Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Switzerland  Swiss.

Jetzt macht's euch nicht immer darüber lustig.

Da er in der Schweiz in allen Sprachen des Landes firm war, ist ihm als Kosmopoliten in der Gschwindigkeit halt nur die Bezeichung in der Landessprache französisch eingefallen.

Suisse hat er gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
catalunya schrieb vor 4 Stunden:

Hopp Hopp Hopp, Hoffenheim.

Take the chance to get Steven Helmet. An international experienced coach, also with connections to Switzerland. 

BIG fee, big win!

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt macht's euch nicht immer darüber lustig.

Da er in der Schweiz in allen Sprachen des Landes firm war, ist ihm als Kosmopoliten in der Gschwindigkeit halt nur die Bezeichung in der Landessprache französisch eingefallen.

Suisse hat er gemeint.

Wenn du das ernst meinst bekommst ein :super:. Das wollte ich auch schon länger sagen. 

Solltest du ihn wegen "Suisse" deswegen weiter pflanzen wollen bekommst ein :nein: von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 40 Minuten:

Heute unglaublich gutes Ingame Coaching ! 

Die Umstellung auf 3-4-3 war der Dosenöffner .

Hab das zu Beginn der Saison oft kritisiert an ihm.  Aber Helm trifft in den letzten Partien immer wieder die richtigen Entscheidungen. Über den Kick können wir endlos diskutieren, allerdings ist er sehr flexibel und anscheinend kapieren auch die Spieler, was das Trainerteam von ihnen verlangt. 

Dass wir heute im letzten Drittel einfach viel zu umständlich agierten, kann man wohl kaum Helm anlasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 48 Minuten:

Auch wenn ich weiterhin kein großer Fan von ihm bin aber 1,95 Punkteschnitt seit Saisonbeginn kann sich sehen lassen! Hut ab!

Das ist absolut top, keine Frage. Eine Frage ist allerdings, wieviel Helm mit den Punkten zu tun hat - spielerisch ist das nach wie vor Magerkost und die Tore kann man schwer einem überzeugenden System zuschreiben...

Aber wenn man den Schnitt halten kann, soll er bleiben, auch wenn der Fußball niemand ins Stadion lockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Das ist absolut top, keine Frage. Eine Frage ist allerdings, wieviel Helm mit den Punkten zu tun hat - spielerisch ist das nach wie vor Magerkost und die Tore kann man schwer einem überzeugenden System zuschreiben...

Aber wenn man den Schnitt halten kann, soll er bleiben, auch wenn der Fußball niemand ins Stadion lockt. 

Ok 12.700 sind für dich also niemand :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 36 Minuten:

Das Spiel heute war über weite Strecken völlig in Ordnung. Es mag kein Feuerwerk sein, aber Helm macht das (bei aller Kritik, ich war einer der schärfsten) doch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Helm darf meiner Meinung nach gerne den Meistertitel holen mit seinem Ergebniskick, aber dann muss wieder ein echter Austria Trainer her, bei dem wir versuchen zu zaubern um verlässlich in Schönheit zu sterben.

Man traut sich ja gar nicht mehr zu schimpfen, wenn die das am End dann immer gewinnen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag