fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:58 Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten: Ich wäre für Sulimani von Stripfing als neuen Trainer für unseren Neustart mit einer jüngeren Mannschaft. Hat in Stripfing gut gearbeitet und kennt dadurch auch viele unserer Spieler. Leistbar wäre er auch im Gegensatz zu Schopp. Dein Ernst? was zeigt Stripfing? wo hat er unsere jungen eingesetzt? da gabs im Winter eine Transferoffensive mit Djuricin usw,wenn er da nicht den Klassenerhalt geschafft hätte,wärs fast peinlich gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:58 InformantoViola schrieb vor 6 Minuten: Machen wie Chrystal Palace, lieber ordentlich Geld für einen Trainer in die Hand nehmen als ordentlich auf die schnauze zu fallen Das wir dann trotzdem auf die Schnauze fallen werden, is dir wohl hoffentlich klar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:15 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Das wir dann trotzdem auf die Schnauze fallen werden, is dir wohl hoffentlich klar? Dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:19 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Das wir dann trotzdem auf die Schnauze fallen werden, is dir wohl hoffentlich klar? Schau Ma mal dann seh Ma eh Gutes Beispiel ist auch BW Linz, Trainer Weg und alles liegt in Scherben…. Zwar in die andere Richtung aber selber Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:35 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: Dein Ernst? was zeigt Stripfing? wo hat er unsere jungen eingesetzt? da gabs im Winter eine Transferoffensive mit Djuricin usw,wenn er da nicht den Klassenerhalt geschafft hätte,wärs fast peinlich gewesen. Er hat Wels, Saljic, Pazurek usw. als Stammspieler eingesetzt, habe mehrere Partien live gesehen, Du auch? Haben guten Fussball gezeigt und aktuell auch nicht so schlecht unter den Umständen bearbeitet Mittwoch um 20:35 von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:53 Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten: Er hat Wels, Saljic, Pazurek usw. als Stammspieler eingesetzt, habe mehrere Partien live gesehen, Du auch? Haben guten Fussball gezeigt und aktuell auch nicht so schlecht unter den Umständen Die haben unter Inaki Bea oder Grünwald auch gespielt,wenn du Davies,Djuricin,Vorsager und Meisl usw holst im Winter,wärs traurig gewesen mit dem Kader abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:58 Wichtig ist : kein Helm auf der Bank am So 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 21:07 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Wichtig ist : kein Helm auf der Bank am So Wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 22:03 forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Wird nicht passieren Das wäre absolut unverständlich und dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:04 Ich verstehe das Alles nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Gestern um 06:04 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Wird nicht passieren leider. aber hoffen dürfen wir noch :-) bitte um Erlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:26 Die "Heute" schreibt etwas von Schopp als Nachfolger, aber noch ist man sich nicht einig, wegen zu hoher Gehaltsforderungen (800.000/Jahr). Ich kann mir gut vorstellen dass man vielleicht schon vorgefühlt hat, aber es gab sicherlich noch keine Verhandlungen. Und dass konkrete Summen genannt werden, ist sowieso lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:28 viola lion schrieb vor 1 Minute: Die "Heute" schreibt etwas von Schopp als Nachfolger, aber noch ist man sich nicht einig, wegen zu hoher Gehaltsforderungen (800.000/Jahr). Ich kann mir gut vorstellen dass man vielleicht schon vorgefühlt hat, aber es gab sicherlich noch keine Verhandlungen. Und dass konkrete Summen genannt werden, ist sowieso lächerlich. Wenn er diese Summe verlangt in unserer Situation --> da ist die Türe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Wenn er diese Summe verlangt in unserer Situation --> da ist die Türe... Sehe ich auch so, jeder weiß, wie es finanziell ausschaut bei uns... Und Wahnsinn, dass Helm am SO offenbar wirklich noch auf der Bank sitzt, ich kann mich auf das Spiel überhaupt nicht freuen...siegen wir, geht das dann weiter (?!) verlieren wir das 3. Heimspiel diese Saison sind wir richtig am A**** warum lässt man das zu. Als Fan, für mich ist es schade um den Nachmittag, ich weiß, als Austria Fan soll man sich immer einen Sieg wünschen, ich "wünsche" mir auch sicher keine Niederlage, aber richtig freuen würde ich gar nichts am SO und dafür investiere ich ca 5 Stunden Freizeit... bearbeitet Gestern um 06:40 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 06:46 Nudelsalat schrieb vor 13 Stunden: 27.8.2025: Der Tag an dem Werner UND elmod weg sind Weg also frei für: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du bist auf einer guten Spur. Doch tatsächlich ist der Weg frei für ihn: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts