Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Was die Bayern grad spielen, wie sich alle Spieler verbessern & nahe am Leistungsmaximum sind, wie alle Spieler um jeden CM kämpfen offensiv/defensiv - einzeln und als Team...

...herausragend!!!

Alle 3-4 Tage totale Bereitschaft zur Leistungserbringung am Maximum...

...das Laimer Interview gestern nach dem Spiel bezeichnend!!

126 km gelaufen mit 10,5 Spieler (nach der roten Karte in der quasi Halbzeit)

PS: Und im Vergleich dazu unsere "Rentner-Gang" - wenn das Wasser bis zum Hals steht, tua ma mal wieder ein bisschen Extra-Energie rein & gewinnen BL-Spiele - vielleicht kommen wir in die Top 6... Blabla...

Hätten wir mit dieser Truppe noch EC Spiele zusätzlich, würden wir eher um Platz 10 spielen...

...so spielen wir ausgeruhter um Platz 5-8. Realität.

Traut sich halt niemand sagen...

...wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern! Mit dem vermutlichen Wegfall des 5. EC Platzes wird eine erfolgreiche Austria EC Quali immer unmöglicher...

PPS: Mit dieser Kaderstruktur ist es quasi wurscht, wer Trainer ist.

Es wird/kann nicht weit nach oben gehen - eine gesicherte Mittelfeldregion - mit einem billigen Trainerteam, passt dann schon...

(wenn wer die Wahrheit nicht vertragt, Sorry & Entschuldigung)

Werner hat bei der Zusammenstellung des Kaders und bei der Auswahl des Trainers versagt. 

Die Truppe ist brutal über ihren Leistungszenit, den sie etwa vor einem Jahr im Herbst und Anfang 2025 hatte. 

Mit einem alten Kader gehofft auf kurzfristigen Erfolg, den es (dank oft günstigen Spielverlauf) zwar irgendwie gab mit mitspielen um den Titel, mehr als Conf. L Quali wurde es aber nicht. 

Und wie üblich dauern die Entscheidungen bei der sportlichen Führung ewig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Und wie üblich dauern die Entscheidungen bei der sportlichen Führung ewig. 

Leider nicht nur bei der sportlichen Führung sondern auch bei der wirtschaftlichen/finanzeillen Führung (was für mich noch schlimmer ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Hey! Er war immerhin (knapp) nicht der schlechteste YV-Trainer aller Zeiten: 

image.png

Helmut Gaga mit einem 2,0er Schnitt über 60 Spiele ist wild 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil ich ihn da gerade wieder sehe. Den Baumeister hätte ich eigentlich gerne in einer Funktion bei uns. Von dem hab ich immer viel gehalten. Ist, glaub ich, ein sehr integrer Mensch mit viel Fußball Sachverstand der auch sehr gut mit jungen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor 13 Stunden:

Weil ich ihn da gerade wieder sehe. Den Baumeister hätte ich eigentlich gerne in einer Funktion bei uns. Von dem hab ich immer viel gehalten. Ist, glaub ich, ein sehr integrer Mensch mit viel Fußball Sachverstand der auch sehr gut mit jungen kann. 

der ernstl wird im jänner 69, der wird sich unser kasperltheater sicherlich nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
brunohuber schrieb am 5.11.2025 um 08:35 :

dafür ist unsere Liga zu STARK :-)
und Talente gehören langsam herangeführt

Richtig, so sehen es hier ja auch einige Experten…

Lieber die Talente bei den Violets vergammeln lassen & die Routiniers blamieren sich Runde für Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Hey! Er war immerhin (knapp) nicht der schlechteste YV-Trainer aller Zeiten: 

image.png

man muss das scho realistisch sehen. YV früher mit vielen Spielern über 20. die letzten 2 Saison alle unter 20 außer Hosi und Sala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

man muss das scho realistisch sehen. YV früher mit vielen Spielern über 20. die letzten 2 Saison alle unter 20 außer Hosi und Sala

Dafür war aber Helm noch in der RLO unterwegs, unter Suchard (zB) waren die Violets in der 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag