Recommended Posts

Man of Red schrieb vor 53 Minuten:

Ich würde den Feuerwehr-Mitmenschen gar nicht so in die vorerste Auslage stellen.

Sondern eher unseren Vorstand, der entweder allen Ernstes, oder wohl wissend, dass das niemals geht, vor Kurzem noch davon geredet hat, dass wir nächstes Jahr in die zweite Liga aufsteigen wollen/ können. 

Das ist für mich der eigentliche Kritikpunkt: Wissen Sie es nicht besser (wäre schlimm) oder wissen Sie es und kommunizieren sowas mit Absicht anders (wäre frech)?

Egal was davon zutrifft, es disqualifiziert im Grunde. 

Ich will endlich reinen Wein! Sagt es doch einfach wenn nicht mehr als die LLO drinnen ist finanziell. Ich bin keinem böse, aber ich scheiße einen dampfenden Haufen auf die beschönigenden Luftphrasen, die wir seit Jahren vorhesetzt bekommen. 

Diese ganze AG scheint mir der nächste Rohrkrepierer zu werden. Wer bitte soll da 2000€ reinstecken mal 1000????

Ich versenke keine müde Mark in dieses Fass ohne Boden. 

Raus mit der Sprache, was wird das,  JETZT!

#rotweisseEhrlichkeit

Dieses Problem habe ich schon vor Jahren erkannt nur wollte es keiner hören.  Zudem schreiben ständig Mitarbeiter des Vereines und reden alles gut. Ich habe mich mittlerweile abgefunden das bei uns nur Kleingeld gezählt wird, spielen wir halt nur mehr OÖ-LIGA.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein Drittel der Saison sind jetzt gespielt, wir halten bei 10 Punkten. Hochgerechnet wären das am Saisonende 30. Das ist natürlich noch zu wenig, aber man kann drauf aufbauen. Zumindest ist die Lage nicht hoffnungslos ... ich zitiere wieder mal eine Exfreundin von mir: "Die Toten werden am Schluss gezählt!"

Speziell nach den 3 Punkten gestern würde ich uns noch nicht als Fixabsteiger sehen - natürlich kann es immer noch passieren, wir kennen das ja. Es wird bis zum Schluss ein Kampf um die Plätze über oder unter dem Strich bleiben. Deswegen muss man immer von einem Spiel zum nächsten schauen - jeder Punkt hilft und kann am Schluss den Unterschied ausmachen. (Sorry, das Phrasenschwein ist schon voll!)

Support wäre natürlich auch wichtig, bitte verliert den Glauben an die Mannschaft nicht. Sie hat nicht aufgegeben, sollen wir Fans uns nachsagen lassen, dass wir weniger Vertrauen und Kampfgeist haben als die Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Das Großmaul und Selbstdarsteller Obermair hat das sinkende Schiff verlassen. Wo sind seine großspurig angekündigten Pläne? Was ist mit den Umbauten? Was ist mit der AG? Dieser Dampfplauderer hat die Vorwärts ruiniert und vertschüsst sich dann leise.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fanatischer Poster

Gibt es bei unserem Hobbyverein eigentlich einen Plan für den Winter? Gibt es Trainingsspiele? Wann wird das Training wieder aufgenommen?

Viele Vereine in unserer Liga trainieren bereits wieder und haben bereits Testspiele vereinbart. Vöcklamarkt testet gegen Ried, Bad Leonfelden gegen LASK Amateure usw.

Wie siehts bei uns aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Minuten:

Wie siehts bei uns aus?

unsere "pläne" werden alle streng geheim gehalten, damit uns auf unserer mission 2028 niemand in die quere kommen kann 8P  bei uns werden vorstandssitzungen (ua. zur analyse der sportlichen situation nach abschluss der herbstsaison) angekündigt, die erkenntnisse / ergebnisse daraus werden aber nicht kommuniziert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soldatin schrieb vor 6 Minuten:

...sorry, aber zwei Läufe in der Woche sind nichteinmal Erhaltungstraining!  

Hast du den ganzen Beitrag gelesen?? Also ich lese da mehr Training als nur die beiden Läufe.Bei mind. 3 Trainings/Woche PLUS zwei Läufen würde ich nicht von wenig reden.
Bist du so ein Zehnkämpfer, der locker mehr macht???

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

dh auch das Ertl weitermachen darf oder muss, je nachdem

Wenn die Vereinskasse nix anderes zulässt! :D

Eines sollte allen Verandwortlichen aber klar sein. Wir werden ein Bombenfrühjahr spielen müssen um nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu Haben

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Eines sollte allen Verandwortlichen aber klar sein. Wir werden ein Bombenfrühjahr spielen müssen um nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu Haben

Naja, es wäre nicht das erste Mal.

Wenn wir so spielen wie in der 1. Hälfte vom Herbst, schaffen wir es. Spielen wir so wie in der 2., wohl nicht.
Also wird es viel darauf ankommen, ob wir wieder den Kader wie im Sommer zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 46 Minuten:

Also wird es viel darauf ankommen, ob wir wieder den Kader wie im Sommer zusammenbringen.

Selbst wenn, sie sind überhaupt nicht zusammengespielt und jegliches Selbstvertrauen fehlt ihnen. Leider bin ich da diesmal sehr pessimistisch,  da wir wenn's um was gegangen ist, wir immer denn Kürzeren gezogen haben. So oft wir in der Zweiten Liga sportlich abgestiegen wären, so oft durften wir bleiben, weil  zum einen keiner Aufsteigen wollte zum anderen doch einige Vereine noch schlechter wirtschafteten wie wir und zwangsabsteigen mußten!.

Bei allem Respekt aber das sollte einer Vorwärts nicht würdig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

eitl war doch schon unter milot hauptberuflich trainer, oder? der wird nicht so wenig bekommen wegen vereinskasse - du zahlst den trainer im amateurbereich nicht weiter, wenn du den vertrag auflöst. und es gäbe genug fähige trainer aus landesliga bis regionalliga, die sogar frei wären und somit keine unsummen verlangen 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Bei mind. 3 Trainings/Woche PLUS zwei Läufen würde ich nicht von wenig reden.

2x Kunstrasen + 1x Kraft + 2 Läufe pro Woche ist für einen Fußballer in der dritthöchsten Spielklasse maximal Erhaltungstraining und wahrscheinlich in dieser Phase der Winterpause auch so angedacht bzw. geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Eine erste Info gibts ja schon....

HIER

ja in bezug auf den trainingsbetrieb, vorbereitung usw. viel wichtiger wären, und ich denke, dass ich da im namen aller sympathisanten und fans spreche, infos zu folgenden themen: 

• was die analyse des herbstes ergeben hat, wie es mit dem trainer weitergeht (der ja auch teil der analyse war) ... dann gäbe es klarheit und wir fans wüssten, woran wir sind und wie der verein plant --> wenn es mit eitl weitergeht, dann ist das ja voll ok, dann kann man das aber auch klar kommunizieren und ihn dadurch stärken, 
  • weiters wäre auch ein update bzgl. der mehrfach erwähnten/angekündigten infrastrukturprojekte (stichwort vip-aus-/umbau) wünschenswert ... sollten es die finanzen nicht zulassen, dann soll man das halt offen und ehrlich kommunizieren, damit diese spekulationen endlich ein ende nehmen

aber warten wir ab, vielleicht kommt ja noch was ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag