Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Rainer Pariser Sekt und Peter hackt Mair gefällt diese Nachricht überhaupst nicht.

Zugegeben, die Interviews hätten wieder Unterhaltungswert. Aber ich brauche keinen nächsten Trainer, der mir vorschwärmt, wie viele Flanken wir doch erfolglos in die Mitte geschlagen haben, während wir Eggestein als 9er aufgestellt haben, bei einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Lässt Fink noch immer unbeirrbar durch alle Entwicklungen im Fußball seinen Schlafwagenfußball spielen, der uns vollkommen den Anschluss verpassen ließ, und unsere Krise so richtig eingeläutet hat?

Wenn Finks Fußball unsere Krise eingeläutet hat, was macht dann Helms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Lässt Fink noch immer unbeirrbar durch alle Entwicklungen im Fußball seinen Schlafwagenfußball spielen, der uns vollkommen den Anschluss verpassen ließ, und unsere Krise so richtig eingeläutet hat?

AHNUNGSLOSER 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

normal schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Wollen wir den Videoanalysten von Fink rauswerfen um Fink zu holen? 

Ich will Fink nicht holen, ich sage nur, dass zwischen den beiden ein großer qualitativer Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Via Training geht's dann zu permanente Spiele - step by step - Maybach z.B.: schafft jetzt ca. 45-60 Bundesliga-Minuten auf konstanten Niveau...

Maybach spielt doch nicht, weil er nun körperlich weiter wäre, sondern weil vorne lauter Stürmer verletzt sind und Fischer seinem Traum als Offensivspieler nachrennen darf. Daher ist im ZM ein Platz frei geworden und Maybach darf spielen... 

Simple as that... 

Umgekehrt hat man nun schon x-Mal gesehen, dass die Nachwuchsspieler durchaus bereit sind (wenn Stammkraft verletzt) und dennoch immer wieder in die zweite Reihe zurück müssen (wenn Stammkraft wieder fit). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 43 Minuten:

1)

Hier erklärt es Helm ganz gut, warum & wie jüngere Spieler aufgebaut werden, um fit für Bundesliga Spiele sein zu können...

...sind die Schwankungen im Training noch zu krass, gibt's (verdient) keine/wenig Einsatzzeit.

Via Training geht's dann zu permanente Spiele - step by step - Maybach z.B.: schafft jetzt ca. 45-60 Bundesliga-Minuten auf konstanten Niveau...

Aber unsere "Forums Schreibtisch Trainer" (welche vermutlich keine 5 Trainings im Jahr gesehen haben) - haben gewiss einen besseren Punkteschnitt als Bundesliga-Trainer als das Helm-Trainerteam mit einem Wegleitner als Co... ;)

2)

Fischer Interview: Da hat er indirekt zugegeben, in HZ 2 körperlich eingegangen zu sein (obwohl Sturm das EC Match am Donnerstag hatte & wir nicht).

Warum: weil wir gestern in HZ 1 nicht verwalten konnten & mit dem frühen 0:1 gezwungen waren - gleich ALLIN gehen zu müssen.

Habe beide Punkte bereits mehrfach hier angesprochen - angedeutet... ;)

Klingt logisch von jemand, der im Sommer das Potenzial von Saljic noch nicht gesehen hat. Aber dir kann man wahrscheinlich auch einen gelben Renault am Würtelstand andrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
maxglan schrieb vor 20 Minuten:

Ich will Fink nicht holen, ich sage nur, dass zwischen den beiden ein großer qualitativer Unterschied ist.

Hütter und Hasi wären am Markt.

The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, Fink hat die weit aus besseren Interviews :D

Und zumindest ein erkennbares System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Der eine war der Videoanalyst, der andere der Cheftrainer - besser kann man den Unterschied nicht zusammenfassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pegby schrieb vor 15 Minuten:

Hütter und Hasi wären am Markt.

Hütter hat in Monaco wohl so viel (steuerfrei) verdient dass er sich den Verein samt und sonders einverleiben könnte wenn er denn möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag