34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

hab geglaubt, ich bin in einem diskussionsforum aber provozieren lass i mi net!

net amal kritik vertragen die salzburger....naja seids stolz auf euer stadion, solange ihr es euch noch leisten könnt!

tschüss und a schönes wetter!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pit nimmst dann hoffentlich viola auch mit..........

mit unserem fanbus? :ratlos:

@könig

es is auch lächerlich wenn man das eigene stadion in himmel lobt...

und sag nicht, dass du das schon mal von einem grazer gehört hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

lieber para, kritik vertragen wir schon. dann komm am samstag ist stadion. mache dir ein bild und gib dann deine persönlich kommentar ab. viel könnst du einige kritikpunkte

zurücknehmen. OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab geglaubt, ich bin in einem diskussionsforum aber provozieren lass i mi net!

net amal kritik vertragen die salzburger....naja seids stolz auf euer stadion, solange ihr es euch noch leisten könnt!

tschüss und a schönes wetter!

:nein:

Kritikberechtigt sind momentan nur die Kärntner die in Salzburg waren.

Und was du machst ist keine Diskusion sondern eine simple Provokation. So wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch retour.....

Jo, morgen glaub i wirds schön. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

pit nimmst dann hoffentlich viola auch mit..........

mit unserem fanbus? :ratlos:

@könig

es is auch lächerlich wenn man das eigene stadion in himmel lobt...

und sag nicht, dass du das schon mal von einem grazer gehört hast...

Es lobt niemand das Stadion in den Himmel. Es gibt einige Kritikpunkte, aber es kotzt mich jetzt schon an wenn jemand so fotzengscheid daherredet und im Grunde nur Provozieren will.

Und wie du bemerkt hast ziehe ich trotz allem auch nicht über euer Stadion her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@könig

Das steht wohl nicht zur Diskussion, unser Stadion wurde nicht gestern Neueröffnet...

@asutriasalisburgo

Woher schließe ich, dass du dich nie für einen Polytechnischen Lehrgang qualifizieren konntest?

@beide

Es ist nett, dass ihr euer Stadion so in Schutz nehmt - nur Kritikpunkte so zu kontern ist ignorant oder kindisch...

PS:

fotzengscheid

:laugh: bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@könig

Das steht wohl nicht zur Diskussion, unser Stadion wurde nicht gestern Neueröffnet...

@asutriasalisburgo

Woher schließe ich, dass du dich nie für einen Polytechnischen Lehrgang qualifizieren konntest?

@beide

Es ist nett, dass ihr euer Stadion so in Schutz nehmt - nur Kritikpunkte so zu kontern ist ignorant oder kindisch...

PS:

fotzengscheid

:laugh:
Ich nehm das Stadion nicht in Schutz, denn es gibt einige Kritikpunkte nur sollte man sich zuerst selber ein Bild davon machen anstatt wahllos irgendwelche Kritikpunkte von Dritten herzunehmen die zum Teil schon bereinigt wurden.

Was z.B. ist ein "unpraktischer Sessel"? :???: Diese Sitze gibts in 100 anderen Stadien auch.

..."sicht durch das netz is scheisse"... Wurde erstens schon bereinigt und zweitens gibts vorm Awaysektor gar keines.

Rahmenprogramm: Ob das jetzt gut oder schlecht war spielt überhaupt keine Rolle, da nur bei der Eröffnung.

Und zum Schluss eine Saudumme provokante Frage: "Warum soll ich dann kommen"

Wenn das eine Diskussionsbasis sein soll...... :ratlos:

Ich kann jederzeit mit jemanden über Schwachpunkte diskutieren die es zweifels ohne gibt, aber sicher nicht so.

bearbeitet von Der König

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

naja bin an der HAK/zell für dich HANDELSAKADEMIE ZELL AM SEE !

Ich hab mal was über AHS/BHS-Diskrepanz gesagt und musste im Beisl verbale Prügel beziehen. Ausnahmen bestätigen aber selbstverständlich die Regel, wer aber genau (oder sogar noch in gesteigertem Maße) dem Angeprangerten entspricht, der fällt genau in diese Regel hinein. So unrecht hatte ich damals wohl doch nicht.

ZUm Stadion: Ich finde es auch nicht gerechtfertigt, einen Kommentar zum Stadion abzugeben, wenn man sich weder mit der neuen Arena genauer beschäftigt hat, noch bereits dort gewesen ist. Da auf mich jedoch beides zutrifft, kurz meine Meinung:

Das neue Stadion ist ohne Zweifel das aktuell beste in Österreich. Es ist ein wirkliches Schmuckkästchen, dadurch, das es so eng und gedrängt wirkt, hat es auch großes Hexenkessel-Potential. Die Salzburger Fanszene hatte es in den letzten Lehen-Jahren nicht leicht, im neuen Stadion kann sich da einiges bewegen. Man sah gestern ganz deutlich, dass die Initiative und ab der 30 Minute dann auch der gesamte Support von einer 300-400 Mann starken Gruppe in der Süd-Mitte ausgeht. Die Herausforderung für die Zukunft besteht jetzt eben darin, auch die restlichen 2.500 auf der Süd zu animieren und einzubinden - dann kan diese Arena eine sehr "schwer einzunehmende" werden. Baulich finde ich die Arena sehr in Ordnung, die Flutlichtanlage hätte man optisch attraktiver gestalten können und die Hintertornetze wirken in den Kurven etwas verloren. Die Anzeigetafel ist ganz okay, eine zweite wäre dennoch nicht schlecht. Der Rasen, den ich nach dem Spiel inspiziert habe ist jedoch nicht so mein Fall. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dieser durchsetzen wird. Die kurzen Kuststoff-Fasern, das wenige Granulat, die gesprayten Linien - alles wirkt sehr küstlich und unnatürlich, zumal auch abzuwarten bleibt, wie sich der Rasen bei Regen bespielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

naja bin an der HAK/zell für dich HANDELSAKADEMIE ZELL AM SEE !

Ich hab mal was über AHS/BHS-Diskrepanz gesagt und musste im Beisl verbale Prügel beziehen. Ausnahmen bestätigen aber selbstverständlich die Regel, wer aber genau (oder sogar noch in gesteigertem Maße) dem Angeprangerten entspricht, der fällt genau in diese Regel hinein. So unrecht hatte ich damals wohl doch nicht.

ZUm Stadion: Ich finde es auch nicht gerechtfertigt, einen Kommentar zum Stadion abzugeben, wenn man sich weder mit der neuen Arena genauer beschäftigt hat, noch bereits dort gewesen ist. Da auf mich jedoch beides zutrifft, kurz meine Meinung:

Das neue Stadion ist ohne Zweifel das aktuell beste in Österreich. Es ist ein wirkliches Schmuckkästchen, dadurch, das es so eng und gedrängt wirkt, hat es auch großes Hexenkessel-Potential. Die Salzburger Fanszene hatte es in den letzten Lehen-Jahren nicht leicht, im neuen Stadion kann sich da einiges bewegen. Man sah gestern ganz deutlich, dass die Initiative und ab der 30 Minute dann auch der gesamte Support von einer 300-400 Mann starken Gruppe in der Süd-Mitte ausgeht. Die Herausforderung für die Zukunft besteht jetzt eben darin, auch die restlichen 2.500 auf der Süd zu animieren und einzubinden - dann kan diese Arena eine sehr "schwer einzunehmende" werden. Baulich finde ich die Arena sehr in Ordnung, die Flutlichtanlage hätte man optisch attraktiver gestalten können und die Hintertornetze wirken in den Kurven etwas verloren. Die Anzeigetafel ist ganz okay, eine zweite wäre dennoch nicht schlecht. Der Rasen, den ich nach dem Spiel inspiziert habe ist jedoch nicht so mein Fall. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich dieser durchsetzen wird. Die kurzen Kuststoff-Fasern, das wenige Granulat, die gesprayten Linien - alles wirkt sehr küstlich und unnatürlich, zumal auch abzuwarten bleibt, wie sich der Rasen bei Regen bespielen lässt.

Der Rasen wird uns noch viel Kopfzerbrechen bereiten, da wir technisch eine schwache Mannschaft haben. Man kann nur hoffen, daß sich das nicht durchsetzt.

Von der Stimmung her wirds auch ein wenig schwierig werden, da die Bauweise dafür nicht gerade optimal ist. ( Rundgang und nicht geschlossene Tribüne. )

Es wird sicher eine Zeit lang dauern bis man sich da wirklich heimisch fühlt. Gestern hab ich eher das Gefühl gehabt, ich wär auf einem Auswärtsmatch. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die kurzen Kuststoff-Fasern, das wenige Granulat, die gesprayten Linien - alles wirkt sehr küstlich und unnatürlich, zumal auch abzuwarten bleibt, wie sich der Rasen bei Regen bespielen lässt.

naja das ist es wohl auch, oder ;)

Ich denke bei Regen ist der Kunstrasen ganz sicher ein Vorteil. Nicht unbedingt für die Salzburger, sondern für beide Mannschaften eher gleich.

Ich denke jedoch, dass dieses Stadion plus dem "Rasen" nach kurzer Anlaufzeit ganz sicher ein Plus für unsere Mannschaft darstellen sollte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich nehm das Stadion nicht in Schutz, denn es gibt einige Kritikpunkte nur sollte man sich zuerst selber ein Bild davon machen anstatt wahllos irgendwelche Kritikpunkte von Dritten herzunehmen die zum Teil schon bereinigt wurden.

Was z.B. ist ein "unpraktischer Sessel"? :???: Diese Sitze gibts in 100 anderen Stadien auch.

..."sicht durch das netz is scheisse"... Wurde erstens schon bereinigt und zweitens gibts vorm Awaysektor gar keines.

Rahmenprogramm: Ob das jetzt gut oder schlecht war spielt überhaupt keine Rolle, da nur bei der Eröffnung.

Und zum Schluss eine Saudumme provokante Frage: "Warum soll ich dann kommen"

Wenn das eine Diskussionsbasis sein soll...... :ratlos:

Ich kann jederzeit mit jemanden über Schwachpunkte diskutieren die es zweifels ohne gibt, aber sicher nicht so.

Das mit den Sesseln ist schon klar - unnötiger Kritikpunkt - in fast allen Stadien der Welt gibt es unpraktische Sessel.

Ok, Netz is ja schon geklärt.

Das Rahmenprogramm zu diskutieren und kritisieren ist ja legitim denke ich und gerade einem GAK Fan gibt es zu denken wenn DJ Ötzi bei den Sbglern auftritt. ;)

Besonders zu der Frage - ich denke mal, dass war so gemeint: "Bitte sagts mir, was ist der Grund nächsten Samstag zu kommen!" Die logische Antwort müsste sein: "Um ein neues, sehr schönes Stadion zu bewundern, in dem die Austria aus Salisburgo gegen die Nummer 1 aus Graz spielt, die noch dazu deine Mannschaft ist."

Zum letzten Punkt - das is mir leider noch net bis zu mir rübergekommen ;)

"Bleibe kühl" um Englisch zu vermeiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Stimmung wird sicher um vieles besser wenn statt den einmal Stadionschauen Besucher dann die kommen was

keine Karte bekommen haben.

Vielleicht wird dann auch mal soviel Bier gekauft dass net wieder zur Halbzeit ausgeht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag