Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Weil wir ja so gerne wertschätzend unterwegs sind, könnten wir das auch mit Helm jetzt und sofort mal smart und wertschätzend lösen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit b7s die nassen Fetzen ausgepackt sind. Die Helm raus Chöre könnten wir uns und ihm ersparen. Muß nicht sein.

Das wird nix, auch dann nicht, wenn wir im Liga Roulette im OPO landen. Da entwickelt sich rein gar nix. Wir spielen keinen Fussball, wir entwickeln keine Spieler. Punkt und Schluẞstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Na geh...

Ich hab die zweite Halbzeit gegen England gesehen und die ganzen Spiele gegen Japan, Italien und Portugal. 
1.HZ: hinten stehen, hoffen, dass man kein Tor bekommt und ansonsten auf ein Wunder. 
2.HZ: Ein bissl aufmachen und darauf hoffen, dass man durch Einzelaktionen zu einem Tor kommt. 
Wie gesagt, ich sehe keinen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz ehrlich: Mir ist mittlerweile völlig egal, wer bei uns gerade den Hampelmann an der Seitenlinie gibt und danach zum Interview darf. Entscheidend wäre endlich, allen unseren Talenten deutlich mehr Einsatzzeit zu geben.

Ich finde, unser aktueller Coach zeigt kein echtes Fingerspitzengefühl für eine junge Mannschaft. Stattdessen sehen wir Woche für Woche dieselbe Altherrentruppe – ohne sportliche oder wirtschaftliche Perspektive.
So brauchen wir weder ins obere Playoff noch irgendwann sinnvoll in einen Europacup. Wer soll sich dort dann präsentieren?

Wenn wir aus dieser finanziellen Dauerkrise rauswollen, brauchen wir mehr junges Blut, Spieler, die sich präsentieren können, ihren Marktwert steigern, Erfahrung sammeln und bereit werden für die große Bühne.
Der Sprung zwischen U18, Young Violets, Kampfmannschaft und dann plötzlich Topspiele bestreiten müssen, ist viel zu groß – und unser Trainer hat schlicht nicht den Mut, diesen Jungs echte Chancen zu geben.

Währenddessen versumpfen unsere Talente hinter Routiniers, die Kick-and-Rush spielen, aber uns langfristig null weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag