fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Pegby schrieb vor 25 Minuten: Okay,ist mir neu,hat das Fallman nicht auch? Weiß ich nicht, aber da wird Stöger damals eine große Rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Viereee schrieb vor 6 Stunden: Irgendwann sollte man verstehen, dass die Platzierung aktuell bei uns eher nebensächlich ist - die letzte Saison hat klar gezeigt, dass eine internationale Qualifikation sehr wahrscheinlich v.a. Probleme bzw nichts bringt, außer 1-3 nette Heimspiele mehr. Entweder man verstärkt den Kader à la Sturm oder LASK, quasi volles Risiko, wofür die Finanzen fehlen, oder man fokussiert sich auf einen mittelfristigen Weg mit einem kostengünstigen, jungen Kader inkl. Transfereinnahmen und Schuldenkonsolidierung. Jaein. Es kommen schon auch Perspektivspieler eher zu dir, wenn du schon wenig Geld bieten kannst, aber zumindest ein paar Spiele international. Hört man halt, ob die conference Quali wirklich zieht kann ich nur mutmaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts