Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bleib dabei,ich glaube das der Wegi einen sehr großen Anteil an dem ganzen hat,mit Wegleitner war ja sogar Stripfing zum anschaun ohne Helms Leistung jetz schmälern zu wollen.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib dabei,ich glaube das der Wegi einen sehr großen Anteil an dem ganzen hat,mit Wegleitner war ja sogar Stripfing zum anschaun.

Alle Co-Trainer haben einen großen Anteil, denke ich. Aber Helm ist schon ein sehr souveräner, klar sprechender und in sich ruhender Mensch, das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Und als ehemaliger Videotrainer hat er auch taktisch jede Menge Erfahrung. Für mich ist er jetzt schon der Trainer des Jahres. Für die Medien wird er es Ende des Jahres sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Alle Co-Trainer haben einen großen Anteil, denke ich. Aber Helm ist schon ein sehr souveräner, klar sprechender und in sich ruhender Mensch, das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Und als ehemaliger Videotrainer hat er auch taktisch jede Menge Erfahrung. Für mich ist er jetzt schon der Trainer des Jahres. Für die Medien wird er es Ende des Jahres sein. 

Dann hast du die Rechnung noch nicht mit Klauss gemacht :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Er muss einmal Kühbauer 2-3 x besiegen bis zum Sommer, dann hat Helm sehr gute Karten für den Trainer des Jahres im BURGENLAND.

Für den Trainer des Jahres brauchts noch zusätzlich 6 Punkte gegen Rapid, 3 Punkte gegen BW, 3 Punkte gegen Sturm & 3 Punkte gegen RedBull.

Gewinnen die Bullen aber 9/10 Spiele wären wir trotzdem gar nicht Meister...

...sch... Punkteteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich auf der HP noch irgendwo Zeiten wann öffentliche Trainings stattfinden? Hab auf die gachn nix gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich auf der HP noch irgendwo Zeiten wann öffentliche Trainings stattfinden? Hab auf die gachn nix gefunden. 

Brauch ma nimma - damals, als die Fans den Spielern noch regelmäßig 50ger zustecken mussten, sind zum Glück vorbei... ;)

Big City Club: Austria Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Brauch ma nimma - damals, als die Fans den Spielern noch regelmäßig 50ger zustecken mussten, sind zum Glück vorbei... ;)

Big City Club: Austria Wien 

I würds trotzdem gern wissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

Ich find auch nix. :( Ich hätte das erste Mal seit der Fink-Ära wieder Zeit, ein Training zu besuchen und würde gerne hinschauen. Vielleicht sollte man den Sturm-Spion fragen, der müsste alle Trainingstermine der Konkurrenz kennen. Vielleicht könnte auch @Ralphinho weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich find auch nix. :( Ich hätte das erste Mal seit der Fink-Ära wieder Zeit, ein Training zu besuchen und würde gerne hinschauen. Vielleicht sollte man den Sturm-Spion fragen, der müsste alle Trainingstermine der Konkurrenz kennen. Vielleicht könnte auch @Ralphinho weiterhelfen?

Der Sturm Spion hat seine Wohnung in Wien fristgerecht gekündigt & arbeitet jetzt seit einigen Monaten in Deutschland !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

Der Sturm Spion hat seine Wohnung in Wien fristgerecht gekündigt & arbeitet jetzt seit einigen Monaten in Deutschland   im Bezirk St. Pölten Land!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Öffentliche Trainings möchte das aktuelle Trainerteam nicht auf der Website stehen haben. Falls erwünscht gerne bei mir melden, zwei Tage vor dem Spiel ist ein Besuch zumeist kein Problem :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Man muss jetzt nicht übertreiben! 

???? Stripfing war damals auf Platz 5-8 unter ihm.

Screenshot_20250331_194237_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ralphinho schrieb vor 2 Stunden:

Öffentliche Trainings möchte das aktuelle Trainerteam nicht auf der Website stehen haben. Falls erwünscht gerne bei mir melden, zwei Tage vor dem Spiel ist ein Besuch zumeist kein Problem :) 

Wenn du schon da bist wann kommt denn das Relive vom Spiel gesehen online auf die HP? Lasst euch ja ungewöhnlich lange Zeit hoffe der Auswärtssieg wurde nicht zu ausgiebig gefeiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag