ignite Postaholic Geschrieben Samstag um 17:54 Helm raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Samstag um 17:54 So ein schwacher Trainer ist eig nicht mehr tragbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:55 Sei einmal leiwand und geh einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:55 ignite schrieb Gerade eben: Helm raus wird's auch diesmal nicht spielen.. leider aber nciht nur Helm muss raus der gesamte Vorstand gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Samstag um 17:55 Packens Ihre Sachen zam und schleichen Sie sich, Herr Magister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:55 Ich glaub das wars für ihn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 17:56 Bin auch für einen Abgang Helms sehe aber das Problem das egal wer kommt mit dem Kader nix reissen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:56 Bitte endlich erlösen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:57 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das wars für ihn… Schön wärs, wir haben so viele junge alternativen. Wenn wir da nach 12 Spielen 6 Niederlagen haben, sag ich nix. Aber bei der Truppen 6 Niederlagen? Darf eigentlich nicht mehr weiter gehen, aber wird. bearbeitet Samstag um 17:57 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Samstag um 17:57 Long53 schrieb vor 1 Minute: wird's auch diesmal nicht spielen.. leider aber nciht nur Helm muss raus der gesamte Vorstand gleich mit Was soll der Blödsinn ? Welcher Vorstand ? Zagi ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:58 Wie schon jemand geschrieben hat, Helm ist aufgrund der Budgetsituation quasi pragmatisiert. Da muss noch mehr passieren bis wir erlöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:58 Long53 schrieb vor 1 Minute: Bin auch für einen Abgang Helms sehe aber das Problem das egal wer kommt mit dem Kader nix reissen kann Manfred Schmid würde besser performen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:59 Ich hatte immer wieder hoffnung als er siegesserien gestartet hat aber ich halte das nicht mehr länger aus. Es wird zeit für einen neuen sportlichen Weg. Mit den jungen bitte danke weil schlechter machen sie das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:00 systemoverload schrieb Gerade eben: Manfred Schmid würde besser performen So gerne ich ihn zurück hätte, der hat wohl keinen Rückhalt und ist bei der nächsten Gelegenheit wieder Vogelfrei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:01 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub das wars für ihn… Nie im Leben bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts