Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
zizou5 schrieb vor 14 Minuten:

Also Prelec ist sehr umtriebig. Stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und ist dabei aber auch technisch in der Lage, schwierige Bälle zu sichern und weiterzuspielen. Gelingt ihm alles? Keinesfalls. Ist er derzeit unersetzlich und erfüllt die Rolle der fallenden 9 wie kein anderer letzte Saison? Ja! 

Find ich auch. Prelec beschäftigt ständig die gegnerische Verteidigung und hilft damit so seinen Mitspielern, da die mehr Platz und Zeit erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

d.h. er ist beurlaubt?

Glaub nicht, dass in den naechsten Wochen was passiert. Solche Cupspiele haben wir fairerweise schon oft gesehen. Spirtclub, GAK usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 2 Minuten:

Glaub nicht, dass in den naechsten Wochen was passiert. Solche Cupspiele haben wir fairerweise schon oft gesehen. Spirtclub, GAK usw. 

Was soll dann die Andeutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

schade :(

Ich glaub nicht, dass ich meine Meinung zu dem „Dargebotenen“ ändern muss in der nächsten Zeit (wobei ich mich gerne irren würde), aber es wurden ja ein paar Punkte gemacht und wer weiß schon wie die Spiele gegen deutlich stärkere Gegner laufen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub nicht, dass ich meine Meinung zu dem „Dargebotenen“ ändern muss in der nächsten Zeit (wobei ich mich gerne irren würde), aber es wurden ja ein paar Punkte gemacht und wer weiß schon wie die Spiele gegen deutlich stärkere Gegner laufen werden. 

Also grad das heutige Spiel ist für mich am allerwenigsten ein Grund, irgendein Urteil über den Trainer abzugeben, denn da gibt es so viele Umstände, die keine wirkliche Bewertung zulassen. Es war eigentlich so ein typisches Cupspiel, in dem man ausscheidet oder in die Verlängerung oder ins Elferschießen geht. All das ist zum Glück nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Also grad das heutige Spiel ist für mich am allerwenigsten ein Grund, irgendein Urteil über den Trainer abzugeben, denn da gibt es so viele Umstände, die keine wirkliche Bewertung zulassen. Es war eigentlich so ein typisches Cupspiel, in dem man ausscheidet oder in die Verlängerung oder ins Elferschießen geht. All das ist zum Glück nicht passiert.

Seh ich auch so. Hauptsache weiter. Der Stream war eh ein Witz da konntest eh wenig sehen. Kommentator war aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Also grad das heutige Spiel ist für mich am allerwenigsten ein Grund, irgendein Urteil über den Trainer abzugeben, denn da gibt es so viele Umstände, die keine wirkliche Bewertung zulassen.

Insbesondere, weil man bei dem Stream eigentlich nichts erkennen konnte (außer dass wir recht oasch waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 37 Minuten:

Da sind wir jeweils ausgeschieden, heute weitergekommen und über 75min in Führung. Humor ist ja bekanntlich unterschiedlich, aber dass du jetzt echt den Thread wieder hochholst und sticheln willst, trifft meinen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Naja, schon eine Entscheidung des Trainers, so stark zu rotieren, dass die eingesetzte Mannschaft wie eine Ansammlung von Fremdkörpern wirkte und gar keinen Spielfluss entwickeln konnte. Wie von vielen in der Vorbesprechung angedeutet wäre der logischere Schritt gewesen, nur auf wenigen Positionen zu rotieren und nach einer entsprechenden Führung weitere neue zu bringen.

Man muss deswegen ja nicht gleich die Ablöse des Trainers fordern, aber das ist schon etwas, das man im Trainerthread diskutieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag