ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 5 Stunden Jährlich grüßt das Helmetier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Solang der Trainer bei uns ist schau ich mir kein Speil von der "Mannschaft" mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Solang der Trainer bei uns ist schau ich mir kein Speil von der "Mannschaft" mehr an. Baba und foi net. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Wie kann man bitte eine so ekelhafte Spielweise als Taktik vorgeben. Das ist absolut unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nächster verkackter Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Nächster verkackter Saisonstart Es war eine Niederlage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Na Hauptsache er geht noch lachend am Feld herum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Helm als Austria-Trainer im August: 13 Spiele, 15 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wenn er des Jahr a noch bei euch übersteht is des schon beeindruckend. Auf a perverse Art und weise, versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Helm als Austria-Trainer im August: 13 Spiele, 15 Punkte gegen wen sollen wir 15 Punkte holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden Long53 schrieb Gerade eben: gegen wen sollen wir 15 Punkte holen? Da waren auch ein paar Cupspiele dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Der Kick ist nicht nur grässlich anzuschauen, sondern auch nicht erfolgreich. Leider haben ein paar glücklich gewonnen Spiele letzte Saison ausgereicht für eine Vertragsverlängerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde so gerne wissen, wie wir mit einem Trainer und einem Tormann spielen würden, die ihren Beruf auch ausüben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden maxglan schrieb vor 2 Minuten: Da waren auch ein paar Cupspiele dabei na mit solchen Leistungen weden wir auch im Cup demnächst Geschichte sein ganz zu schweigen von internationalen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden immerhin is er im cup noch dabei und wir haben uns da noch nicht blamiert. irgendwann werden auch spiele in der liga klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts