farii Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:31 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was war der sportliche Win durch einen Sportvorstand Werner? ein wertloser dritter Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 11:32 and111 schrieb vor 2 Stunden: Dann hoffe ich mal, dass Ortlechner bleibt. Bevor man jetzt großartig den sportlichen Breich umbaut, sollte man einen neuen Sportvorstand holen. Es kann nicht sein, dass man jetzt auch Ortlechner raushaut und Zagiczek und Gollo entscheiden über alle sportlichen Bereiche. Das wird im Endeffekt der nächste Tiefschlag mit Ansage... Warum? Welche Kompetenzen hat Ortlechner? Ich bin schon bei dir, Zagiczek und Gollowitzer dürfen niemals alleine über den sportlichen Bereich entscheiden. Aber wenn auf der anderen Seite Ortlechner steht, dann wärs mir fast trotzdem lieber so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:33 Ich glaube nicht, dass er es in diesem aktuellen Chaos und der Truppe die auf dem Platz steht schaffen könnte. Die Situation ist einfach eine völlig andere. Talente stehen genug vor der Tür, nur was macht man mit den Österreichern über 28 und den mittelmäßigen Legionären die beide keiner haben will. So eine Situation benötigt einen Routinier, der schon irgendwo erfolgreich war. Der sich nix von den ganzen Trotteln im Verein etwas dreinreden lässt. Pacult oder Schopp. Ersterer wäre mir lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:33 farii schrieb Gerade eben: ein wertloser dritter Platz Dachte an Starstümer um 1,7 Millionen Euro. Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: Was, wann, wie, wo genau hat Schmid mit Hartberg besser performed als Schopp? Hast du zu dieser Einschätzung auch die Hartberger befragt? Ein Cupfinale zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:38 Südveilchen schrieb vor 28 Minuten: Was ist letzte Saison passiert? Wir waren nach über 10 Jahren Tabellenführer und haben bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt. Eine Katastrophe! Im übrigen wäre die Mannschaft von Manfred Schmid von 21/22 mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren heute 4 Jahre später, man glaubt es kaum, die selbe Mannschaft hätte nun ein Durchschnittsalter von 27 Jahren! Also auch er könnte die Biologie nicht ausschalten. Schmid ist 2x in der 2. Runde des ÖFB-Cups ausgeschieden, hat eine miese EC-Gruppenphase gespielt und auch unter ihm waren jede Menge Spiele, die nicht zum Anschauen waren. Ähnliches wie in Wolfsberg oder nun in Hartberg. Oder z.B. hätten unter ihm unserer 3 größten Nachwuchshoffnungen keine 7! Kreuzbandrisse gehabt? Schmid hat den 4. schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer der Austria in diesem Jahrtausend (lt. Transfermarkt.at)! Einen schlechteren Schnitt hatten nur Interimstrainer Robert Ibertsberger, Andi Ogris und Arie Haan! Mir wird da viel zu viel glorifiziert. Unter Schmid gab es nicht nur Licht und Höhepunkte. In Wolfsberg sind sie froh, ihn nicht mehr auf der Trainerbank zu haben und die Hartberger können sich mit seinem Spielstil auch nicht anfreunden, obwohl er sie dadurch ins Cupfinale gebracht hat. Tut es so weh, dass Werner zurückgetreten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Samstag um 11:39 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Was war der sportliche Win durch einen Sportvorstand Werner? soweit ich mich erinnern kann, hat keiner aus dem asb jw zum klub geholt. diese frage darf man getrost jenen im klub stellen, die diese idee hatten und verträge mit ihm und seiner gruppe abgeschlossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:41 FAKforever1911 schrieb am 27.8.2025 um 11:23 : der pacult wär mir lieber gewesen Da hätte es schön eskaliert auf der Ost 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:42 ozzy schrieb vor 1 Minute: soweit ich mich erinnern kann, hat keiner aus dem asb jw zum klub geholt. diese frage darf man getrost jenen im klub stellen, die diese idee hatten und verträge mit ihm und seiner gruppe abgeschlossen haben. Vielleicht liest du nochmal meine Frage etwas genauer und beziehst dich nicht auf den Investor Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Samstag um 11:43 ViolaRoss schrieb vor 1 Minute: Da hätte es schön eskaliert auf der Ost 😂 Gar nix würde passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Samstag um 11:49 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht liest du nochmal meine Frage etwas genauer und beziehst dich nicht auf den Investor Werner. ohne investor jw hätte es auch keinen sportvorstand jw gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:49 Lord Helmchen heute in der Zeitung: Man wisse genau, an welchen Hebeln zu ziehen sei. Oida was hat der Typ seit Saisonbeginn gemacht? Warum hat er das ned gg Voitsberg, Banik, WAC, Hartberg gewußt? Lächerliche Sprüche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:51 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Lord Helmchen heute in der Zeitung: Man wisse genau, an welchen Hebeln zu ziehen sei. Oida was hat der Typ seit Saisonbeginn gemacht? Warum hat er das ned gg Voitsberg, Banik, WAC, Hartberg gewußt? Lächerliche Sprüche. Reg dich endlich amal ab - das kann doch nicht gut für deine Gesundheit sein, was du seit Tagen abziehst…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:52 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ohne investor jw hätte es auch keinen sportvorstand jw gegeben. Was hat das mit meiner Frage zu tun? CaoCao schrieb vor 4 Minuten: Lord Helmchen heute in der Zeitung: Man wisse genau, an welchen Hebeln zu ziehen sei. Oida was hat der Typ seit Saisonbeginn gemacht? Warum hat er das ned gg Voitsberg, Banik, WAC, Hartberg gewußt? Lächerliche Sprüche. Beruhig dich endlich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:56 Nein, ich beruhige mich nicht. Es ist ein schlechter Witz, daß dieser Typ noch immer ned ausseghaut worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:57 CaoCao schrieb Gerade eben: Nein, ich beruhige mich nicht. Es ist ein schlechter Witz, daß dieser Typ noch immer ned ausseghaut worden ist. Ruhig Blut junger Padavan. Trink einen Tee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts