KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden einspieler schrieb vor 22 Stunden: ChatGPT halluziniert bei Fußballgeschichte einfach noch zu viel. Jetzt stimmt es. pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Und auch hier lohnt ein Blick ans andere Ende der Skala. Denn dann sieht man, dass die vermeintlich langsam agierenden Teams die derzeit erfolgreichsten Europas sind. So gibt es in den europäischen Top-5-Ligen keine Mannschaft, die so viele Pässe pro Ballbesitz-Sequenz spielt und dabei den Ball so langsam nach vorne trägt, wie der aktuell amtierende Champions-League-Sieger Paris St. Germain, der in der aktuellen Saison der Königsklasse nur ein Spiel verloren hat. Nämlich gegen Bayern München, das in der Grafik ebenfalls rechts unten angesiedelt ist. Das ist in Österreich halt durch all die Medienmenschen verpönt, die fest an den Satz glauben: "Am Redbull-Wesen soll Österreichs Fußball genesen". Und es wird als "langweiliges Ballgeschiebe" verunglimpft. Deswegen spielen bei uns fast alle mittlerweile nordirisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Ohhh, der Clown flegelt wieder Leute an - freut mich, dass ich dir wichtig genug bin Haha wenn man dir nicht das Popschal pudert ist man gleich ein Clown und wird beleidigt…die Wahrheit tut weh und dann kommt der wahre Charakter raus👍 Würd echt gern sehen ob du Theoretiker mich in der Praxis auch als Clown bezeichnen würdest😂😂 bearbeitet vor 8 Stunden von Smet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Werner hat uns da komplett in die falsche Richtung aufgestellt und einen veralteten Stil implementiert. Wenn er uns wenigstens so jemanden verpflichtet hätte wie den holländisch-japanischen Ungustl von Ried, den man dann vorne reinstellt, um Bälle auf ihn zu dreschen. Dann könnte es ja funktionieren. Obwohl ich mir wegen des Brechreizes dann kein Spiel von uns mehr anschauen würde. Ich bin ja nach wie vor fassungslos, dass deren Trainer hier immer wieder als Wunschkandidat vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Smet schrieb vor 1 Minute: Würd echt gern sehen ob du Theoretiker mich in der Praxis auch als Clown bezeichnen würdest😂😂 Du bist ja bestimmt der Ärgste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Du bist ja bestimmt der Ärgste In sich gegenseitig in den Arsch kriechen du anscheinend😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Du bist ja bestimmt der Ärgste Sicher ein Raufer…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Nau, fisten hier gleich welche? Die Fäuste nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Sicher ein Raufer…. Jedenfalls kein Wamser. Smet schrieb vor 3 Stunden: Ja nur ist die Ö Bundesliga von den Top 4 Ligen die hier angeführt werden in Allem, ungefähr soweit weg, wie die Erde vom Mond🤦 Das könnte am gezeigten Scheißkick liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Jedenfalls kein Wamser. Das könnte am gezeigten Scheißkick liegen. Ich komme aus einer Generation da hat sich das Leben noch draußen abgespielt, und da musste man das, was man sagt, auch tragen können, nicht wie heutzutage im Schutz des Internets irgendjemanden grundlos als Clown zu bezeichnen…. Ich lese hier praktisch seit Gründung mit, seine One Man Show, in der er sich als allwissend darstellt, jedem seine Meinung fast schon aufzwingen will und überall seinen Senf dazugibt, ekelt mich einfach an, macht das Forum für mich beinahe unlesbar und darum reagiere ich ab und an auf ihn und nicht weil er, wie er denkt, mir in irgendeiner Form wichtig ist🤦Die Ö Bundesliga mit den Top 4 Ligen auch nur irgendwie zu vergleichen, grenzt an Schwurbelei und alle Verantwortlichen der Ö Bundesligisten sind unwissend und unfähig aber er wüsste wie’s geht🤦😂 Einzige Reputation….seine unzähligen Beiträge im ASB inklusive nicht mal die Kreativität für einen eigenen Nickname👏 Ich würde alles drauf verwetten, dass es sich bei ihm um einen Turnbefreiten handelt, der in der Kindheit/Jugend maximal im Tor stehen durfte und jetzt im Internet einen auf großen Sportmanager und Wirtschaftsguru macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Smet schrieb vor 12 Minuten: Ich komme aus einer Generation da hat sich das Leben noch draußen abgespielt, und da musste man das, was man sagt, auch tragen können, nicht wie heutzutage im Schutz des Internets irgendjemanden grundlos als Clown zu bezeichnen…. Ich lese hier praktisch seit Gründung mit, seine One Man Show, in der er sich als allwissend darstellt, jedem seine Meinung fast schon aufzwingen will und überall seinen Senf dazugibt, ekelt mich einfach an, macht das Forum für mich beinahe unlesbar und darum reagiere ich ab und an auf ihn und nicht weil er, wie er denkt, mir in irgendeiner Form wichtig ist🤦Die Ö Bundesliga mit den Top 4 Ligen auch nur irgendwie zu vergleichen, grenzt an Schwurbelei und alle Verantwortlichen der Ö Bundesligisten sind unwissend und unfähig aber er wüsste wie’s geht🤦😂 Einzige Reputation….seine unzähligen Beiträge im ASB inklusive nicht mal die Kreativität für einen eigenen Nickname👏 Ich würde alles drauf verwetten, dass es sich bei ihm um einen Turnbefreiten handelt, der in der Kindheit/Jugend maximal im Tor stehen durfte und jetzt im Internet einen auf großen Sportmanager und Wirtschaftsguru macht Und du bist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Pegby schrieb Gerade eben: Und du bist besser? Du wirst weder unzählige Beiträge von mir finden in denen ich so tue als ob ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe, du wirst auch keine Kommentare finden, wo ich anderen meine Meinung aufzwingen will und schon gar nicht, wo ich irgendjemanden grundlos als Clown bezeichen und ob du‘s glaubst oder nicht habe ich jahrelang in Ö auf höchstmöglichen Niveau Fußball gespielt…auf die Idee die Ö Bundesliga mit der Premier League oder La Liga zu vergleichen würde ich auch nie kommen, oder vergleichst du den österreichischen oder schweizer Skiverband mit denen aus Spanien oder GB?🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts