Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Das 6er Pärchen Fitz - Wels war ein Traum gestern. Warum sollten die beiden im DM gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Warum sollten die beiden im DM gespielt haben? Nachdem Barry und Fischer für Wels und Raguz vom Platz mussten. Hat Helm Fitz ins ZM geschickt und hat neben Wels gespielt. Während vorne Raguz, Malone, Huskovic und Gruber gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Nachdem Barry und Fischer für Wels und Raguz vom Platz mussten. Hat Helm Fitz ins ZM geschickt und hat neben Wels gespielt. Während vorne Raguz, Malone, Huskovic und Gruber gespielt haben. Zeigt ganz gut die Ausgewogenheit in unserem Kader. Wobei wir hätten ja eh noch einen Potzmann fürs ZM aber der ist anscheinend komplett am Abstellgleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: Nachdem Barry und Fischer für Wels und Raguz vom Platz mussten. Hat Helm Fitz ins ZM geschickt und hat neben Wels gespielt. Während vorne Raguz, Malone, Huskovic und Gruber gespielt haben. Also mehr 8er als 6er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 Was ist mit Wels eigentlich passiert? so abgebaut des is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. September 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit Wels eigentlich passiert? so abgebaut des is a Wahnsinn Wann war er richtig stark? Bei Sturm? Der hatte bei Austria noch keine 2 Spiele am Stück, die leistungsmäßig in Ordnung waren. Zu seiner Verteidigung ist er ein gelernter offnensiver Mittelfeldspieler, der leider im ZM / DM versucht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 8 minutes ago, fak 1990 said: Was ist mit Wels eigentlich passiert? so abgebaut des is a Wahnsinn Er ist kein 6er, war noch nie ein 6er und wird nie ein 6er werden...Der ist als Stürmer/10er ausgebildet worden. In der 3er Kette war es als 8er der den offensiveren Part spielt wie Jukic neben Potzmann gut bis in Ordnung, als 6er in einem 4231 ist er aber schlichtweg der Falsche und Opfer des Trainer-Formationswahnsinns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 Was mich gestern extrem gestört hat war, dass die Rapid-Spieler alle Zeit der Welt für deren Flanken hatten. Dass ein Auer flanken kann, sollte auch bis zu Helm durchgedrungen sein. Zudem war es erschreckend, wie viel Platz Rapid auf den Seiten hatte. Ranftl und Guenuche waren oftmals echt zu bemitleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 7 Minuten: Was mich gestern extrem gestört hat war, dass die Rapid-Spieler alle Zeit der Welt für deren Flanken hatten. Dass ein Auer flanken kann, sollte auch bis zu Helm durchgedrungen sein. Zudem war es erschreckend, wie viel Platz Rapid auf den Seiten hatte. Ranftl und Guenuche waren oftmals echt zu bemitleiden. Na ja von Malone und besonders Gruber (der mir gestern trotz Tor nicht gut gefallen hat) ist defensiv halt wenig Hilfe zu erwarten normalerweise leider. Dazu rennen wir teilweise gefühlt blind an was zu manchen gefährlichen Gegenstößen geführt hat einfach weil Rapid auf die andere Seite verlagert hat. Das Ranftl und Guenouche auch noch teilweise zu offensiv gestanden sein könnten kann auch sein weiß ich aber nicht. Im Endeffekt scheint da einiges nicht zu passen mit der Abstimmung obwohl unsere Leistung eigentlich ganz gut war gestern. Positiv waren die Konter die teilweise echt gefährlich waren was ich von uns nicht gewohnt bin. bearbeitet 23. September 2024 von paulaustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 paulaustria schrieb vor 9 Minuten: Na ja von Malone und besonders Gruber (der mir gestern trotz Tor nicht gut gefallen hat) ist defensiv halt wenig Hilfe zu erwarten normalerweise leider. Dazu rennen wir teilweise gefühlt blind an was zu manchen gefährlichen Gegenstößen geführt hat einfach weil Rapid auf die andere Seite verlagert hat. Das Ranftl und Guenouche auch noch teilweise zu offensiv gestanden sein könnten kann auch sein weiß ich aber nicht. Im Endeffekt scheint da einiges nicht zu passen mit der Abstimmung obwohl unsere Leistung eigentlich ganz gut war gestern. Positiv waren die Konter die teilweise echt gefährlich waren was ich von uns nicht gewohnt bin. Trifft den Nagel auf den Kopf. Kaderplanung auch nicht wirklich erfolgreich. Man hat sich auf ein 3-5-2 eingestellt und jetzt ist es ein 4-2-3-1 man hat aber zu viele reine Stürmer im Kader, welche die offensive Außenposition halt spielen können, aber nicht ihre klare Stärke ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Trifft den Nagel auf den Kopf. Kaderplanung auch nicht wirklich erfolgreich. Man hat sich auf ein 3-5-2 eingestellt und jetzt ist es ein 4-2-3-1 man hat aber zu viele reine Stürmer im Kader, welche die offensive Außenposition halt spielen können, aber nicht ihre klare Stärke ist. Voll. Bezeichnend für unsere Inkonsistenz in der sportlichen Leitung die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 3 minutes ago, systemoverload said: Trifft den Nagel auf den Kopf. Kaderplanung auch nicht wirklich erfolgreich. Man hat sich auf ein 3-5-2 eingestellt und jetzt ist es ein 4-2-3-1 man hat aber zu viele reine Stürmer im Kader, welche die offensive Außenposition halt spielen können, aber nicht ihre klare Stärke ist. FIndest? Das sehe ich noch als das kleinste Problem an. Am schlechtesten fand ich Malone als Solospitze, am besten sehe ich ihn im 343 als linker Halbraumspieler oder als Doppelspitze im 352 aber im 4231 immer noch besser auf LA als im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 Viola1220 schrieb vor 45 Minuten: FIndest? Das sehe ich noch als das kleinste Problem an. Am schlechtesten fand ich Malone als Solospitze, am besten sehe ich ihn im 343 als linker Halbraumspieler oder als Doppelspitze im 352 aber im 4231 immer noch besser auf LA als im Sturm seh ich auch so, dass Malone in einem 2er Sturm am besten aufgehoben ist. Genau das spielen wir aber so gut wir gar nicht. Die Kaderplanung ist absolut nicht stimmig und ist eines der hauptprobleme. Man holt halt was am Markt ist und was eh jeder schon kennt. Wirkt nicht wirklich als würden die überlegen welches Profil an Spieler man braucht. Aber hat mir eh einer von einer Spieleragentur mal erzählt, dass die Anforderungsprofile bei den meisten Vereinen viel detaillierter (teilweise mehrere Seiten lang) sind als in Österreich. Wundert einen also sehr wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 26 Minuten: Aber hat mir eh einer von einer Spieleragentur mal erzählt, dass die Anforderungsprofile bei den meisten Vereinen viel detaillierter (teilweise mehrere Seiten lang) sind als in Österreich. Wundert einen also sehr wenig. Hab exklusiv unser streng geheimes Anforderungsprofil geleakt bekommen: bearbeitet 23. September 2024 von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hab exklusiv unser streng geheimes Anforderungsprofil geleakt bekommen: na dann wurde unser supermarkt in letzter zeit ja ordentlich aufgefettet :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts