Recommended Posts

ASB-Gott
Gatrik schrieb vor 7 Minuten:

OE24 hat auch schon von einem fixen Arnautovic-Transfer nach Ostpurkersdorf berichtet.

Obs gscheit is den Trainer zu wechseln? Ich hab das Gefühl, dass wir Jahr für Jahr vor der gleichen Situation stehen und sich nichts ändern wird. Dieser Verein legt keinen Wert auf langfristige Ziele.

Einen fixen ? Dass er wirklich unterschieben hat ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Ganz andere Prioritäten als in unserer aktuellen Philosophie. Wir wollen wieder bei den YV Abfahrt und in der KM Slalom fahren. Könnte nicht konträrer zu vergangenen Äußerungen sein.

Wir holen nicht nach Philosophie, sondern nach Namen.

Guter Punkt, der zu hinterfragen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Guter Punkt, der zu hinterfragen wäre

Wobei "nur nach Namen". ..... bei den Trainern Wimmer ? Helm ?  Spieler Botic ? Lee I ? Lee II ? Boateng ? sind das bekannte "Namen" ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Ja muss leider sein,würd ja nic sagen wenn wir Pech gehabt hätten gegen Hartberg,oder sie gekämpft hätten,aber hab leider nix von dem,du schon? 

Nein, darum gings auch gar nicht in meinem Post.

Wir befinden uns in einem Loop, wo man bei der ersten Krise gleich den Trainer stanzen will ohne dass man grundlegend etwas ändern will. Ich glaube, dass hier vor allem der mentale Zustand und die Verunsicherung der Mannschaft ein Problem sind + die noch nicht eingespielten Neuen.

Dass unser Verein z.B. keinen Mentalcoach hat weil "mentale Verfassung ist Aufgabe der Spieler selbst ist", find ich höchst unprofessionell. Seit Bodo/Glimts Erfolgslauf müsste man doch erkennen, wie wichtig die richtige Einstellung für den Erfolg ist:

‘It is a fairy tale, almost a miracle’ – How tiny Arctic club Bodo/Glimt used fighter pilot’s mental training to conquer Europe

https://www.independent.ie/sport/soccer/it-is-a-fairy-tale-almost-a-miracle-how-tiny-arctic-club-bodoglimt-used-fighter-pilots-mental-training-to-conquer-europe/a1163735377.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Er ist im Endeffekt nicht das Hauptproblem, deshalb bringt ein schneller Rauswurf nichts. Nur wenn man der Meinung ist, dass Schopp derjenige ist, der uns ein neues sportliches Gesicht geben soll und kann und die sportliche Leitung ihm zuarbeitet ist ein Wechsel verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Wobei "nur nach Namen". ..... bei den Trainern Wimmer ? Helm ?  Spieler Botic ? Lee I ? Lee II ? Boateng ? sind das bekannte "Namen" ?? 

Ich meine den Trainer und dessen bevorzugte Spielanlage vs Spielanlage im Nachwuchs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Altach soll Helm aber noch auf der Bank sitzen,san de deppert? verschenk ma des Spiel? Wegi bitte übernehmen.

Wer sagt das ? Und warum soll er das machen, wenn er weiß, dass er gehen muss ? So blöd wird der nicht sein....

PurpleRain schrieb vor 2 Minuten:

"Stephan, es ist vorbei!"

Copyright Matthias Strolz

Werner WAS IST MIT IHNEN; WAS IST MIT IHNEN ????? Copyright Mathias Strolz ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 16 Minuten:

Nein, darum gings auch gar nicht in meinem Post.

Wir befinden uns in einem Loop, wo man bei der ersten Krise gleich den Trainer stanzen will ohne dass man grundlegend etwas ändern will. Ich glaube, dass hier vor allem der mentale Zustand und die Verunsicherung der Mannschaft ein Problem sind + die noch nicht eingespielten Neuen.

Dass unser Verein z.B. keinen Mentalcoach hat weil "mentale Verfassung ist Aufgabe der Spieler selbst ist", find ich höchst unprofessionell. Seit Bodo/Glimts Erfolgslauf müsste man doch erkennen, wie wichtig die richtige Einstellung für den Erfolg ist:

‘It is a fairy tale, almost a miracle’ – How tiny Arctic club Bodo/Glimt used fighter pilot’s mental training to conquer Europe

https://www.independent.ie/sport/soccer/it-is-a-fairy-tale-almost-a-miracle-how-tiny-arctic-club-bodoglimt-used-fighter-pilots-mental-training-to-conquer-europe/a1163735377.html

Wir haben einen Mentalcoach glaub ich,Zöchling oder?

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt das ? Und warum soll er das machen, wenn er weiß, dass er gehen muss ? So blöd wird der nicht sein....

Die Heute,eigentlich immer gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Die Favoritner Fürsten der Finsternis. Copyright Mathias Strolz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"erste Krise"?

Der Typ hat den letzten Saisonbeginn vergeigt und auch diesen, dazwischen den Cup vergeigt gg Hartberg, 3 Derbies und das Finish gg Linz. Den Typen hätte man nie holen dürfen, daher wärs umso besser, wenn er sofort gstanzt wird. Dieses weiterwurschteln mit DEM wäre ja nur absolut abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag