thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Natürlich nicht. Absurd war vielmehr, dass man im ASB (und im Verein) jahrelang und entgegen aller Zeichen vehement das Gegenteil behauptet hatte, nämlich dass die Dreierkette eben keine zentrale Vorgabe/Planung gewesen sei, sondern jeder Trainer zufällig für sich selbst herausgefunden habe, da man den Trainern ja nicht bei der Formation dreinrede und die Dreierkette zudem gar nicht Teil der gemeinsamen Spielphilosophie sei. Obwohl doch das was du schreibst der Realität viel eher entspricht. Der TRAINER der die 3er Innenverteidigung eingeführt hat (Micheal Wimmer), ist NACH Auflösung seines Vertrages in einem Podcast gefragt worden, ob diese Formation eine Vorgabe der sportlichen Führung war und hat ganz klar NEIN geantwortet. Trotzdem behauptest Du das Gegenteil und fütterst Deine eigenen Theorien. Wennst glaubst.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 15 Minuten: Der TRAINER der die 3er Innenverteidigung eingeführt hat (Micheal Wimmer), ist NACH Auflösung seines Vertrages in einem Podcast gefragt worden, ob diese Formation eine Vorgabe der sportlichen Führung war und hat ganz klar NEIN geantwortet. Trotzdem behauptest Du das Gegenteil und fütterst Deine eigenen Theorien. Wennst glaubst.... Welcher Trainer würde das nicht behaupten, unabhängig davon, was Tatsache ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 1 Minute: Welcher Trainer würde das nicht behaupten, unabhängig davon, was Tatsache ist? Warum sollte er es behaupten? Vertrag aufgelöst, eine einfache Frage, klare Antwort. Kein schwammiges "wir haben das gemeinsam entschieden" oder so, sondern ein klares Nein. Aber es darf natürlich jeder seine eigenen, alternativen Fakten haben. Mir ist das jetzt zu mühsam...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 20 Minuten: Der TRAINER der die 3er Innenverteidigung eingeführt hat (Micheal Wimmer), ist NACH Auflösung seines Vertrages in einem Podcast gefragt worden, ob diese Formation eine Vorgabe der sportlichen Führung war und hat ganz klar NEIN geantwortet. Trotzdem behauptest Du das Gegenteil und fütterst Deine eigenen Theorien. Wennst glaubst.... Ich?! Du hast das gesagt und mir widersprochen, dass das von den Trainern entschieden wurde... Viereee schrieb vor 8 Stunden: die größte erkennbare Konstante ist die 3er Kette, die manchmal aufgrund der verfügbaren Spieler infrage zu stellen war. pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Und es wurde mehrmals betont, dass ausgerechnet das einzige was man nahezu durchgängig erkennen konnte, also die Umstellung auf eine Dreierkette in allen Mannschaften, genau NICHT im Playbook stehen soll - wie auch keine andere Spielformation. Das muss also durch Geisterhand geschehen sein, weil zufällig in allen Kadern gleichzeitig die Situation eintrat, dass man eigentlich die idealen Spieler für diese Formation hätte und dies, ebenfalls zufällig, bislang nicht bemerkte. thebodi schrieb vor 32 Minuten: Es gibt viele Sitzungen, wo KM und YV Verantwortliche und der Aka-Leiter zusammen kommen, da wird man das besprochen haben. Da ist natürlich nix "durch Geisterhand" geschehen. Ein absurder Kommentar. Also war nun die Dreierkette ein Bestandteil der einheitlichen Spielanlage oder nicht? thebodi schrieb vor 20 Minuten: Der TRAINER der die 3er Innenverteidigung eingeführt hat (Micheal Wimmer) Das ist nicht korrekt, denn Schmid hat damit auch schon spielen wollen/dürfen/müssen. thebodi schrieb vor 20 Minuten: ob diese Formation eine Vorgabe der sportlichen Führung war und hat ganz klar NEIN geantwortet. Für dich gibt es offenbar nichts zwischen Vorgabe und Irrelevanz. Nein, es ist kein Entlassungsgrund die Dreierkette nicht zu spielen, aber es ist klarer Wunsch gewesen, diese Formation zu forcieren - und zwar einheitlich in allen Leistungsstufen des Vereins. Dies jedoch angeblich ohne das Festhalten der Dreierkette im Playbook, womit man eigentlich kaum etwas findet, was dieses Playbook ausgemacht haben könnte, weil der Rest der Spielanlage ziemlich beliebig erschien. J.E schrieb vor 3 Minuten: Welcher Trainer würde das nicht behaupten, unabhängig davon, was Tatsache ist? Wimmer wurde ja schon dafür vorselektiert. Wenn der Trainer das spielen will, was der Verein gespielt sehen will, ist es ja nur logisch, dass man ihm das nicht vorgeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich?! Du hast das gesagt und mir widersprochen, dass das von den Trainern entschieden wurde... Also war nun die Dreierkette ein Bestandteil der einheitlichen Spielanlage oder nicht? Das ist nicht korrekt, denn Schmid hat damit auch schon spielen wollen/dürfen/müssen. Für dich gibt es offenbar nichts zwischen Vorgabe und Irrelevanz. Nein, es ist kein Entlassungsgrund die Dreierkette nicht zu spielen, aber es ist klarer Wunsch gewesen, diese Formation zu forcieren - und zwar einheitlich in allen Leistungsstufen des Vereins. Dies jedoch angeblich ohne das Festhalten der Dreierkette im Playbook, womit man eigentlich kaum etwas findet, was dieses Playbook ausgemacht haben könnte, weil der Rest der Spielanlage ziemlich beliebig erschien. Wimmer wurde ja schon dafür vorselektiert. Wenn der Trainer das spielen will, was der Verein gespielt sehen will, ist es ja nur logisch, dass man ihm das nicht vorgeben muss. Oida, du hast behauptet, dass es im "Playbook" steht, denn sonst wäre es ja "von Geisterhand geschehen", siehe deine eigenen Zitate. Dem hab ich widersprochen, und Du hast nix entgegenzusetzen als Deine eigene Rechthaberei. Sei's drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 32 Minuten: Warum sollte er es behaupten? Vertrag aufgelöst, eine einfache Frage, klare Antwort. Kein schwammiges "wir haben das gemeinsam entschieden" oder so, sondern ein klares Nein. Aber es darf natürlich jeder seine eigenen, alternativen Fakten haben. Mir ist das jetzt zu mühsam...... Weil jeder Trainer sagen wird, er entscheidet allein und von sich aus (und durch die Blume, er ist kein Hampelmann und lässt sich ein System oder Aufstellung reinoktryieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich frag mich ja warum überhaupt noch jemand von den Journalisten zur Pressekonferenz kommt. Copy & Paste reicht bei jeder Pressekonferenz von uns. Sowas von nichtsaussagend und 0815 Blabla jedes Mal ist einfach lächerlich. Lieber die 15 Minuten sparen und Abbschlüsse trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich ja warum überhaupt noch jemand von den Journalisten zur Pressekonferenz kommt. Copy & Paste reicht bei jeder Pressekonferenz von uns. Sowas von nichtsaussagend und 0815 Blabla jedes Mal ist einfach lächerlich. Lieber die 15 Minuten sparen und Abbschlüsse trainieren. Weil wo anders auch nicht besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts