Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden maxglan schrieb vor 30 Minuten: Ceterum censeo Stephanum Galeam esse dimittendum. Höfgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden maxglan schrieb vor 53 Minuten: Ceterum censeo Stephanum Galeam esse dimittendum. Drahst jetzt eine mit deinem Schwedisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 4 Stunden: Dabei gab es Niederlagen gegen Hartberg und Red Bull und die Siege waren alle eher knapp. knapp ist noch eine schöne umschreibung, als schwächere mannschaft drübergenudelt ist wohl treffender. und das mit einer Ü30 pensionistentruppe. welche perspektive sieht man da auf dauer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) maxglan schrieb vor 7 Stunden: Ceterum censeo Stephanum Galeam esse dimittendum. Nicht, dass ich dem wortwörtlich 100% zustimme. Im Übertragenen schon eher. Aber für die korrekte Darbietung gibts einen Aufmerksamkeitspunkt. Nunstuck schrieb vor 6 Stunden: Drahst jetzt eine mit deinem Schwedisch? wart nur, wenn der @forzaviola84 sagt, dass er kein Portugiesisch spricht. bearbeitet vor 7 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden ardbeg schrieb vor 29 Minuten: Nicht, dass ich dem wortwörtlich 100% zustimme. Im Übertragenen schon eher. Aber für die korrekte Darbietung gibts einen Aufmerksamkeitspunkt. wart nur, wen der @forzaviola84 sagt, dass er kein Portugiesisch spricht. wenn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: wenn und das passiert mir So etwas per Handschrift unmöglich, mit der Tastatur immer wieder gerne, ist aber nix gegen meine Smartphone-Vertippsler, mitunter versteh ich meine eigenen Nachrichten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden ardbeg schrieb vor 56 Minuten: und das passiert mir So etwas per Handschrift unmöglich, mit der Tastatur immer wieder gerne, ist aber nix gegen meine Smartphone-Vertippsler, mitunter versteh ich meine eigenen Nachrichten nicht Kein Wunder bei deinen extremen Klofingern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Kein Wunder bei deinen extremen Klofingern nein - aber Du hast Dich noch nie darüber beschwert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts