... Die Frage war was ihn befähigt. Ich finde, er hat gerade eine erfolgreiche Zeit in Hartberg, nicht mehr oder weniger habe ich mit meiner Aussage getätigt. Und das ist halt mehr, als manch anderer in anderen Positionen hier aufweist. Ich hätte auch Wagner als Sportdirektor anführen können, da es der Helm Thread ist, habe ich diesen genommen. Ich kann die Leistung von Mayerleb nicht beurteilen, aber hey - dieser Stürmer von Hartberg der bei uns im Nachwuchs war, trifft seit Mayerleb bei Hartberg ist am laufenden Band - davor galt er als Chancenwucherer wie Huskovic. bearbeitet vor 14 Stunden von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden wobei es schon irgendwo lustig ist, dass die Kritik an Helm und die Einschätzungen was oder wer besser wäre regelmäßig von Leuten kommen, die überhaupt noch nie was waren im Trainergeschäft. Bin da selbst keine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: wobei es schon irgendwo lustig ist, dass die Kritik an Helm und die Einschätzungen was oder wer besser wäre regelmäßig von Leuten kommen, die überhaupt noch nie was waren im Trainergeschäft. Bin da selbst keine Ausnahme. Von wem soll sie sonst kommen? Andere Trainer kritisieren zu Recht nicht die eigene Zunft. Experten auf Sky, die sich in Stellung bringen wollen bei einem Verein? Von Sportdirektoren, Sportvorständen - sollte intern bleiben ? Mit der Argumentation kannst du fast jeder Kritik beikommen. Ich bin auch kein Fliesenleger, aber wenn die Fliese nicht in der Waage liegt und sich der 3te daheim den kleinen Zeh daran gestoßen hat, fühle ich mich befähigt Kritik zu äußern obwohl ich keine Ahnung von dem Gewerk habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden TonyWien schrieb vor 13 Stunden: Da es Oliver Glasner nicht wird. Johlend. Bin ich für einen Verbleib von Helm. Auch, wenn vorne das Konzept ausbaufähig ist. Er kriegt halt doch die Kurve. Stephan, bitte früher auswechseln und auf die Jugend setzen. Auf der Bank wird keiner zum Star Das ist tatsächlich der Hauptkritikpunkt bzw die beiden Hauptkritikpunkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Ein Sandler wie du nicht. Einen Lebensstil wie Arno Dübel pflegen aber hier auf großen Chef machen. Geh,schnorr ma a tscjhick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich kann die Leistung von Mayerleb nicht beurteilen, aber hey - dieser Stürmer von Hartberg der bei uns im Nachwuchs war, trifft seit Mayerleb bei Hartberg ist am laufenden Band - davor galt er als Chancenwucherer wie Huskovic. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts