Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Pinkman schrieb vor 39 Minuten: Haben ja auch 15 goalies Na und? Die sollen mal so viele IV's und Stürmer haben wie wir um nicht den Anschluss an unser revolutionäres System zu verlieren #Helmterrorball (Danke an den Erfinder! I find des großartig) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Ist das dein Eindruck von seinen Trainings? Ich hatte diesbezüglich einen anderen Eindruck bei diesem Punkt. Du bist auch Angestellter des Vereins und findest alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Du bist auch Angestellter des Vereins und findest alles super. Und du bist ein Wurzelsepp und findest alles Scheiße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 elmod schrieb vor 6 Stunden: Und du bist ein Wurzelsepp und findest alles Scheiße. Fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 elmod schrieb vor 7 Stunden: Und du bist ein Wurzelsepp und findest alles Scheiße. meinen Zynismus nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Glatze statt Haare! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Glatze statt Haare! Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 So unfassbar schlecht in seim Job zu sein und sich trotzdem mit Glück von Resultat zu Resultat zu hangeln is scho a gewisse Qualität, muss ma scho sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 Argus schrieb vor 10 Minuten: So unfassbar schlecht in seim Job zu sein und sich trotzdem mit Glück von Resultat zu Resultat zu hangeln is scho a gewisse Qualität, muss ma scho sagen. Alles nur Glück ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Alles nur Glück ok Die haben alle keine Ahnung. Helm hat Fitz, Drago, Wiesinger, Radlinger un Co um 2 Klassen stärker gemacht!!! Trainergott SH!!! & ich hab's von Anfang an gewusst bearbeitet 11. November 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Trainergott SH!!! Wenn ich diese Abkürzung hier noch einmal lesen muss spreng ich das ganze Forum in die Luft! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich diese Abkürzung hier noch einmal lesen muss spreng ich das ganze Forum in die Luft! du meinst SH ? gutspreng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: du meinst SH ? gutspreng den Trainergott aber. Ned den Ausgfressanen aus der Sekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: den Trainergott aber. Ned den Ausgfressanen aus der Sekte. ich mag beide nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. November 2024 Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: ich mag beide nicht - 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts