Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden mir wärs fast lieber, den helm noch ein halbes jahr auf der payroll stehen zu haben und statt dessen manfred s. aus hartberg zurückzuholen. gerne auch im upo, wenn er dafür ein junges team aufbaut für die kommende saison. gemessen an den mitteln, die er in hartberg hat, ist es bemerkenswert, was er daraus macht. zudem hat er sicher die courage, unpopuläre entscheidungen zu treffen, mit dem resultat, dass sich in folge wohl einige ältere spieler plötzlich auf der bank finden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: mir wärs fast lieber, den helm noch ein halbes jahr auf der payroll stehen zu haben und statt dessen manfred s. aus hartberg zurückzuholen. gerne auch im upo, wenn er dafür ein junges team aufbaut für die kommende saison. gemessen an den mitteln, die er in hartberg hat, ist es bemerkenswert, was er daraus macht. zudem hat er sicher die courage, unpopuläre entscheidungen zu treffen, mit dem resultat, dass sich in folge wohl einige ältere spieler plötzlich auf der bank finden werden. Was sagt unser Hauptsponsor dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 20 Minuten: Was sagt unser Hauptsponsor dazu? Der hält "eisern" an Helm fest weil sein Kopf aussieht wie eine riesengroße Bessemer-Birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Der hält "eisern" an Helm fest weil sein Kopf aussieht wie eine riesengroße Bessemer-Birne Deiner hingegen schaut wie eine Besamerbirne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 42 Minuten Ambedkar schrieb vor einer Stunde: mir wärs fast lieber, den helm noch ein halbes jahr auf der payroll stehen zu haben und statt dessen manfred s. aus hartberg zurückzuholen. gerne auch im upo, wenn er dafür ein junges team aufbaut für die kommende saison. gemessen an den mitteln, die er in hartberg hat, ist es bemerkenswert, was er daraus macht. zudem hat er sicher die courage, unpopuläre entscheidungen zu treffen, mit dem resultat, dass sich in folge wohl einige ältere spieler plötzlich auf der bank finden werden. Die Hauptprobleme, die ich bei einer Rückkehr von MS sehe, sind, dass dann die Fans in zwei Lager gespalten wären. In diejenigen, die seine Rückkehr bejubeln und die anderen, die eine zweite Schmid-Ära in so kurzer Zeit skeptisch sehen oder ihn sogar hassen. Die würden dann besonders laut querschießen, wenn es unter MS nicht von Beginn an laufen würde. Und dafür gibt es ja bekanntlich keine Garantie. Außerdem haben wir einen Brustsponsor, und somit einen der wenigen Geldgeber, der laut Aussage eines Insiders vehement dafür eingetreten ist, dass man Schmid loswird, weil er sich so sehr für die Niederlagen in der EC-Gruppenphase geschämt hat. Ich glaube nicht, dass diese Person inzwischen seine Meinung geändert hat. Oder doch? Nichts desto trotz - um einmal eine typische Ogris-Floskel anzuwenden - ich befürchte, inzwischen wurde zu viel Milch vergossen, als dass MS gute Bedingungen in der Schlangengrupe Austria Wien vorfinden würde, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen würden. Immerhin stehen ja auch noch Machtkämpfe mit der WTF-Gruppe bevor bzw befinden wir uns schon mitten drinnen. Es würde mich nicht wundern, wenn es mit dem SV, den die WTF-Haberer installieren wollen, zu Reibereien mit Michael Wagner kommen würde. Ein ruhiges Arbeiten zum Wohle des Vereins wird auch in den nächsten Jahren unter diesen Voraussetzungen nicht möglich sein. Ich sehe leider grundsätzliche keine rosige Zukunft für den Verein, so lange einige Leute dauernd dreinreden, die zwar in der Vergangenheit gutes Geld für sich persönlich verdient haben, auf die Austria aber einen riesigen Haufen scheißen, weil ihnen das Wohl des Klubs relativ egal ist. Warum in so einer Phase Manfred Schmid verheizen, der zumindest bei einem großen Teil der Fans ein gutes Standig hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Minuten Altes Landgut schrieb vor 16 Minuten: Die Hauptprobleme, die ich bei einer Rückkehr von MS sehe, sind, dass dann die Fans in zwei Lager gespalten wären. Die paar Hanseln an Fans, die im Lager Werner stehen, sind egal. Wenn Schmid nichts bringt, würden sie frohlocken, aber das kann man aushalten: Freilich würden auch im Verein und der AG manche nur auf Misserfolg warten, diesen vielleicht sogar fördern und das könnte tatsächlich ein Problem werden. Die Frage ist, ob es jemand gäbe, der auch von den Minderheitsgesellschaftern vorbehaltlos unterstützt würde, obwohl er nicht aus deren Stall kommt. Wenn nicht, kann man gleich Mani bitten und eine Lösung mit Javor suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 12 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Die paar Hanseln an Fans, die im Lager Werner stehen, sind egal. Wenn Schmid nichts bringt, würden sie frohlocken, aber das kann man aushalten: Glücklicherweise hat sich ja ein Hansel des genannten Lagers zumindest aus dem ASB verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts