Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:44 JW traue ich sogar zu, einen Loser wie Struber als Startrainer zu holen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:46 Eigentlich bin ich mittlerweile auch für Pacult oder Gollo soll seinen guten Freund anrufen Wir brauchen einfach einen Trainer der pragmatischen Fußball mit geringen Mitteln spielen lassen kann. Nach letzter Saison habe ich eigentlich gedacht, dass Helm dieser Trainer sein wird. Leider nicht. Insgesamt trauere ich dem Duo Orti und Schmid noch immer hinterher. Ich glaub da hätte viel entstehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:52 ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten: Er wird auch nicht am Freitag entlassen, weil er letztes Jahr auch noch die Kurve bekommen hat. So oder so ähnlich wird die Begründung sein. Nicht grad super aber doch erwartbar nach den letzten Spielen, findest nicht? Klar. ich denke wie du. Wir werden ausscheiden, aber Helm bleibt uns danach nicht erspart. Ich werde mir unter diesen Trainer kein Spiel mehr ansehen. Es Ist so schwer erträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:53 (bearbeitet) ich bin ja auf die aufstellung am donnerstag gespannt. mit welchen taktischen innovationen und strategischen geniestreichen wird uns trainer-papst helm diesmal überraschen. bearbeitet Sonntag um 18:54 von Rickson 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:56 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich bin ja auf die aufstellung am donnerstag gespannt. mit welchen taktischen innovationen und strategischen geniestreichen wird uns trainer-papst helm diesmal überraschen. Lee Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:57 fak 1990 schrieb Gerade eben: Lee Stürmer. Wedl! Lee macht uns den Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:58 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Lee Stürmer. Lee Leebero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 18:59 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Wedl! Lee macht uns den Goalie. Kann sich sicherlich genauso einfach fallen lassen wie SSR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:03 Wurscht wem wir als Trainer haben, die Spieler werden trotzdem nicht besser spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 19:05 Rickson schrieb vor 11 Minuten: ich bin ja auf die aufstellung am donnerstag gespannt. mit welchen taktischen innovationen und strategischen geniestreichen wird uns trainer-papst helm diesmal überraschen. hoffentlich mit shangria und fischer suf der bank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 19:06 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: hoffentlich mit shangria und fischer suf der bank!!! Sangria. Suff. Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:07 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 2 Stunden: Um es in den Worten von (ich denke) @Altes Landgutzu sagen. Trust the process! Das sind nicht meine Worte. Edith: Ich glaube es sind die Worte von @The1Riddler. bearbeitet Sonntag um 19:14 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:14 Da_Chris schrieb vor 7 Minuten: Wurscht wem wir als Trainer haben, die Spieler werden trotzdem nicht besser spielen Wissen kann mans nicht, aber wahrscheinlich doch. Sonst könnten wir uns den Trainer gleich sparen und machen Fischer zum Spielertrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 Was sagt Macron eigentlich dazu, dass Helm bei der PK ein Lacoste-Leiberl anhat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:19 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Das sind nicht meine Worte. Edith: Ich glaube es sind die Worte von @The1Riddler. Ich fühle mich nicht angesprochen, da ich den Satz nur von denen geliehen habe, welche mir in den vergangenen Wochen klar gemacht haben. Ich muss dem Trainer vertrauen, ich muss Orti trauen und vor allem dem Jürgen und Werner und seinen Freunden vertrauen, denn die sind die Experten, sie wissen was sie tun, weil die stehen täglich am Platz und wissen es natürlich besser. Und um Geld brauche ich mir auch keine Sorgen mehr machen, wir haben alles im Griff . Ich bin mir sicher, er meinte einer von ihnen, nicht meinen zynischen verkürzten Satz dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts