Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 16 Minuten: wer soll den laden sonst schupfn?😂 Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die KI hat mir 2 interessante Namen ausgespuckt: Patrick Glöckner, zuletzt 1860 München und Dieter Hecking, zuletzt Bochum Wie findet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Die KI hat mir 2 interessante Namen ausgespuckt: Patrick Glöckner, zuletzt 1860 München und Dieter Hecking, zuletzt Bochum Wie findet ihr? zum Speiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Helm wird leider bis zum Ende der Saison bleiben und dann kommt Cem. Quelle: Vermutung und Gerüchte in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Helm wird leider bis zum Ende der Saison bleiben und dann kommt Cem. Quelle: Vermutung und Gerüchte in St. Pölten. Ende der Saison ist mit solchen Leistungen mMn undenkbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Wer meine anderen Postings kennt, weiß, dass ich absolut kein Helmfan bin, aber zumindest ein wenig relativieren kann man die Situation schon. Ranftl, Fischer, Eggestein, Sarkaria, Plavotic etc.. All diese Spieler wurden sicher mit dem Anspruch geholt bzw. sind bei uns, um Stammspieler zu sein. Wenn dann ein Trainer wie Helm, der quasi gar kein Standing im Verein hat, ab Tag 1 um seinen Job als Bundesligatrainer kämpft, dann wird er halt den Weg gehen, der ihm einerseits den größten erwartbaren Erfolg einbringen und andererseits für so wenig Unruhe wie möglich innerhalb der Mannschaft sorgen wird. Das Ergebnis dessen sehen wir jede Woche am Platz. Wir haben einfach zu viele Spieler dieser Sorte im Kader und solange sie da sind, wird Helm sie aufstellen. Alleine diesen Sommer haben wir einem ohnehin schon alten Kader noch Eggestein (27) und Sarkaria (29) hinzugefügt. Insofern ist es ja auch irgendwo verständlich, dass Helm so agiert, aber dann muss einfach vom Verein erkannt werden, dass er damit nicht der richtige Trainer für diesen Club ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 5 Minuten: Helm wird leider bis zum Ende der Saison bleiben und dann kommt Cem. Quelle: Vermutung und Gerüchte in St. Pölten. Nein, Nein, Nein! Ich will kein weiteres Spiel unter Helm mehr sehen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal innerlich so aggressiv während eines Spieles geworden bin. Da passt gar nix zam. Offensiv null Plan und Defensiv komplett verunsichert. Das ganze muss so schnell wie möglich beendet werden! bearbeitet vor 4 Stunden von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingofkings92 schrieb vor 11 Minuten: Helm wird leider bis zum Ende der Saison bleiben und dann kommt Cem. Quelle: Vermutung und Gerüchte in St. Pölten. die sollen die gerüchte drüben lassen. danke und lg am Freitag werdens mal hergricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: Nein, Nein, Nein! Ich will kein weiteres Spiel unter Helm mehr sehen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal innerlich so aggressiv während eines Spieles geworden bin. Da passt gar nix zam. Offensiv null Plan und Defensiv komplett verunsichert. Das ganze muss so schnell wie möglich beendet werden! Na gut, du bist ja auch ein durch und durch negativer mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Die Leistung von Helm wird halt noch von der Szene unterstützt, indem man nach Spielende noch applaudiert bzw Lieder singt. Wäre da schon etwas Gegenwind, würde es anders für Helm aussehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Helm wird die zwei Spiele noch machen und dann weg sein, er spürts ja selber oder warum verteidigt er sich so in der Pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 12 Minuten: Wer meine anderen Postings kennt, weiß, dass ich absolut kein Helmfan bin, aber zumindest ein wenig relativieren kann man die Situation schon. Ranftl, Fischer, Eggestein, Sarkaria, Plavotic etc.. All diese Spieler wurden sicher mit dem Anspruch geholt bzw. sind bei uns, um Stammspieler zu sein. Wenn dann ein Trainer wie Helm, der quasi gar kein Standing im Verein hat, ab Tag 1 um seinen Job als Bundesligatrainer kämpft, dann wird er halt den Weg gehen, der ihm einerseits den größten erwartbaren Erfolg einbringen und andererseits für so wenig Unruhe wie möglich innerhalb der Mannschaft sorgen wird. Das Ergebnis dessen sehen wir jede Woche am Platz. Wir haben einfach zu viele Spieler dieser Sorte im Kader und solange sie da sind, wird Helm sie aufstellen. Alleine diesen Sommer haben wir einem ohnehin schon alten Kader noch Eggestein (27) und Sarkaria (29) hinzugefügt. Insofern ist es ja auch irgendwo verständlich, dass Helm so agiert, aber dann muss einfach vom Verein erkannt werden, dass er damit nicht der richtige Trainer für diesen Club ist. Und was hindert Helm daran Konkurrenzdruck aufzubauen. Da setze ich den ein oder anderen arrivierten einmal auf die Bank und lasse dafür einmal einen jungen spielen. Motiviert beide Seiten sicher mehr als eine leistungsunabhängige Startplatzgarantie für unsere "alten" Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 4 Stunden JJU schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe das war es jetzt für den Seewinkler… He, lass mich das bitte raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden violettesurgestein schrieb vor 51 Minuten: Keine Bange, heute Abend sind wir wieder sechster... Wieso? Wenn rbs, Sturm, lask, rapid, Hartberg alle verlieren, haben wir auf die einen Punkt gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Blackcactus schrieb Gerade eben: Wieso? Wenn rbs, Sturm, lask, rapid, Hartberg alle verlieren, haben wir auf die einen Punkt gut gemacht Sturm und Hartberg können nicht beide verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts